Der Waschraum

8.1K 324 26
                                    

Hermine

Wir saßen nebeneinander. Es war toll seine Nähe zuspüren. Er umfasste meine Hand und drückte sie leicht. Wir schauten uns in die Augen und lächelten "Du bist wunderschön" flüsterte er. Ich legte meine Stirn gegen seine und schaute ihm einfach in die Augen. Langsam schweifte mein Blick zu der Uhr, die hinter ihm an der Wand hing. "Ich muss gehen" flüsterte ich und küsste ihn. "schon? nur noch eine halbe stunde" sagte er bittend. Lachen schüttelte ich den Kopf "bis nachher". Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verließ die Bibliothek. Glücklich lief ich zum Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum lief ich ins Bad und ging duschen. Ich stellte die Dusche an und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen. Es klopfte an der Tür. Nachdem ich das Wasser abgestellt hatte, ging ich zur Tür "ja?" . "wer ist da drin?" fragte eine Männliche Stimme. Wieso stand ein Junge vor dem Waschraum der Mädchen? Oder? Nein,das kann nicht sein. Ich sah mich im Waschraum um. Es sah hier irgendwie anders aus. Irgendwie männlicher. Meine Vermutung bestätigte sich, als ich drei Pissiors an einer Wand hingen sah. Ich war im Jungenwaschraum und vor der Tür stand ein Junge der eine Antwort erwartete. "Ähh...Ronald" sagte ich und versuchte Rons Stimme nachzumachen. "Hör auf mit dem Quatsch wer ist da drin? Harry?" Na super, der Junge der vor der Tür stand war Ron. "Ron?" flüsterte ich. "Hermine?" fragte er völlig entsetzt "was machst du im Jungenwaschraum?".
"ich weiss auch nicht, ich dachte es wäre der Mädchenwaschraum, und dann wollte ich duschen gehen. ". Er lachte. "das ist nicht witzig" ich hörte nun mehrere Stimmen im Zimmer "hilf mir lieber hier unendeckt raus". "Ok,schliess die Tür auf dann komme ich rein"
"warte" ich umfasste den Schlüssel und drehte ihn um,da merkte ich,dass ich noch komplett nackt war. Ich war wie erstarrt. Langsam betrat Ron den Waschraum,als er mich sah hielt er sich sofort eine Hand vor die Augen "Hermine du bist nackt" sagte er entsetzt. "Tut mir leid ich habe nicht mit Besuch gerechnet" sagte ich sarkastisch und zog meine Hose an, als ich mein Tshirt in die Hand nahm, merkte ich,dass es klatschnass war. "Mist" fluchte ich leise, was Ron mitbekommen haben muss, weil er fragte was sei, ich antwortete,dass mein Tshirt komplett nass sei. Er zögerte nicht lange, nahm seine Hand von seinen Augen, schloss die Augen und zog sein Tshirt aus "hier" sagte er und hielt mir das Tshirt hin. Phne lange Nachzudenken nahm ich mir das Tshirt und zog es über. "Ich fürchte, es wird keine andere Lösung geben, als dass du einfach unauffällig hinter mir aus dem Bad läufst." sagte er mit mitlerweile offenen Augen. "Spinnst du?" entsetzt starrte ich ihn an "willst du hier versauern oder hier raus?" Ich gab mich geschlagen. "Also du gehst einfach so nah wie möglich hinter mir Ok?" still nickte ich. "Bereit?" wieder nickte ich. Ganz langsam machte er die Tür auf und schlich aus dem Bad. Ich ging nah hinter ihm. "was macht Hermine hier?" fragte eine belugstigte Stimme,die aus der Richtung von einem der Betten kam. "äh...also der abfluss war verstopft und sie hat mir geholfen ihn zu entstopfen" stotterte Ron. "ahja und ihr Tshirt ist nass geworden und deshalb hat sie deins an?" grinste der Junge. "genau" sagte wieder Ron "wir müssen dann auch" grinste er gequält und zog mich hinter sich aus dem Raum.

Sorry,dass gestern kein Kapitel kam, ich war auf einem Geburtstag:) Kritik zum Kapitel?

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt