Pansy die Nervensäge

8.6K 386 28
                                    

Draco

"achjaa, wer ist denn diese andere?" fragte Pansy vorwurfsvoll, als ich am Morgen in den Gemeinschaftsraum kam. Ich rieb mir die Augen "sag mal hast du sie noch alle?!" rieg ich aufeinmal sauer. "Draco wir sind für einander bestimmt" sagte die flehend und kam auf mich zu. "langsam gehst du echt zu weit" ich drückte sie weg, so dass sie auf den Boden fiel und ging zum Ausgang, als letztes vernahm ich noch ein leises "das wirst du bereuen",dann war ich auch schon draussen. Ein blick zu meiner Uhr verrit mir,dass wir gerade einmal 7:00 uhr hatten. Niemand ausser mir war auf den Gängen. Alle anderen würden wohl noch schlafen, wobei, es gibt eine Person die womöglich schon wach sein könnte. Ich lief zur Eulerei. Dort angekommen nahm ich ein Stück Papier, welches ich zufällig in meiner Jacke gefunden hatte.

In 20 Minuten in der Bibliothek
D.

Ich steckte meiner Eule den Brief in den Schnabel und liess sie frei.

Ein Blick auf meine Uhr. Ein blick zur Tür. Wieder ein Blick auf meine Uhr. Erneut ein Blick zu Türe. Wann kommt sie denn endlich? Sollte ich mir Sorgen machen?
Ein letzter Blick zur Tür ließ mich strahlen. Da kam sie. Lächelnd stellte ich mich hin. Sie schaute sich kurz um und kam dann schnellen Schrittes auf mich zu. Ich gab ihr einen Kuss und umarmte sie. Lange. Ich bat sie sich zu setzten und tat es ihr gleich. "was gibts denn so wichtiges,dass ich um die Uhrzeit schon hier sein soll?" grinste sie fragend.
"Ich wollte dich einfach sehen" lächelte ich verfüherisch.
Misstrauisch, dennoch grinsend guckte sie mich an.
"Nagut. Ich hatte Stress im Gemeinschaftsraum und wollte mich mit jemandem ausserhalb meines Hauses unterhalten."
Sie nickte.
"Mit wem hattest du Stress?"
"Mit Parkinson, die führt sich auf als wenn sie meine Freundin wäre" bei ihrem Namen stieg Wut in mir auf.
"ist sie aber nicht....richtig?" fragte sie verunsichert.
"Das einzigste Mädchen mit dem Ich zusammen sein will bist du" flüsterte ich ihr zu und küsste sie. Sie lächelte mich an. Ihr lächeln war umwerfend. Bei ihr war ich mir sicher, Ich liebte sie. Sie war so schön, humorvoll, liebenswert und einfach Perfekt. Wie konnte ich sie nur all die Jahre runtermachen? Ich habe viel zu spät gemerkt, wie toll sie ist. Ihre Augen zogen mich immer wieder in ihren Bann. Ich weiss wir waren erst seit gestern zusammen. Aber es kam mir bereits wie eine Ewigkeit vor.

Soo,das war jetzt ein kürzeres Kapitel :) Ich update auch ziemlich spät, aber ich habe es früher nicht geschafft. :)
Danke für insgesamt 333 Reads, das ist so krass, vorallem in dieser Kurzen Zeit. Und insgesamt 59 Votes ❤❤ Dankeeee :)

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt