"Hey Hermine" ich schreckte hoch. Schnell atmend und total verschwitzt sah ich mich um. Ginny saß an meine Bettkante und schaute besorgt zu mir "Du hast schlecht geträumt,du hast beinahe geweint. Ist irgendwas los?" Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht,wieso ich sie anlog. Vielleicht lag es daran,dass ich zu müde war. Vielleicht, wollte ich mir aber auch selber nicht eingestehen, dass ich verliebt war. In Draco Malfoy. Nach diesem Traum konnte ich es nichtmehr leugnen,ich liebe Draco Malfoy. Ich muss ihm einfach aus dem Weg gehen. Ach Mist, ich treffe mich doch heute mit ihm. Mein Kopf sagte mir, ich sollte nicht hin gehen. Mein Herz aber wollte unbedingt bei ihm sein. Seine Nähe spüren, seine Stimme hören und in seine Augen blicken.
Eiligen schrittes lief ich zu Ginny. "Ginny, würdest du eher auf dein Herz oder auf deinen Kopf hören?" sie überlegte kurz und antwortete "es kommt drauf an. In 98%der Fällen auf mein Herz" ich nickte. Aber irgendwie löste das immer noch nicht mein Problem. Vielleicht gehörte dieser Fall ja zu den 2% wo man auf seinen Kopf hören sollte. Ich entschloss mich dazu mir noch einen Rat zu holen.In der grossen Halle, ging ich anstatt zum Gryffindor Tisch zum Ravenclaw Tisch. Ich tippte Luna auf die Schulter. Sie drehte sich langsam um und lächelte mich an. Ich fragte sie ob ich kurz mit ihr vor der grossen Halle reden könnte. Sie stimmte zu und folgte mir vor die Tür. "Also Luna, ich hätte da eine Frage" lächelte ich. Sie nickte freundlich. "Also es gibt da einen Jungen, und wir haben uns letztens durch Zufall am See getroffen und wollten uns heute wieder treffen. Mein Herz sagt mir ich soll hingehen, mein Kopf aber sagt, ich soll nicht hingehen." "Du solltest auf dein Herz hören und dich mit dem Slytherin Jungen treffen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du mehr mit ihm zu tun haben möchtest. Ich glaube er mag dich sehr" grinste sie. Ich guckte sie verlegen an und lachte "Woher weisst du das?" "Ich habe euch zusammen am See gesehen" lächelte sie mich freundlich an und ging zurück in die grosse Halle. Ich folgte ihr und setzte mich an den Gryffindore Tisch. "Hey Mine,.hast du Lust heute Nachmittag mit nach Hogsmeade zu kommen?" fragte mich Harry. Ich schüttelte entschuldigend den Kopf "Tut mir leid, ich hab schon was vor" ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
Den ganzen Tag lang grinste ich. Der Unterricht ging heute unglaublich schnell vorbei.Fröhlich ging ich zum See. Wie sollte ich ihn Begrüßen? 'Heeeeey was geht?' ich schüttelte den Kopf. 'Na alles klar?' wieder schüttelte ich den Kopf. Oder sollte ich ihn umarmen? Ich warte einfach wie er mich begrüßt.
Ich bin doch schon zuhause:) deshalb kommt doch ein Teil :)Hättet ihr gedacht,dass das nur ein Traum war?:) Seid ihr auf Pottermore angemeldet? Wenn ja wo hat der sprechende Hut euch hingesteckt? :) Ich bin in RAVENCLAW :)
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~
FanfictionIch lief als letzte aus dem Raum weil ich grade einfach alleine sein wollte. Eine Hand legte sich vor meinen Mund und ich wurde in eine dunkle Ecke gezogen, ich versuchte mich zu wehren, doch als ich erkannte wer es war ließ ich locker. "was willst...