Der Plan

11.4K 457 35
                                    

"Schiess los" erwiederte ich immernoch genervt. "Ich hab gesehen wie du Lavender und Weasle-Bee angeguckt hast." "und weiter?"
"Pansy hängt seit dem ersten Jahr immer an mir. Das nervt. Ich hätte da eine Idee wie du Weasle-Bee eifersüchtig machen kannst und ich mir Parkinson vom Hals halten kann." sagte er mit einem fiesen Grinsen. Irgendwie gefiel mir die Idee. Was würde Ron saurer machen, als dass ich mit Draco was hätte. Richtig nichts.
"Also gut" stimmte ich zu und grinste ebenso fies "wann gehts los?" .
"Ich würd nicht direkt Rumknutschen, wir fangen ganz langsam an. Heute Abend?"
Ich nickte. Er ging.Ich freute mich jetzt schon auf Rons Gesicht. Sollte ich Harry einweihen? Ne,lieber nicht. Ich wollte auch sein Gesicht ziemlich gerne sehen. Vielleicht weihe ich ihn ja morgen ein.
Aber heute wollte ich ihn erstmal schocken.

Ich traf Draco vor der großen Halle. Er grinste und zusammen gingen wir lachend in die Grosse Halle. Alle Blicke lagen auf uns. Vorallem die von Ron und Harry. Ich guckte in ihre Fassungslosen Gesichter. Ich stolzierte zu ihnen und setzte mich. "Hey" grinste ich. "Hermine....was war das da eben?" flüsterte Ron immer noch Fassungslos. "Was meinst du?" grinste ich immer noch triumphierend. "na du und Malfoy" nun brachte auch Harry sich in das Gespräch ein. "Ich hab doch nur mit ihm geredet, beruhigt euch mal wieder." dabei beliessen sie es dann auch.

Draussen vor der Grossen Halle wurde ich in eine Ecke gezogen. "Und?" grinste er über beide Ohren. "Die waren total fassungslos"lachte ich "und Pansy?" fragte ich nun ihn. "die war natürlich total sauer und eifersüchtig" wir beide lachten. Aufeinmal verstanden wir uns total gut.
Tagelang flirteten wir immer wieder vor den anderen. Es war witzig ihre Blicke zu sehen.

Ich saß gerade auf meinem Bett und las etwas, als ich ein knallen an der Fensterscheibe vernahm. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Eine graue Eule kam mit einem Briefumschlag in den Raum geflattert. Sie gab mir den Briefumschlag und ich gab ihr im Gegenzug eine kleine tote Maus. Sie flatterte wieder heraus. Schnell ging ich zu meinem Bett zurück und öffnete den Brief.

Hey Granger,
die letzten Tagen waren schon ganz gut gespielt. Doch ich glaube es ist nun Zeit einen weiteren Schritt zu wagen.
D. Malfoy

Hey, das war auch schon der vierte teil :)
was glaubt ihr was der nächste schritt sein wird?

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt