Draco P. O. V
Wie so oft lief ich durch die dunklen Gänge Hogwarts'. Irgendwie hoffte ich ich würde Hermine treffen, aber wie klischee haft wäre das bitte?! Ausserdem was sollte sie um diese Uhrzeit hier rumlaufen? Der einzige der hier draussen war, war ich... Und Potter? Ich sah ihn etwa hundertmeter vor mir um eine Ecke bogen. Da ich nichts besseres zutun hatte, beschloss ich ihm nach zulaufen. Ich verschnellerte also meine Schritte und folgte ihm um die Ecke. Ich folgte ihm noch etwa 5 minuten bis ich ihn plötzlich verlor. Als ich fast auf geben wollte, und noch ein letztes Mal durch den Flur blickte erkannte ich seine dunklen haare in einer kleinen ecke. Er stand mit dem gesicht zu einer anderen Person. Einem Mädchen. Sie hatte Rote Haare. Es war die kleine Weasley. Ich konnte es ja damals schon kaum glauben dass er sich mit Weaslybe anfreundete. Aber dass er was mit der Schwester seines besten Freundes hat? Hätte ich im leben nicht gedacht. Sie küssten sich. Aus irgendeinem Grund musste ich an Granger denken,an ihre Lippen, ihre Haare, ihre schlaue Art, die manchmal nervt. Wenn ich erzähle dass ich nur grade an sie dachte, würde ich lügen. Ich dachte immer an sie, jeden Tag, selbst Nachts musste ich an sie denken. Sie war so wundervoll. Sie war Perfekt. Ich liebe dieses Mädchen. Ich liebe sie so unglaublich. Ich möchte jeden Tag mit ihr verbringen. Ich möchte mit ihr alles teilen, ihr in jeder Situation beiseite stehen. Ich möchte sie lieben. Jeden Tag. Und ihr so oft wie es nur geht meine Liebe zeigen. Ich will ihr zeigen wieviel sie mir bedeutet. Ich will sie küssen. Jetzt. Und nie wieder aufhören. Aber was würde meine Familie sagen? Vergiss deine Familie. Was war das für eine Stimme? Ich bin du. Ok, ich bin entgültig verrückt, erst verliebe ich mich in Granger und jetzt hörte ich auch noch stimmen. Du bist keinenfalls verrückt... Ich bin deine Gute Seite. Ich rate dir, zeige Hermine deine Liebe, sie versucht bereits dich zu vergessen. Jetzt oder nie. Ich weiss nicht was mich geritten hatte, aber ich hatte das verlangen auf diese Stimme zu hören. Schnell holte ich ein Stück Pergament und eine Feder aus meiner Hosen Tasche. Ja, ich hatte immer ein Pergamtstück dabei.
'Geliebte Hermine,
Ich weiss garnicht wie ich dir sagen kann wie sehr ich dich liebe. Ich habe gesagt ich will nichts überstürzen... Ich habe gelogen, ich würde dich am liebsten hier und jetzt küssen, dich in meine Arme schließen und nie wieder loßlassen. Bei Merlin ich bin so verliebt in dich. Ich möchte jede Sekunde meines Lebens mit die verbringen.
Ich liebe dich, Draco ×× '
Ich steckte die Feder weg und drehte mich zu Potter. Langsam ging ich auf das Paar zu. "Hey Potter" er schreckte leicht auf und drehte sich dann um. "Malfoy?" fragte er erstaunt. "kannst du den hier Hermine geben?" ich gab ihm den zusammen gefalteten Brief. Er nickte und nahm ihn an sich. Ich schenkte ihm einen dankenden Blick guckte noch kurz zu Weasley und verschwand dann hinter einer Ecke.Hier bin ich wieder :D es tut mir sooo unglaublich leid, dass ich nicht geupdatet habe, aber ich will ehrlich sein... Ich hatte einfach irgendwie keine Lust was zu schreiben ich will jetzt auch nicht sagen dass alle zwei tage etwas kommen wird, aber ich hoffe es kommt in nächster zeit wieder mehr.
Danke für über 3k reads und über 520 votes :D <3
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~
Fiksi PenggemarIch lief als letzte aus dem Raum weil ich grade einfach alleine sein wollte. Eine Hand legte sich vor meinen Mund und ich wurde in eine dunkle Ecke gezogen, ich versuchte mich zu wehren, doch als ich erkannte wer es war ließ ich locker. "was willst...