Kapi 20

49 0 0
                                    

Ich sah mich um und hörte es wieder knacken und dann die tür. ,,Mia?" Warte die stimme kenn ich. ,,Kaiden?" ,,ja" ,,was Tust du hier?" ,,dich abholen" ,,von?" ,,hier. Ich möchte das du zu mir kommst dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen das dir etwas passieren könnte." Wie süß ,,das ist süß von dir" ,,also nimmst du mein angebot bei mir zu wohnen an?" ,,nein"

Er sah mich an ,,wie nein?" ,,nein ich bleibe hier" ein Verständnisloser blick ,,und wenn ein perversling kommt?" Ich grinste und zeigte zu meinem schlagschrauber für die reifen..

,,du bist irre weißt du das?" ,,jup" ich sah auf meine handy uhr. 6:22

,,lohnt sich eh nicht mehr zu schlafen." ,,genau aus dem grund hole ich dich ab. Dann kannst du deine ganzen sachen mit nehmen zu mir."

Es ist zwar süß von ihm aber versteht er ein nein? ,,nein." Ich stand von der matratze auf und stellte mich vor dem großen hübschling. Gegenseitig schauen wir uns in die augen. Die sind wunderschön. Er lächelte mich an und sah mir auch tief in die Augen. ,,du bist wunderschön" ich glaube meine wangen werden rot. Weshalb ich anfing zu flüstern ,,danke. Du aber auch" er lächelte mehr und sah mich an. Wir kamen uns näher.

Und dann klingelte mein wecker. Drecksteil! Ich flitzte dahin und schaltete es aus ,,entschuldige aber ich hatte ihn vorsichtshalber an gelassen falls ich verschlafen sollte" er nickte ,,verständlich es war auch eine lange nacht" ,,ja.. das war es." Ich hatte mich schnell fertig gemacht und stoße plötzlich an eine harte brust weshalb ich hoch zu seinem frechen grinsen sehe. "Wir fahren mit meinem auto also kannst du dein baby hier stehen lassen."

Ich streckte ihm die zunge raus ,,lass mich mit meinem baby fahren" ,,es ist aber kaputt~" ,,mimimi" ich ging an ihm vorbei zu der schüssel mit früchten und nüssen was ich im wald gefunden habe. Ich biss in ein leckeren apfel rein und schnappte mir meine schultasche die merkwürdig leicht ist. Ich glaube ich habe meine hausaufgaben im spind vergessen. Egal.

An der schule angekommen, sah ich Jea und leon dicht bei einander stehen. ich glaube sie haben es endlich geschafft zusammen zu kommen. i mean, leon steht auf mein bruder und jea wollte mir wahrscheinlich einmal erzählen das er auf leon steht und somit auch schwul ist. ,,na sieh mal einer an wer auch mal wieder auftaucht." diese gehässige stimme gehört nur einer person ,,Phoenix was willst du" ,,dir weh tun. dieser typ da hinter dir betrügt dich mit einer anderen." ich zog nur eine augenbraue hoch. ,,ich bin single zu idiot."

,,aber ihr hängt doch ständig miteinander ab oder etwa nicht." Kaiden mischte sich ein. ,,hast du überhaupt ein beweisfoto?" er nickte und zeigte uns ein foto wo kaiden mit einem gleichaltrigen mädchen zusammen sitzen in einem garten vor ein erwachsenes ehepaar. ein lachen von kaiden ertönt. ,,wenn du idot genau hinsehen würdest siehst du die ähnlichkeit von meiner schwester und mir." da ich mir nicht sicher war sah ich nochmal genau hin und sah dann tatsächlich die ähnlicheit von den beiden. ,,erstaunlich, du hast eine schwester?" ,,Jop, ist sie nicht hübsch mit ihrem leichten bäuchlein?" ich nickte da mir das auch aufgefallen ist.

Phoenix ging dann von uns weg zu seiner freundin. eww ekelhaft die beiden. ,,wie konntest du nur mit ihm zusammen sein?" ,,glaub mir becker... das frage ich mich auch"

es verging die zeit wie im flug da ich im unterricht auch geschlafen habe. aber nun bin ich wieder an der hütte und schraube an meinem motorrad herum das es wieder anständig läuft.

irgendwann beim schrauben hörte ich ein motor brummen eines motorrades. aber keins das ich kennen könnte. also sah ich auf. eine Yamaha MT-10. die person zog sein helm ab. kein bekanntes gesicht aber hübsch ist er schon. ,,Mia Black?" ich nickte. woher kennt mich dieser Typ? ,,wer bist du?" ,,ich kenne dich aber du mich nicht. ich sehe dir beim rennen oft zu" ,,aha verstehe, und wie hast du mich gefunden?" ,,ist gar nicht schwer. in deinem armband das du mal bekommen hattest ist ein GPS sender drinnen" bitte was? ,,Ähm.. wie bitte? wie kann da ein GPS sender drinnen sein und wie hast du den geknackt bekommen?"

,,gar nicht so schwer wie man denkt. ich bin matthew der sohn von Carlos" ich sah ihn grimmig an. ,,was willst du von mir?" ,,nana süße nicht doch direkt sauer werden." ,,komm auf den punkt und verschwinde wieder". ,,deine mutter steckt hinter all dem scheiß den du jetzt durchmachen musst." ich lachte ,,meine mutter interessiert sich nicht mal für mich es sei den ich liege im krankenhaus" ,,soll ich es dir beweisen?" ich sah ihn auffordernd an und nickte. ,,ich vertraue dir mal. aber wie willst du es beweisen das meine mutter schuld an allem ist?" ,,sie haben in 30 minuten eine besprechung über die neuigkeiten und die summe vom geld was dann rein theoretisch dir gehört."

,,okay ich komme mit dir." ich holte mein helm aus der hütte und stieg hinter ihm auf seine Yamaha. gemeinsam fuhren wir zum ort der besprechung. in dem haus wo ich eigentlich wohne.. wir schlichen uns rein und er führte mich zu einer tür im flur das mir nie aufgefallen ist.

was sich dann vor mir abspielte werde ich niemals in meinem leben verarbeiten können.

,,WIE KONTEST DU ES ZULASSEN DAS MEINE TOCHTER EIN UNFALL HATTE!" ,,boss ich hab sie darauf hingewiesen das die kurve sehr gefährlich ist. dennoch hat sie nicht auf mich gehört." ,,sag mal hörst du dir nicht selber zu? sie hört nicht auf dich weil sie so stur ist wie ihr vater! ich habe nicht ohne grund veranlasst das er sterben sollte!" ,,boss-" ,,nichts boss! du hast einen verdammte auftrag zu erfüllen und bekommst es nicht richtig hin!" ,,boss es gibt noch etwas zu wissen." von meiner mutter kam keine antwort wahrscheinlich hat sie einen finsteren blick im gesicht. ,,ihre freunde und vor allem christian wissen über die rennen bescheid. ihr sohn auch."

ein paar sekunden kam nichts.

,,BITTE WAS!? WIE KONNTEN DIE DAS HERAUSFINDEN!? UND VORALLEM WIE KONNTEST DU DAS ZULASSEN!?" laut einem kaiden becker sollten sie es selbst herausgefunden haben. aber wie ihr ex-mann christian es herausgefunden haben wissen wir leider nicht."

warte Ex-Mann? ich sah matthew an und flüsterte ,,mein motorrad trainer ist ihr Ex-Mann?" er nickte. ,,was werden sie unternehmen boss?" ,,Egal ob christian der vater von jea ist oder nicht, er wird beseitigt und wenn ich ihn selbst erschießen muss! er ist eine bedrohung da er mia helfen könnte das mir das geld gar nicht zuständig steht."

ich blinzelte ein paar male. jea ist nicht mein richtiger bruder? ich sah wieder zu matthew der mir über meine nassen wangen strich. momentmal wann habe ich angefangen zu weinen?. ,,matthew ich muss hier raus." er nickte und wir schlichen uns leise wieder raus wo ich mir mein helm aufzog. ,,bring mich bitte wieder zurück zu hütte" er nickte und stieg mit mir auf sein motorrad. als er den motor einschaltete weinte ich dann richtig los.

meine mama ist kriminell, verantwortlich für den tot von papa, christian war mit mama verheiratet und ist jeas vater und das aller schlimmste. sie haben mir nie was erzählt.

ich bekam allerdings nicht mit wie wir eben beobachtet worden sind als wir raus kamen.

22.06.2023







motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt