"Hi" grinste er und kam auf mich zu. Grinsend setzte er sich neben mich. "Wie gehts?" lächelte ich. Mist. Das war zu viel small talk. "ziemlich gut" antwortete er lächelnd un beobachtete mich. Ich drehte mich weg. Ich atmete angespannt aus. Er lachte. "Was?" grinste ich. "Wieso bist du angespannt? etwa wegen mir?" grinste er. "angespannt...nein..." versuchte ich mich rauszureden und guckte weg. Ich spürte wie sein Blick auf mir lag. Ich wurde nervös. "äh und sonst so?" fragte ich stotternd. Er antwortete nicht,sondern beobachtete mich nur noch weiter. "Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du total süß bist, wenn du nervös wirst?" Röte stieg mir ins Gesicht. Ich schüttelte geschmeichelt den Kopf. "Hermine?" Ich drehte mich zu ihm "ja?" flüsterte ich. "Nichts, ich wollte nur in deine Augen schauen". Ich lief noch roter an als zu vor. Wie schaffte er das nur. Wie konnte er mich nur so doll aus der Fassung bringen? Er legte sich nach hinten,wandte jedoch seinen Blick nicht von mir ab. Ich legte mich zu ihm und schaute in den Himmel. Wieso ich ihn nicht ansah? Weil ich dann total rot werden würde und noch mehr stottern würde. Ich hielt es nicht aus. Ich wollte in seine Augen gucken. Ich drehte meinen Kopf langsam zu ihm. Er lächelte. Dieser Blickkontakt der zwischen uns herrschte war einfach unbeschreiblich schön. Er rückte näher an mich herran. Unsere Köpfe lagen nur wenige Centimeter von einander entfernt. Ich genoss es. Seine Nähe. Seinen Geruch in meiner Nase zu spüren. In seine Augen zu schauen. "Ich habe dich schon immer bewundert" flüsterte Draco "dass du mit Potter befreundet bist,dass du Stufenbeste bist, und dass du von allen gemocht wirst. Das war auch ein Grund,weshalb ich dich runtergemacht habe. Ich habe mich dann überlegen gefühlt. Aber was ich am meisten bewundere ist ,dass du trotzalldem noch das gute in mir siehst." er lächelte. Er war wirklich immer nur eifersüchtig gewesen? Irgendwie war das ja...süß.
Wir hielten immer noch Blickkontakt. Er kam noch ein Stück näher gerutscht. Unsere Gesichter entfernten sich nun nur noch um 1-2 Centimeter. Mein Blick wechselte zwischen seinen Augen und seinen Lippen. Ganz Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Ein letztes Mal schaute ich noch zu seinen Lippen. Dann berührten sich auch schon unsere Lippen. Ich küsste ihn ganz zärtlich. Nach kurzer Zeit erwiederte er. Zum Glück. Es war ein unglaubliches Gefühl. Als wir uns lösten kribbelten meine Lippen. Seine Augen strahlten nur so vor Freude. "Hermine Jean Granger, würdest du mir die Ehre erweisen, meine Freundin zu sein?" ich lächelte "liebend gern". Er strahlte bis über beide Ohren. Es war so schön ihn lächeln zu sehen. Lange lagen wir noch im Gras. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und er spielte mit meinen Haaren. Ich war fröhlicher als je in meinem Leben zuvor. Es ist unglaublich wie ein Mensch, den ich bis vor ein Paar Tagen noch abgrundtief hasste, mich so glücklich machen konnte.Yeeeey endlich :) ging das zu schnell? würd' mich echt über Kritik freuen :) Aaaber, das hier ist noch lange nicht das Ende der Story :)
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~
FanficIch lief als letzte aus dem Raum weil ich grade einfach alleine sein wollte. Eine Hand legte sich vor meinen Mund und ich wurde in eine dunkle Ecke gezogen, ich versuchte mich zu wehren, doch als ich erkannte wer es war ließ ich locker. "was willst...