Unsensibler Troll

6.6K 338 20
                                    

"Hey Granger...stimmt das mit Weasley?" fragte eine belustigte Stimme. "Was sollte mit Ron sein?"
"Man hat euch zusammen aus dem Waschraum der Jungs kommen sehen und erzählt jetzt ihr hättet euch vergnügt" lachte die Stimme hämisch. Ich drehte mich um. Es war Blaise Zabini, wie ich diesen Jungen hasste. "Ich habe mich nicht mit ihm vergnügt" antwortete ich biestig. "wer erzählt sowas?" sagte ich während ich aufstand. "Seamus Finnigan" sagte er verwirrt. "Wer weiss noch von diesen Gerüchten?" zischte ich. "der ganze Jahrgang"lachte er hämisch. Oh Mist. Alle dachten ich und Ron hätten....urgh. Wenn ich daran nur dachte. Ich mochte Ron echt,aber sowas... Aufeinmal ging mir ein Licht auf. Wenn der ganze Jahrgang das wusste,dann natürlich auch Draco. Er wohnte ja schließlich nicht hinterm Mond. Deshalb hatte er Schluss gemacht,weil er dachte ich hätte ihn betrogen. Ich lachte. Wieso wusste ich nicht,vielleicht fand ich die Vorstellung,dass ich und Ron was hätten lustig oder die Tatsache, dass ich mich wegen so einem Gerücht schlecht gefühlt habe. Ich konnte mich einfach nicht mehr vor Lachen halten. Wieso hatte Malfoy das geglaubt? Wieso sollte ich,nachdem ich ein paar Tage mit ihm zusammen war, ihn direkt betrügen. Urplötzlich verging mir das Lachen. Er hatte nicht einmal gefragt,ob das wirklich stimmte. Er hatte mir einfach nicht vertraut. Stattdessen hat er einfach Schluss gemacht,wegen dummen Gerüchten. Ein Scheiss Gerüchte. Erst würde ich das mit Malfoy klären...irgendwann und dann das mit Seamus. Was ich mich nun fragte, wenn der ganze Jahrgang dieses Gerücht kannte,kannte es auch Ron. Wieso hatte er es denn dann nicht abgestritten? Hatte er es sogar vielleicht bestätigt? Wenn er das gemacht hätte,würde ich ihn mit meinen eigenen Händen umbringen. Dieses.....arghh mir fiel kein Wort ein. Schnellen Schrittes lief ich zu Ron "Ich muss dich sprechen." sagte icb ausdruckslos. In seinen Augen spiegelte sich Angst und schlechtes Gewissen. Seine Hände waren schwitztig und sein Atem wurde schneller. "Jetzt" langsam wurde ich ungeduldig.
Schnell nickte er und folgte mir. "Ronald Weasley hast du von diesen Gerüchten über uns gehört?" ich verschrenkte meine Arme. Er nickte. "Und hast du sie bestätigt?" er bewegte sich nicht "ob du sie bestätigt hast,habe ich gefragt" sagte ich nun lauter. Ganz langsam und vorsichtig nickte er. Meine Wut brach aus. "RONALD WEASLEY DU UNSENSIBLER TROLL, DU WARST SCHULD,DASS ICH IN LETZTER ZEIT SO TRAURIG WAR" Schrie ich und boxte ihn währenddessen auf seine Brust. "Hermine...ich wollte....ich meine....ich wollte nicht immer der Loser Weasley sein" sagte er mit zittriger Stimme und gin einen Schritt zurück.
"Na dann verstehe ich das ja" er atmete auf "BIST DU EIGENTLCIH KOMPLETT DOOF? DENKST DU AUCH NUR EINE MINUTE NICHT AN DICH. MEINST DU ES LÄSST DICH BESSER DASTEHEN,WENN DU ÜBERALL RUMERZÄHLST WIR HÄTTEN MITEINANDER GESCHLAFEN?" er sagte nichts und bewegte sich auch nicht. Tränen stiegen in meine Augen. Ich schubste ihn einmal und lief dann weg. Ich würde nie wieder mit ihm reden.NIE WIEDER.

Was glaubt ihr macht Hermine jetzt? :) Habt ihr Verbesserungsvorschläge? :)
Bis Morgen :)

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt