Du Musst Vergessen

6.5K 322 10
                                    

"Hey Harry" grinste ich und zog ihn in eine Ecke des Gemeinschaftsraumes. Immer noch grinste ich. "Du warst gestern weg" er nickte."darf ich wissen mit wem?" grinste ich. Leichte röte stieg in seinem gesicht auf." mit einem Mädchen " grinste er. Auch ich grinste" Harry das ist toll. Ihr Name? " ich wusste ihren Namen. Ich wusste auch was passiert war, abee ich wollte zeine Reaktion sehen, während er mir alles erzählte, vielleicht empfand er etwas für Ginny. Sie wären so ein tolles Paar. Bei dem Gedanken wie Ron reagieren würde grinste ich. Sein Bester Freund und seine Schwester. Er würde komplett austicken.
"also ihr Name? " wiederholte ich.
" ähm... Gi...Ginny" sein Gesicht sah mittlerweile aus wie eine Tomate.
"Und was ist passiert? " wenn er wüsste, dass ich wusste was passiert war. Mein grinsen wurde größer.
" wir haben uns getroffen, geredet, rumgealbert und irgendwannhabichsieaufdiewangegeküsst" ich grinste "das ist so toll Harry" röte stieg in sein Gesicht "sag Ron nichts ok?" lächelnd nickte ich und umarmte ihn. Ich freute mich so für ihn und Ginny.
Wenn jetzt aus Draco mir was werden würde wäre ich wunschlos glücklich. Aber so wie es aussieht würde es in nächster Zeit mit uns nichts mehr werden... Leider. Wir waren anfangs vielleicht doch ein bisschen zu voreilig, wir hätten länger warten sollen uns besser kennenlernen. Aber jetzt ist es zu spät. Wenn ich so darüber nachdenke hört sich das echt idiotisch an. Wir hassten uns, er wurde netter zu mir und dann waren wir direkt zusammen. Aber eigentlich waren wir ja zuerst nur zusammen um Ron und Pansy eifersüchtig zu machen. Vielleicht sollte es aber auch nicht sein. Eine Gryffindor und ein Slytherin, das hätte auf lange Zeit einfach nicht funktionert. Wir haben andere Interessen und andere Ansichten der Welt. Wir waren unterschiedlicher als Tag und Nacht. Obwohl Tag und Nacht sich eigentlich ziemlich glichen. An einigen Punkten glichen wir uns auch. Wir waren beide irgendwie aussenseiter. Waren anders. Wenn auch nicht viel anders als alle anderen. Aber trotzdem wäre das nicht gut gegangen. Seine Freunde und seine Familie würden mich hassen. Meine Freunde würden es vielleicht akzeptieren, ihn aber trotzdem nicht mögen. Wenn ich mit ihm zusammen wäre würden wir beide unser Leben riskieren. Es ist besser so wie es jetzt ist. Ich muss ihn vergessen. Mir jemand anderen suchen. Jemand erreichbaren. Aber ich kann ihn nicht einfach vergessen. Diese Grauen Augen, die funkelten wenn wir miteinander redeten, diese Weiss Blonden Haare die ihm manchmal so verwuschelt im gesicht hingen,sein Körperbau, seine verdammt Arogannte aber trotzdem gefühlvolle Art. Ich liebte alles an ihm. Ich konnte es nicht leugnen. Ich war verliebt und konnte ihn nicht vergessen. Ich wusste, dass ich es musste, aber es war so verdammt schwer.

Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, weil ich extrem lange nicht mehr geupdatet habe. Ich versuche aber es ab jetzt wieder regelmäßig zu uploaden. Allerdings kommt nicht mehr jeden Tag ein Teil sondet nur alle zwei tage :)

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt