Ich hatte jetzt Zaubertränke. Mit den Slytherins. Sofort wurde ich total nervös. Ich würde ihn sehen. Aber auch Ron, ich würde sogar neben ihm sitzen. Ich würde einfach nicht mit ihm reden. Wie immer ging ich früher als alle anderen zu den Kerkern. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und schloss meine Augen. Ich stellte mir vor wie ich das mit Draco klären würde. Ich stellte mir vor wie ich Ron ignorieren und Seamus fertig machen würde. Wie Draco und ich uns versöhnen würden. Indem ich hinter mir Schritte hörte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hermine...Ron hat mir da was erzählt" es war Harry. Er setzte sich neben mich "achja? hat er dir vielleicht erzählt wir hätten miteinander geschlafen? Es stimmt nicht" sagte ich sofort zickig und drehte mich weg. "Nein hat er nicht. Er hat mir erzählt,wie sauer du geworden bist. Hermine...er hat echt ein schlechtes Gewissen" ich zuckte mit den Schultern "zurecht, er hätte ja nicht überall rumerzählen müssen, dass wir miteinander geschlafen haben"
"Hermine es tut ihm wirklich leid"
"Harry...er hat echt scheisse gebaut. Draco hat deswegen mit mir Schluss gemacht"
"Aber Hermine sieh doch selber ein, dass aus dir und Malfoy nichts geworden wäre." er legte eine Hand auf meinen Rücken. Ich schüttelte sie sofort wieder ab.
"Was geht euch überhaupt mein Liebesleben an. Ich liebe Draco und wenn ihr das nicht gut heißen wollt ist das nicht mein Problem. Ich finde es einfach ungerecht mir gegenüber,dass ihr es nichtmal akzeptiert, beziehungsweise akzeptiert hättet" Tränen stiegen in meine Augen. Wieso war ich in letzter Zeit so verdammt sensibel? Wegen jedem Mist stiegen mir Tränen in die Augen.
"Hermine...es ist Malfoy. Er ist unser Feind"
"Na und? wir haben uns geliebt"
"Hermine..."
"Harry ich weiss du bist der Auserwählte aber diesmal geht es verdammt noch mal nicht um dich sonder um mich. Weisst du ich liebe ihn. Mehr als ich Ron oder jemand anderen je geliebt habe. "
"Wenn es dir so wichtig ist werde ich dich unterstützten und das akzeptieren. Das heisst aber nicht,dass ich es gut finde." Wenigstens hatte ich einen auf meiner Seite. Zumindestens halbwegs und Ginny würde ich auch noch auf meine Seite holen.
Die Klasse füllte sich. Auch ihn sah ich hineinkommen. Große dunkle Augenringe zierten sein Gesicht. Sein Haar war verstrubelt und seine Augen sahen erschöpft und leer aus. Es ging ihm noch mieser als mir. Aber vielleicht nicht mehr lange. Ich grinste, die Vorstellung wie ich mit Draco wieder zusammenkommen würde war toll. In dieser Unterrichtsstunde kam die alte Hermine zurück. Die Hermine deren Hand bei jeder Frage in die Höhe schoss und die alle Antworten wusste. Als nächstes hatte ich Wahrsagen. Ohne die Slytherins. Beim rausgehen spähte ich auf den Stundenplan von Pansy Parkinson und sah,dass sie jetzt Geschichte der Zauberei hatte.
"Dürfte ich mal auf die Toilette?" fragte ich Trelawney. Sie nickte und rasch verließ ich den Raum.Ich lief zu dem Raum in dem die Slytherins derweilen Geschichte der Zauberei hatten und klopte an "ja?" ich öffnete die Tür "könnte ich Dra-" ich räsuperte mich "Malfoy kurz sprechen. Es sind Schulsprecherangelegenheiten" Der Lehrer nickte und Draco kam mit einer ausdruckslosen Miene auf mich zu.Gestern kam kein Teil,weil ich Probleme mit Wattpad hatte:( Und was glaubt ihr, wie sie es ihm sagen wird? :)
Bis morgen
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~
Fiksi PenggemarIch lief als letzte aus dem Raum weil ich grade einfach alleine sein wollte. Eine Hand legte sich vor meinen Mund und ich wurde in eine dunkle Ecke gezogen, ich versuchte mich zu wehren, doch als ich erkannte wer es war ließ ich locker. "was willst...