ich kam mit einem schmerzenden Bein an der schule an und humpelte rein während ich viele blicke auf mir spürte. der junge von gestern kam zu mir und sah mich an. ,,warte ich helfe dir." ich schüttelte den Kopf. ,,alles gut ist nicht das erste mal das ich schmerzen an dem Bein habe." er nickte und nahm mir trotzdem meine Tasche ab wo meine Motorrad Kleidung drinnen ist. ,,ich war gestern beim Motorrad Training und wir haben jemand neues bekommen. sie hatte echt eine menge drauf, leider weiß ich ihren Namen nicht denn ich finde es cool wenn Mädchen Motorrad fahren." dann einer der 5 Jungs kam hier her und warf etwas freches ein. ,,also ich finde Frauen gehören auf den Beifahrersitz und nicht ans Steuer." jetzt kassierte er von mir einen sehr bösen blick ein und humpelte rein nachdem ich mir meine Tasche geschnappt habe. in der Sporthalle angekommen sah ich mein Schließfach mit meinen Namen dran und holte meine Sport Sachen raus. in der umkleide zog ich mich schweren Herzens um und packte dann humpelnd meine Sachen in mein Schließfach und ging dann zum Lehrer.
,,ich sehe schon sie sind verletzt und können kein Sport machen stimmts?" ich schüttelte nur meinen Kopf und fing mich an mit schmerzen warm zu laufen während der Sportlehrer nur geschockt ansah und mich versuchte zu stoppen. in zwischen waren die anderen aus meiner klasse gekommen und liefen sich auch warm. ,,miss Black sie dürfen bei der Verletzung kein Sport machen!" er klang echt besorgt also blieb ich stehen und spürte die schmerzenswelle in mein Bein. ich verzog mein Gesicht. ,,Silas bring sie auf die kranken Station ich werde bei ihren erziehungsberechtigten anrufen."
Silas pov:
ich ging zu Mia und half ihr ins Krankenzimmer. als ich ihre wunde sah hatte ich schon angst um sie. sie ist ein hübsches Mädchen und ihre ganzen narben sahen so mysteriös aus. was wohl in ihrer Vergangenheit passiert ist? ,,was ist passiert gewesen das du diese wunde hast?" sie schwieg und schaute nur zu Boden während ich ihr auf das kranken Bett half. ,,egal was du hast oder was passiert ist ich bin immer für dich da Mia" sie lächelte schwach und sah trotzdem zu Boden. nach einer viertel stunde wurden die Türen hastig geöffnet und ein junge und eine frau kamen rein. der junge sah nicht wirklich gesund aus. ,,Mia du weißt doch das du kein Sport machen darfst"
Mia's pov:
ich sah mein Bruder an und sah dann wieder zu Boden. ,,ich lasse dich vom Training entschuldigen" ich sah Jea geschockt an und schüttelte hastig meinen Kopf. ,,wieso nicht?" ich nahm all meine Mut zusammen vor meiner Mutter und Jea was zu sagen doch Mutter schnitt mir das Wort ab. ,,Jea du weißt das das ihre große Leidenschaft ist und sie immer fahren will auch nach den ganzen Unfällen die sie gemacht hatte so wie ich es von euren Vater gehört habe." Jea und ich sahen Mutter an uns sprachen dann gleichzeitig was auch wohlbemerkt meine ersten Sätze zu meiner Mutter und meinem Bruder sind. ,,du hattest noch kontakt mit Vater gehabt obwohl ihr euch scheiden lassen habt?" jetzt schauten mich beide geschockt an. ,,ich dachte du währst seit dem Unfall verstummt." ,,Mutter das war meine schock Situation nach dem Unfall da war ich nicht in Stande gewesen etwas zu sagen aber schön das ihr mich nie gefragt habt sondern einfach eine Feststellung gemacht habt." mit den worten rannte ich unter schmerzen im Bein raus aus dem Schulgelände nachhause und stieg einfach auf meine Kawasaki ohne Helm und Schutzkleidung. ich fuhr direkt los und fuhr durch die Stadt.
während ich fuhr beruhigte ich mich wieder. ich beschleunigte und fuhr an der Polizei vorbei die mich verfolgten doch ich war schneller da ich gas gab und fuhr auf die Autobahn worauf ich noch die selben 5 Motorrad Fahrer aus meiner klasse vorbei fuhr. ich schaute kurz nach hinten und sah die Polizei etwas weiter hinten. ich machte ein Wheelie und fuhr schneller. ich sah unter der brücke Wasser. ok du packst das Mia. ich kann mir noch immer eine Kawasaki besorgen. ich fuhr schneller und dann direkt in den Rand der brücke wo ich dann nach unten stürzte wobei ich abgebremst bin und von der brücke sprang. ich hörte viele Autofahrer und tauchte dann ins Wasser.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Teen FictionMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...