ich sah Jea an der in mein Zimmer rein gestürmt kommt. ,,wo zur Hölle gehst du hin?" ich sah meinen Bruder an. ,,zu einem netten Ort wo ich die nächsten Wochen verbringe, mach dir einfach keine sorgen um mich, ich komme schließlich gut alleine klar und das weißt du genau. wenn etwas wichtiges sein sollte kannst du mir schreiben oder in meiner schule auftauchen." apropo schule. Kaiden habe ich noch nie an meiner schule gesehen, ob er überhaupt auf meine schule geht?
Jea nickte und umarmte mich. ,,bitte pass auf dich auf kleine Schwester und wenn etwas ist ich komme direkt zu dir." ich lächelte und erwiderte die Umarmung meines Bruders. ich liebe diesen Kerl einfach für seine führsorge. er ist sogar führsorglicher als Mama und die kommt nur wenn ich entweder im Krankenhaus liege oder wenn ich dinge für sie erledigen soll.
nachdem ich fertig war mit meinen Sachen, ging ich in die Garage um meine Werkzeuge ein zu packen. ihr fragt euch bestimmt wie ich das alles transportieren werde. nun ich bin eine starke frau und mein Motorrad hat eine Art Gepäckträger wo ich meine Taschen befestigen kann.
nachdem ich fertig war, fuhr ich los zu dem Ort von dem ich sprach. es ist mitten im Wald was recht schön ist. als ich dort ankam schaute ich rein und sah das es wirklich verlassen war und da schon vielleicht Jahre keiner drinnen war. also ist das erste was ich mache aufräumen.
am nächsten morgen, es war Montag, fuhr ich den langen weg zur schule und stellte dann mein Motorrad ab. heute werde ich nicht nur 4 stunden in der schule sitzen sondern den ganzen tag. dort angekommen ignorierte ich meine freunde und sogar auch Phoenix der mich zu provozieren versuchte. ich ging einfach rein in die klasse. ,,jetzt bleib doch mal stehen Mia, was ist mit dir los?" ich sah Silas an ,,i understand you." er sah mich geschockt an während ich mich auf meinen platz setzte und nach draußen guckte.
ich frage mich wann mein erstes rennen sein wird. ich muss unbedingt mein Motorrad verbessern, ich muss schneller sein. da der Lehrer noch nicht da ist schrieb ich Chris an.
Mia
>hey Chris, weißt du ob dieser Flugplatz frei zugänglich ist?
Trainer Christian
hey Mia, klar ist der platz frei begehbar, nur da keiner auf diese Fläche will geht halt auch keiner hin, nicht mal die Polizei. warum fragst du? hat das was mit dem Mann von gestern zu tun?<
Mia
>danke Chris, nein alles gut ich frage nur rein aus Neugier da ich den platz gerne nochmal besuchen würde.
Trainer Christian
okay dann bin ich ja beruhigt wenn es nur deswegen ist.<
da der Lehrer kam packte ich mein Handy weg. neben mir hat sich keiner hin gesetzt und das ist gut so. was ich allerdings nicht mit bekam ist das der Lehrer einen neuen Schüler mit gebracht hat. ,,liebe Schüler, wie ihr seht habe ich einen weiteren Schüler mit gebracht. stell dich doch mal vor." als er anfing zu sprechen sah ich direkt auf und sah in diese wunderschönen grauen Augen die mich ansahen. ,,mein Name ist Kaiden Becker, ich bin 18 Jahre alt und werde mich jetzt auf den einzig freien platz setzen." ich schmunzelte und sah ihn an nachdem er sich neben mich gesetzt hatte, mein Pech war aber auch das mein ex vor uns saß und somit alles hören konnte. ,,und ich habe mich schon gefragt auf welche schule du gehst"
Kaiden grinste mich an. er hat ein schönes grinsen muss ich gestehen. ,,und hier hast du die Antwort. ich gehe auf die selbe schule wie du." ,,bist du ein Stalker oder woher wusstest du wo ich zur schule gehe?" er grinste weiter und spielte sogar bei meinem Schauspiel mit. ,,nun meine liebe, ich bin dein persönlicher Stalker." ich musste ein wenig lachen darüber.
ich spürte die blicke von meinen Jungs auf Kaiden und mir. es tut mir im herzen weh so zu tun als würde ich sie nicht kennen aber ich muss. bei Kaiden muss ich das mit Sicherheit auch tun. da ich am grinsen wahr verging mir das wieder bei dem Gedanken. ,,Mia ist alles in Ordnung?" ich nickte gedanklich und wendete mich frau Sun zu die ihren Unterricht fortführen möchte.
Alejandro's POV
was ist mit unserer kleinen Mia nur los? seit dem dieser Mann mit ihr gesprochen hat ist sie wie verändert und ignoriert uns alle.. wie müssen herausfinden was mit ihr los ist und vor allem wer dieser komische Kaiden ist der neben ihr saß. woher kennen die beiden sich überhaupt? ich kenne hier jeden aber ihn bin ich noch nie begegnet. okay die anderen Neulinge die Mia kennt kenne ich auch nicht.
,,ey Bruder wen erdolchst du den gerade mit blicken?" ich sah zu Latino der mich neugierig und verwundert mustert. ,,wir müssen herausfinden was mit Mia los ist und wer dieser Kaiden ist der neben ihr sitzt. wir sollten heute Abend mal zu ihr fahren." er nickte. ,,ja hast recht, seit der komische Mann auf dem Flugplatz aufgetaucht ist, ist sie wie verändert." nun nickte ich und sah ihn dann an.
,,die Herrschaften würden mir doch auch gerne zuhören wollen oder täusche ich mich?" Frau Sun sah uns mit einem mahnenden blick an.
selbst in der pause hingen Mia und dieser Kaiden an einem platz herum. wieso beachtet sie uns nicht? wir sind doch ihre Freunde nicht er! Sie stand bei ihrem Motorrad und aß gerade ein apfel. er sagte irgendwas was sie zum lächeln brachte, dann war ihr lächeln wieder erloschen.
Chris
jungs Mia wird die nächste zeit nicht mit zum Training kommen.<
wie..
ich
>wie Mia kommt nicht zum Training?
Zwilling
Mia kommt nicht zum Training? wieso? hat es was mit den Männern von gestern zu tun?<
sie scheint wirklich in Schwierigkeiten zu stecken wenn sie sogar ihr Training stoppt.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Teen FictionMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...