~26~

286 15 5
                                    

So hatte keiner eine andere Chance als mit zu machen. Niemand wollte einen wütenden Kapitän erleben.

Und Haruka, die nutze ihr Chance um hier zu verschwinden. So war sie weg als man sich nach ihr umschaute.

Genervt machte sich die blau haarige auf den Weg nach Hause. Die älteren hatten sie wirklich ihrer Nerven beraubt, und wofür ? Natürlich für nichts... .

Als sie zuhause ankam hatte sie auch nicht viel zu tun, ihre Mutter war auf Arbeit, und ihre Aufgaben die sie aus der Schule noch übrig hatte waren auch schnell erledigt.

Zum Training würde sie in den nächsten zwei Tagen nach Tokio fahren und dann dort trainieren.

Der Schule müsste sie nicht Bescheid geben da sie den Trainings Plan direkt von dem Trainer des Teams zugeschickt bekommen.

Ihre Brüder würden erstmal nur erfahren dass sie wieder wegen ihrem Training weg fährt.

Doch trotzdem hatte sie gerade nicht viel zu tun.

Sie könnte das Trainingsprogramm das sie in Amerika gemacht haben mal wieder machen und davor noch eine große Runde joggen gehen.

Sie könnte sich auch mal bei ihren Freunden melden von der Zeit her müsste es bei ihnen so ca 22 Uhr sein denn hier ist es 14 Uhr, und so wie sie diese eine Person kennt ist er noch wach.

Also zog sie sich zum joggen um, und nahm einen Rucksack mit den benötigten Dingen für Training mit und rief schonmal Phoenix an.

Der auch einigermaßen schnell ran ging und mich mit einem wunderschönen und lautstarken Gähnen begrüßte.

"Hi, Haru what's up?"

"Nothing special, what about u ?"

"Everything is going well, but it's not the same without u...

We all miss u Haru, pls come back to our match against Lakeshore (Michigan)"

"Well I don't know, I've only just arrived here and I haven't got my new training plan in my head yet."

"Please Haru, if you have time come and play with us this match...

Please, we all miss you terribly. I miss you, you're like the sister I never had.so please think about it.

... (hab net viele Ideen fürs Gespräch bitte entschuldigt)

Als die Miya das Telefonat mit ihrem besten Freund beendete, war sie noch immer tief in Gedanken.

Dabei bemerkt sie gar nicht wie sie schon zuhause ankam und vor sich hin murmelnd das Haus betrat.

"Hmmm ...
Er meinte das spiel gegen Lakeshore ist in 3 Monaten.
An sich hätte ich schon große Lust aber ich weiß nicht wann wir das nächste Spiel haben...
Ich muss mir echt mal den Plan ausdrucken!"

"Ein Spiel gegen lakeshore?" Kam es interessiert von dem blonden der die blau haarige mit seinem Satz aus ihren Gedanken reißt.

"Wie kommt es dazu dass du da hin kannst?" Kam es daraufhin von Osamu.

"Ähh...was?"

"Du hast vor dich hingemurmelt und irgendwas von einem Spiel gegen lakeshore erzählt." Erwidert Samu, der Mittlere der drei Geschwister, auf ihre Frage.

"Seit wann seid ihr denn wieder da?"

"Wir sind vor 20 Minuten vom Training gekommen." Das erklärt Atsumu der jüngeren. 

"Achso."

'Fuck ich war so in Gedanken das ich die zwei nicht bemerkt hatte.' Flucht sie lautstark in ihren Gedanken.

"Ihr habt Hunger oder?"

"Ja einen Riesen Hunger." Kommt es natürlich von jüngeren der zwei Brüder.

"Was wollt ihr haben, ich wollte eh gleich noch kochen?"

"Mach du irgendwas auf das du Lust hast." meint Osamu während er Atsumu den Mund zu hält.

"Ok mach ich, in ca 35 Minuten bin ich dann fertig."

Und so schnell wie die Zwillinge auftauchten so schnell waren sie wieder in ihren Zimmern verschwunden.

Haru dachte sich nichts dabei und ging an alles fürs kochen vorzubereiten.

Es gab (jetzt könnt ihr euch was aussuchen).

•währenddessen bei den Chaos Twins•

"Ey Samu was denkst du hat sie damit gemeint als sie vor sich hingemurmelt hat wegen einem Spiel gegen, lakeshore?"

"Sie hat gesagt ein Spiel gegen oder ?"

"Wer spielt überhaupt gegen lakeshore ?"

"Was weiß ich..."

Ein Blick Duell zwischen den zweien entsteht bis Atsumu nun doch endlich sein Handy rausholt und zu suchen beginnt.

"...es sind die Arizona Ravens."

"Das hat gedauert bist du nachgeschaut hast."

"Halt die Klappe! Du hättest ja auch selber nachschauen können!"

"Ne das hast du ja schließlich für mich übernommen."

"Jaja, schönen dank dir auch."

"Wir wissen aber jetzt immer noch nicht wie sie zu so einem Spiel kommt, solche Tickets sind auch übelst teuer..."

"Vielleicht hat sie Tickets von einem Freund oder so bekommen?"

"Tsumu schau mal nach welche Leute alles in dem Team sind."

"Warum schon wieder ich?"

"Weil du die Mannschaft schon gesucht hast und dadurch schneller zu den Mitgliedern kommst."

"Du führst dich auf als wärst du der ältere Zwilling obwohl ich älter bin Samu."

"Jeder wie er kann."

"Hab's!"

"Und was steht drinnen?"

Atsumu's Augen hatten sich ein Stück geweitet, dich er reagiert nicht sondern schaut einfach nur ungläubig auf den Bildschirm.

"Jetzt sag doch was Tsumu... Tsumu ... Hallo Sumu."

Der angesprochene reagiert immer noch nicht sondern dreht sein Handy so dass der grau haarige Zwilling mit rein schauen kann.

Nun stockt auch er in seinen Bewegungen.

"Warum hat sie uns davon nichts erzählt?" murmelt Blondi.

"Das werden wir sich gleich fragen!"

Noch ein MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt