Pepper wahr eine halbe Stunde später in Tonys Büro gekommen.
Mein Onkel sahs während dessen immer noch in seinem PC Stuhl und rangte mit seinen Gefühlen.
Sie bemerkte dies sofort und stellte ihn gleich zur Rede.
"Tony, was ist passiert?" Er wandte seinen Blick von ihr und schwieg, er wusste gar nicht, wie er es erklären sollte.
"Tony sieh mich an, was ist geschehen?" Stocherte sie nun hinterher um ihn zum Reden zu bringen. Sie kam auf ihn zu und nahm seinen Kopf in die Hand. Als sie jedoch sah, wie er mit sich kämpfte, nahm sie ihn erst einmal fest in den Arm. Langsam strich sie mit ihren Fingern durch sein dunkelbraune leicht zerzausten Haar, um ihn zu besänftigen, was wirklich gut funktionierte.
"Ich hab Rose die Wahrheit gesagt,..." fing er leise zu sprechen an.
"Über Lilly und ihren Vater.... Ich glaube wir haben damit zu lange gewartet, sie hat es gar nicht gut aufgenommen..." seufzte er weiter und erhob sich von seinem Stuhl.
Er ließ seine Frau stehen und schlurfte zu seiner Kaffeemaschine, jedoch holte er sich keinen Cappuccino, sondern wahr schon dabei zu einem noch vom Vortag dort stehenden Glas mit Brandy zu greifen.
Pepper eilte zu ihm und nahm ihm schwungvoll das Glas ab.
Bevor er noch danach greifen konnte hatte sie es schon in den Ausguss gekippt.
"Das ist schlecht für dich, schon vergessen."
Er sah mit leicht genervten und doch verlegenen Blick von ihr weg.
Pepper jedoch stellte das Glaß in die Spüle und nahm danach die Hand ihres Gatten. "Am besten erzählst du mir, was passiert ist. Von Anfang, bis Ende, ok?" Forderte Sie ihn auf, was Tony ohne wieder rede auch tat.
Als sich Pepper alles angehört hatte, beschloss sie mit Tony nach mir zu schauen. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg, in mein Zimmer. Tony wusste nicht, was er in einer solchen Situation tun sollte, also ließ er Pepper den Vortritt.
Sie klopften leise an meiner Zimmertür, jedoch hörten sie keinen Mux von mir. Etwas verwundert traten sie ein.
Jedoch merkten sie schnell, das ich hier nicht wahr, also begannen sie mich im Tower zu suchen, doch schnell kristallisierte sich heraus, das ich nirgends zu finden war.Kurz darauf wahr Hektik in der Zentrale ausgebrochen.
Jeder Bewohner hatte begonnen mich zu suchen. Ein paar wahren außerhalb auf den umliegenden Straßen unterwegs, andere suchten mich im Gebäude.
Mein Onkel hatte festgestellt, dass jemand unbemerkt die Kameras im ganzen Haus lahmgelegt hatte.
Er begann sofort die Iron Legion zu aktivieren und ließ sie ganz Neu York nach mir absuchen.
Werdend dessen hatte er Jarvis darauf angesetzt mich über Sender und sonstige Video Aufnahmen aus den ganzen Staaten zu finden, während er selbst auch mit aller Mühe versuchte mich zu finden.
Meine Tante blieb im Tower mit Natascha und Banner, falls ich zurückkommen würde.
Jedoch hatte niemand Erfolg.
Schließlich stellten die Personen die Suche über der Stadt nach mir ein, ließen jedoch die Legion noch weiter suchen.
Mein Onkel landete auf dem Dach des Towers, um noch einmal über die Stadt blicken zu können.
Ganz schlecht wahr ihm vor Sorge um mich. Er gab sich die Schuld dafür, dass ich verschwunden war. Zu der Zeit dachte er noch ich sei eventuell weggelaufen. Sein Herz begann bei jenem Gedanken, ganz langsam zu schlagen, als würde es stehen blieben wollen.
Mit einem leisen zitternden Seufzen drehte er sich mit seinem Anzug um und Wandte sich zur Terassentür.
"SIR, Rose wahr hier, ich kann Spuren von ihr auf dem Boden erkennen," sagte Jarvis in leicht aufgeregten Ton.
Mein Onkel blieb sofort stehen und begann dem Boden zu scannen.
"Es ist eindeutig Sir, sie muss vor kurzem hier gewesen sein, den es lassen sich Spuren wie Haare und Blut auf den Fliesen finden."
"Blut!" Wiederholte Tony aus Schock.
"Jarvis was soll das bedeuten?" Er war schockiert. Nun wurde ihm noch übler, als er Jarvis das sagen hörte.
"Ich kann es ihnen leider nicht sagen sie, jedoch habe ich gerade die Aufnahmen der Videokamera aus diesem Teil des Hauses Freigeschallten, wollen sie die Aufnahmen sehen? Vieleicht helfen sie ja?", "ja, sofort abspielen Jarvis!" Forderte mein Onkel seine KI auf.
Und J. Begann Tony alles zu zeigen, wie ich weinend hier herauf kam, dort etwas sahs und mich etwas beruhigte und dann, wie mich plötzlich mehrere Vermummte Männer von Hinten schnappten und mich verschleppten.
Mein Onkel konnte seinen Augen nicht glauben.
Er fing an am ganzen Körper zu zittern, vor Wut und Sorge. Seine Atmung wurde schneller und er rutschte in eine seiner schlimmsten PanikatackenEs tut mir so leid Sir..."sprach Javis nun sogar in einem geknickten Tonfall.
Tony wahr auf seine Knie gesunken und hatte seinen Helm geöffnet, um mehr Luft zu bekommen."Sir, Ich mache mich sofort an die Arbeit sie zu orten. Wir finden sie, da bin ich mir sicher..." Versuchte die KI meinem Onkel gut zuzureden. Jedoch gab dieser nur einen verzweifelten leisen Seufzer von sich.
Stimmen, fremde Stimmen! Das war das erste was ich hörte.
Mein Kopf schmerzte sehr...
Alles fühlte sich taub an, als wäre mein Körper eingeschlafen. Aber ich konnte keinen Muskel bewegen. Alles wahr wie gelähmt. Ich hatte geschlafen. Aber konnte man diese grässlichen Fieberträume Schlafen nennen? So etwas konnte man sich nicht einmal ausdenken,...
aber wo wahr ich eigentlich....?
DU LIEST GERADE
Rose Stark - We're going through this together
FanfictionRose Stark war 10 Jahre alt, als sie nach ihrem vor sechs Jahren verstorbenen Vater auch noch ihre Mutter verliert. Sie weiß nicht wie es weitergehen soll, doch als sie von ihrem Onkel Tony Stark aufgenommen wird wendet sich das Blatt und es scheint...