Das ist jetzt nicht sein Ernst

6.6K 301 21
                                    

Hermine P.O.V

Müde öffnete ich die Augen. Ich hatte gestern echt wieder zu lange gelesen. Ich schaute auf meine Uhr, die auf einem stuhl neben meinem Bett lag. Bei Merlin, wir hatten vier Uhr nachts. Vor nicht einmal 2 Stunden war ich eingeschlafen. Aber was war der Grund, dass ich aufwachte? Es war Ginny die zu ihrem Bett schlich.
"hey" grinste ich. Schreckhaft zuckte sie zusammen. "Gott, Hermine erschreck mich doch nicht so. Ich dachte du schläfst"
Ich grinste und fragte "wo waren wir denn heute abend?" und zog lachend meine Augenbrauen hoch. Ihre Wangen wurden leicht rot. Ich wusste ab dem Moment indem sie in den Schlafsaal kam, weshalb sie draussen war.

"achja... Total vergessen... Hier" lächelte sie und kramte ein zerknitterten Stück zusammengefaltetes Pergament aus ihrer Tasche. Ich nahm das Papier entgegen und entfaltete es.

"Das ist jetzt nicht sein Ernst" sagte ich aufgebracht. "was ist?"
"hör was er schreibt " sagte ich und machte seine Stimme nach
" Geliebte Hermine,
Ich weiss garnicht wie ich dir sagen kann wie sehr ich dich liebe. Ich habe gesagt ich will nichts überstürzen... Ich habe gelogen, ich würde dich am liebsten hier und jetzt küssen, dich in meine Arme schließen und nie wieder loßlassen. Bei Merlin ich bin so verliebt in dich. Ich möchte jede Sekunde meines Lebens mit dir verbringen.
Ich liebe dich, Draco ××
Das ist hoffentlich nicht sein Ernst, er war doch derjenige der meinte wir sollten es langsam angehen. Will er mich verarschen? " sagte ich aufgebracht.
" Hermine ich denke du solltest nachsichtiger mit ihm sein, er war sich seiner Gefühle eben nicht sicher" redete Ginny beruhigend auf mich ein.
"Du nimmst dieses Frettchen auch noch in Schutz? "
" du hättest sehen müssen wie er mir den brief gegeben hat, er liebt dich wirklich" sagte sie während sie sich neben mich setzte.
"jaja ist ja gut" grinste ich und ließ mich nach hinten fallen.
"und du? " ich konnte ihren neugierigen Blick auf mir spüren.
" hm? "
" Na ob du ihn liebst" grinste sie während sich sich neben mich fallen ließ.
"ich weiss es nicht, weisst du wenn ich in seiner Nähe fühle ich mich so geborgen. Ich kann alles vergessen. Wenn er mich küsst wünsche ich mir immer dass dieses Gefühl nie endet. Wenn er mich berührt, kribbelt diese Stelle. In seinen Augen verlier ich mich jedes mal aufs neue. Es ist einfach unbeschreiblich wie ich mich in seiner Nähe fühle, ich... Ich fühl mich da einfach gut" schwärmte ich vor mich hin. "dich hat es ja voll erwischt" lachte Ginny und drehte ihren Kopf in meine Richtung.
"meinst du? "
Sie nickte " so sicher war ich mir noch nie" ich grinste. Etwas zu schnell stand ich auf und zu meinem Glück kam gerade meine Eule durch das Fenster geflogen. Ich steckte ihm einen kleine Zettel, an Draco, an seinen Rechten Fuß, in dem stand, dass ich mich mit ihm in einer Halben Stunde am Raum der Wünsche treffen wollte.

Heyyyy :) wie immer muss ich mich mal wieder entschuldigen, dass nichts kam.
Mit dem kapitel bin ich irgendwie nicht so zu frieden :/
Bis nächstes Mal :)

Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt