Zusammen waren wir nach unserem Treffen nicht, wir beschlossen es erst einmal zu lassen,so dass wir uns auf die Schule konzentrieren konnten. Ich würde lügen ,wenn ich sagen würde , dass ich dies für eine gute Idee hielt, aber sie wollte es so. Allerdings waren wir auch nicht zerstritten oder ähnliches, wir waren Freunde. Potter hatte es mittlerweile sogar akzeptiert, Weasley eher weniger. Er wollte Hermine die ganze Zeit für sich gewinnen. Natürlich wäre ich lieber mit ihr zusammen aber so ist es auch ok. Irgendwann würden wir wieder zusammen finden. Selbst wenn es Jahre dauern sollte...ich werde auf sie warten. Wenn man überlegt wie alles begonnen hat...mit einem einfachen Plan um mir Pansey vom Hals zuhalten. Und jetzt? Jetzt war ich verliebt in das Mädchen ,das ich jahrelang verabscheute. Und sie war verliebt in mich...irgendwie. Wenn wir beide volljährig sind und meine Eltern mir nichts mehr zu sagen haben,werden wir wieder zusammen finden. Und alles wird gut. Ich werde das Todesser da sein wegwerfen und mich komplett meiner wunderschönen Hermine widmen. Wir werden eine Familie haben- einen Jungen,ein Mädchen- mit der wir in den Urlaub fliegen. Nach Amerika oder Russland. Mein Leben wird toll werden,mit dem Mädchen das ich liebe an meiner Seite. Hermine. Oh meine wunderschöne Hermine,was hast du nur mit mir gemacht? Ich denke nur an dich ,oh du wunderbarer Mensch. Ich habe noch nie so empfunden. Ich wusste nie was wahre Liebe ist. Jetzt weiss ich es. Wahre Liebe ist,mit jemandem alles zu teilen,mit ihm durch die schweren und wunderbaren Zeiten seines Lebens zu gehen, jemanden aufrichtig zu lieben,egal wer dieser jemand ist. Reinblut oder Mugglegeborener. Die Liebe kennt keine Grenzen und Vorschriften. Die Liebe ist herzzerreissend und wunderbar zu gleich. Es gibt schwierige Momente in denen man nicht mehr weiter weiss. Doch da hat man seine grosse Liebe welche einem durch diese Zeit hilft. Hermine,meine grosse Liebe. Du hast mir gezeigt was Liebe wirklich ist. Dass es egal ist, was für einen Blutstatus hat. Oh Hermine ich werde unserere Zeit nie vergessen. Ich werde auf dich warten.
Ende. Ja das ist das Ende. Es war echt toll dieses Buch zu schreiben. Manchmal hatte ich heftige schreibblokaden.
Wollt ihr noch ein Epilog-Kapitel?
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird ~Dramione~
FanficIch lief als letzte aus dem Raum weil ich grade einfach alleine sein wollte. Eine Hand legte sich vor meinen Mund und ich wurde in eine dunkle Ecke gezogen, ich versuchte mich zu wehren, doch als ich erkannte wer es war ließ ich locker. "was willst...