39: Die Versammlung (3 Teil)

256 6 0
                                    

„Danke Sarah für deine Zeit. Damit wäre ich endlich durch." Erleichtert die rund vierzig Anrufe abgehackt zu haben schrieb ich ihre Wahl auf. „Für dich doch immer." Erwiderte sie herzlich. „Es sollte eher umgekehrt sein. Du führst die Black Dogs wirklich ausgezeichnet und unsere Zusammenarbeit war noch nie so reibungslos wie heute. Als Polizeichefin bin ich dir wirklich mehr als Dank schuldig." Entgegnete sie was mich zum schmunzeln brachte. „Ich gebe nur weiter was ich weiß. Für die Sicherheit der Stadt zu sorgen ist schließlich eure Aufgabe." „Die viel leichter zu bewältigen ist mit dir an unserer Seite." sagte sie wobei ich ihr Lächeln raus hören konnte.

„Okay. Sarah das Wahlergebnis steht jetzt fest ich muss also wieder raus." Lenkte ich ein bevor das noch ewig so weiter ging. „Keine Sorge wir sind vorbereitet und Startklar. Die Ausgangssperre wird bereits seit heute Morgen in dauerschleife im Radio ausgestrahlt. Redwood wird diesen Sturm überstehen so wie jeden zuvor!" sprach sie zuversichtlich wie ein Fels in der Brandung. „Das ist beruhigend zu hören. Auch ich werde meinen Teil beitragen." Damit legte ich auf. Ich steckte den Zettel ein und setzte den Zylinder auf.

Das Stimmenverhältnis von Vierzig zu elf war deutlich unausgeglichen daher zählten die Vierzig Stimmen der Black Dogs oberen schlicht als eine Stimme. Die Mehrheit bestimmte für wenn diese eine Stimme genutzt wurde die ich dann der Wahl hinzufügte. Ich als neutrale Vermittlerin besaß keine Stimme. Insbesondere da ich die Stimmen auswerten musste. 

Erneut mit Vier Mann durch die Menge gelangten Matt und ich zurück ins innere der Mauern. In der Zwischenzeit waren auf kleinen Tischen Snacks gebracht worden um die Bosse bei Laune zu halten. „Bitte kehrt zurück in den Kreis damit ich das Ergebnis verkünden kann." Bat ich und es dauerte nicht lange bis alle wieder saßen. Die Menge außerhalb der Mauer war Totenstill. Die Spannung war schier erdrückend.

Ich zog den Zettel aus meiner Tasche hervor. „Wir machen es kurz und schmerzlos. Das nächste Zwölfte Mitglied des Circles wird: Grey Rocks." Jubelnd wurde die Menge laut. Als würde die Stille einfach zerplatzen kreischten sie. Johlten und grölten aus vollem Halse. 

An einem der Eingänge ließen die Black Dogs zwei Männer durch. „Willkommen im Circle James Rickels. Komm doch zu mir in die Mitte." Bat ich ihn freundlich. Noch ganz überrumpelt trat er zu mir. Matt nahm mir den Zettel ab und trat aus dem Kreis. Das genaue Wahlergebnis wurde im Radio verkündet und auf der Website der Black Dogs gepostet.

James Rickels war ein blonder Schönling mit Charmantem Lächeln. Er trug ein schlichtes weißes Hemd. Seine Haut war Sonnengebräunt. Er wirkte so als käme er gerade erst aus dem Strandurlaub zurück. Allerdings war dieser Beachboy ein begnadeter Fälscher. Egal was! Geld, Designer Taschen, Lederwaren... er verkaufte alles was er in die Finger bekam um damit seinen Luxuriösen Lebensstil zu finanzieren. Und nebenbei noch die Machenschaften seiner Gang.

„Es ist mir echt eine Ehre Teil von etwas so Großem zu sein." Sagte er überwältigt mit einem breiten Sonnenscheinlächeln. „Das bist du nachdem du dich dem Eintrittsritual unterzogen hast." Verwundert sah er auf. „So etwas habt ihr?" ich nickte. „Ja durchaus und zu deinem Glück bist du der erste der es erfährt." Erwiderte ich mit einem aufgesetzten Lächeln während die anderen Elf sich von ihren Stühlen erhoben. 

„Jeder der hier anwesenden wird dir eine Ohrfeige geben. Du wirst sie ertragen und ihnen dann die Hand reichen, als Zeichen das du es ihnen nicht zurückzahlen wirst." Erklärte ich ihm sachlich und platzierte ihn bei Irina. „Fällst du zu Boden bist du Tod. Verlierst du das Bewusstsein bist du Tod. Schlägst du zurück oder reichst einem von ihnen nicht die Hand bist du Tod!" ich sagte es gerade mal so laut das nur Irina und er mich verstehen konnten. Skeptisch sah er zu mir. „Ihre Regeln nicht meine." Erwiderte ich bloß Schulter zuckend und trat zurück in die Mitte. 

Bader than BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt