"Jeder kann sich das nehmen was er möchte. Ich hoffe es schmeckt und es ist jedem recht."
"Itadakimasu."
Nach dem Essen versammelten sich alle im Wohnzimmer um die Zeit miteinander zu genießen und um Geschenke auszupacken.
"Ich wollte eigentlich nicht das ihr mir Geschenke macht und trotzdem habt ihr es getan. Ich danke euch vielmals!"
"Wenn du dich jetzt schon bedankt hast dann pack sie jetzt endlich aus."
Ok aber danach packt ihr eure aus."
"Wie unsre?"
"Ich habe natürlich für jeden von euch Weihnachtsgeschenke.
Ich wusste nur nicht dass du deines auch heute schon bekommst Korai aber zu meinem Glück habe ich schon alles fertig verpackt."
"Wir sollen dir nichts schenken aber du hast Geschenke für uns... Pf... typisch!"
"Was heißt hier typisch?"
"Typisch bedeutet in diesem Fall das es vorhersehbar war."
"Atsumu Miya ich wünsche mir Ruhe von diesen Sprüchen, wenigstens diesen Abend!"
"Tsumu du solltest du klappe halten, auch wenn sie jünger ist als wir benimmt sie sich wesentlich erwachsener."
Wollte der grauhaarige Zwilling den Blondschopf helfen doch dieser beachtest ihn nicht mal und reizt seine Schwester weiter.
"Ist das immer so bei denen?"kommt es auch schon gleich als Frage von .
"Ich weiß es nicht aber ich würde es ihr schon zutrauen die zwei oder besonders Atsumu etwas unter Kontrolle zu haben."
"Aber amüsant ist es schon
"Vor allem ist es auch sehr anstrengend, Tsumu provoziert sie aus Spaß, jedoch hat er auch schnell nach ihrer Ankunft, hier in Japan, feststellen müssen, dass sie nicht immer seine Sprüche und nervige Art duldet. Besonders nicht wenn andere anwesend sind oder es ein für besonderer oder wichtiger Tag ist und musste die Konsequenzen davon erleiden." Mischt sich der älteste Miya dem Gespräch der an deren mit ein.
"Was musste denn passieren damit sie wie ich es deinen Worten entnehmen kann ausrastet?"
"Ja ausrasten ist gut gesagt."
"Anscheinend hat er sehr viel falsch gemacht, ich schätze Haruka und würde sie nicht zu der Personen Gruppe zählen die einfach so ausrasten. "
"Voll kommen richtig, aber ich möchte jetzt nicht davon erzählen es ist schließlich Weihnachten und wir sollten langsam dafür sorgen das die Zeit zu streiten aufhören."
"Wollte Haruka nicht eigentlich ihre Geschenke auspacken?"
"Ja bis sie abgelenkt wurde."
"Ach Geschwister sind schon was schönes...
Habt ihr auch Geschwister Korai und Kageyama ?" Wandt sich Osamu an die zwei eben genannten.
DU LIEST GERADE
Noch ein Miya
Fanfiction"Familie... Familie ist ein starkes Wort, doch für mich hat es keine genaue oder wichtige Bedeutung mehr. Nicht mehr... Mein Vater ist für mich nur ein erbärmlicher Mann, beidem ich wohne muss, da der das Sorgerecht für mich hat. Mehr nicht. Meine...