es war ungewohnt still. und da er eine gute strecke hinten ist sehen wir ihn nicht so gut. auf einmal hören wir eine viel zu dunkle stimme die ich gut kannte. ,,na los Mia.. fahr zu mir alleine." da die anderen Jungs nämlich auch los fahren wollten erwähnte er das natürlich. also fuhr ich im Vollgas zu Chris und dem Mann bzw. Gang die dort auf mich wartete.. als ich dort angekommen sah der mann grinsend auf die Stoppuhr. ,,Glückwunsch 6,38 Sekunden. komm mit mir ein stück mit und lass uns reden von Mann zu frau." ich sah sauer zu ihm und zog mein Helm ab. ,,wenn du Chris gehen lässt gehe ich mit dir ein stück mit. aber wehe ihr zückt die Waffen." ,,solange du das machst was ich dir sage passiert dir auch nichts, Henry hat das schließlich nicht getan und dafür mit seinem leben bezahlt." jetzt bin ich sauer. diese ärsche haben meinen Vater getötet. also war dieser Unfall geplant gewesen. damit die Chris los Liesen nickte ich und ging mit dem Mann der auf den Namen Carlos hört etwas weiter weg.
POV: Teylor
Geht's Chris gut? was will der Mann von Mia? warum zum Teufel habe ich so ein Beschützer drang bei ihr? ich sah vom weiten wie 2 gestalten sich etwas weiter weg bewegten. bestimmt Mia und der Mann. ,,ich habe ein ungutes Gefühl Teylor" ich nickte zustimmend. ,,lass uns mal nach Chris sehen." ,,gute Idee Latino" wir stiegen gemeinsam auf unsere Motorräder und fuhren zu Chris wo ein paar fremde typen stehen. ,,Chris alles gut?" er nickte ,,danke Jungs. ich glaube Mia steckt in Schwierigkeiten." wenn wir nur hören könnten was sie sagen.
POV: Mia
,,nun Mia. Henry schuldet mir sehr viel geld was du abbezahlen wirst." ,,wie hoch ist die summe?" als er mir die summe sagte weitete ich de Augen. woher soll ich das herbekommen? ,,sehr witzig, wie bitte soll ich 290.000.00 bekommen? bis ich sterbe?" er lachte mit seiner grässlichen lache auf. ,,nun Mia, es gibt da so nette illegale renne wo du das Geld für mich gewinnen kannst. du bist eine talentierte Fahrerin und eine schnelle noch mit dazu. es werden nur 10 rennen sein wo du gewinnen musst. verlierst du ein rennen wird dir das mit an gerechnet und die summe wird mehr die du dann abbezahlst. da ich deine Nummer eh habe durch meinen netten Technik experten schreibe ich dich morgens an wenn ein rennen bevor steht. und wehe du sagst jemanden was davon. du kannst dich aber darauf einstellen das die rennen nachts sind."
ich schluckte. wenn ich nicht annehme, sterbe ich hier auf der stelle. und wenn ich annehme dann werde ich fahren müsse mitten in der Nacht. ,,okay ich mach es." ,,ach und Mia, du wirst dich von den Jungs entfernen bevor die davon wind bekommen und alles auffliegen lassen. das möchte ich nämlich nicht." ich nickte brav. mit Carlos will man sich wirklich nicht anlegen. reicht das ich einmal bei ihm gefangen war als Erpressung. was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. er war nicht der richtige Boss...
wir gingen zu den Haufen Jungs/Männern die dort standen. ,,wir verabschieden uns dann und Mia denk dran was auf dem spiel steht" Carlos grinste mich fies an und fuhr mit seinen Männern weg. ich sah zu meinen Jungs von denen ich mich trennen muss. ,,ich muss leider noch ein paar Kleinigkeiten erledigen wie Hausaufgaben und einkaufen. deshalb werde ich jetzt schon gehen. ohne auf eine Antwort zu warten zog ich mir meinen Helm an und fuhr einfach weg. was ich vergas ist das mein Micro noch an ist so das ich Chris hören kann. ,pass auf dich auf Mia, keine Ahnung wer das war oder was der von dir wollte, ich helfe dir."
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Novela JuvenilMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...