Silas pov
Ich mache mir sorgen um Mia. Seit freitag haben wir sie nicht mehr zu gesicht bekommen. Selbst zuhause ist sie nicht.. heute ist montag und wenn sie heute nicht in der schule ist dann ist ihr bestimmt was passiert. Ich hoffe natürlich nicht.
,,hey jungs. Schon was von Mia gehört?" Auf meine frage folgte nur ein kopfschütteln. ,,aber da kommt sie gerade in begleitung von dem neuling kaiden."
Ich drehte mich um und sah beide an. Sie sehen müde aus. Sehr müde sogar. Mia gähnt. Kaiden gähnt... gähnen ist ansteckend und somit gähne ich auch.
Ich ging zu den beiden "mia.. wo warst du das wochenende. Zuhause bist du nicht anzutreffen" ich mag kaiden nicht. Aber er sprach ,,wenn sie mal zeit für sich brauch lasst sie doch. Wie du siehst ist sie noch zu müde aber geht trotzdem zur schule." ,,weshalb ist sie denn müde?"
,,fresse.. alle beide... ich mag heute keine stimmen hören.." somit ging sie rein und lies uns stehen. Ich wendete mich an kaiden ,,halt dich von meiner besten freundin fern. Du bist nicht gut für sie"
Da er mich gerade schlagen wollte landen wir in einer prügelei.
,,silas! Kaiden! Aufhören!" Wir wurden aus einander gerissen. Von mia. Sie muss es wohl mitbekommen haben. ,,mia er tut dir nicht gut!" Sie sah mich müde und sauer an. ,,ich entscheide selber wer mir gut tut und wer nicht!"
Sie sah mich dabei sauer an, nahm kaiden an der hand und zog ihn mit rein. Sie hat sich sehr verändert... was ist nur passiert?
Bei den jungs angekommen sahen sie meinen blick ,,was hat sie nur?" ,,ich weiß es nicht aber wir müssen sie turück gewinnen. Kaiden ist kein guter einfluss."
,,lasst uns erstmal rein gehen silas. Der unterricht gängt an und ich hab keine lust heute mittag nachsitzen zu müssen." Mit einem nicken gehen wir 6 rein in die klasse wo hinten Mia udn kaiden sitzen. Wir 6 setzten uns auch hinten hin da das unser stammplatz ist.
Beide haben ihre köpfe auf dem tisch. Mia schien wirklich zu schlafen während kaiden versuchte wach zu bleiben.
Teylor's pov
Ich sah wie silas zu den beiden. Der typ ist eigentlich ganz korrekt. Silas ist einfach nur ein bisschen eifersüchtig da er sie liebt als sei es seine kleine schwester.. aber mit einer sache hat er recht. Dieser mann hat etwas damit zu tun das sie auf abstand geht.
Da ich links neben mia saß, konnte ich beobachten das sie schmutz im gesicht hat. Ist sie heute morgen im dreck gelandet?
Ich sah wie sie an kaiden ran rückte und sich an ihn kuschelte. Er hat es zugelassen und hatte nun sein arm um sie. Auch er hatte dreck im gesicht.
Sind beide in den dreck gefallen?
Da mein hass lehrer noch nicht da war nahm ich mein handy raus und schrieb den jungs
Ich
>beide haben überall dreck im gesicht. Dennt ihr sie waren zusammen unterwegs?Silaso
Nun... ich denke schon sie sind zusammen zur schule gekommen. Mir gefällt das nicht!<Latino
Silas lass sie einfach ich glaube du hast es heute morgen nämlcih ziemlich verkakt<Stinkmolch
Genau! Ich stimme meinen bruder zu! Also klappe silas!<Ich
>denkt ihr das sie heute morgen in den dreck gefallen sind und desswegen beide dreck im gesicht haben?Brian sah mich an
Brie
Alter hast du gekifft?<Leo♡
Das wollte ich auch gerade fragen aber es ist teylor. Also lasst ihn in ruhe<Ich musste lächeln und sah zu leo der aber nur auf sein handy sah. Also sah ich mich weiter in der klasse um und sah diesen leon der mit Mia befreundet ist.
Ihn sollten wir uns mal vorknöpfen und herausfinden was er alles über Mia weiß.
Da unser lehrer jetzt kam machten wir im unterricht mit außer mia und kaiden. Die schliefen zusammen gekuschelt auch als es zur pause klingelte schliefen sie weiter. Da ich beide süß finde machte ich ein Foto von den beiden und ging mit den jungs raus zu der einen gruppe wo leon sich befindet.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Teen FictionMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...