es ist niemand geringeres als....
mein blutsbruder leon! was zum.. spinnt er!? Er sah meinen blick und nickte nur. Dieser idiot! Dann ging es auch schon los. Diesmal hatte ich kaidens motorrad da meins ja noch kaputt ist.
Auf der hälfte der strecke fuhr ich noch nicht so ernst aber nach der kurve wo ich weg geflogen bin gab ich vollgas so das ich dicht an leon war und wir uns ein kopf an kopf rennen machten.
Zeitgleich kamen wir am ziel an weshalb ich ihn auch wütend ansah ,,was verdammte scheiße soll das!? Wieso machst du hier mit!" ,,dir helfen." ,,bist du von allen geistern verlassen!?" Er grinste und nickte. Dann wurde der sieger der runde aufgerufen.
,,das mädchen gewinnt!" Ich grinste siegessicher und sah leon einmal sehr sauer an. ,,du hast mich verraten" ,,es war zu deinem schutz... wir machen uns alle sorgen um dich. Du gehst uns aus dem weg obwohl wir dir helfen wollen."
Ich sah ihn entschuldigend an ,,ihr könnt mir nicht helfen.. und das möchte ich auch nicht" und somit ließ ich ihn stehen und fuhr zu kaiden der mich sofort umarmte. ,,du warst großartig! Wie gehts deinem kopf?" ,,bestens." Ich lächelte ihn an. Er ist echt so süß. Genau aus diesem grund gebe ich ihm einen kuss auf die wange. ,,möchtest du morgen mit mir eis essen?"
,,ja gerne esse ich mit dir eis. Schließlich müssen wir unser date nachholen" er grinste über meine Aussage. Was eine grinsebacke. ,,grins nicht so blöd. Du siehst gut aus und warum soll ich dann eis essen gehen mit dir verweigern?"
,,auf ein date Schätzchen:"
Was?
,,was?"
,,auf ein Date. Deine worte" ,,jaja auf ein date" da das von uns nur spaß war diese komische Diskussion, lachten wir beide
Leons pov
,,sie scheint ihn zu mögen." Ich sah zu Jea ihren halbbruder und nickte. ,,ja scheinbar sogar sehr.." ,,ach kommt als ob euch nicht aufgefallen ist das sie auf ihn steht" wir drehten uns zu teylor. ,,hä?" ,,in der schule haben sie miteinander gekuschelt. Außerdem passen die beiden sehr gut zusammen. Ich meine schaut sie euch doch mal an wie glücklich sie ist und wie sehr sie sich verliebt anschauen. Das ist nur eine frage der zeit das sie zusammen kommen."
Das ist einleuchtend. Aber die blicke hab ich auch gesehen. Und er hat recht. Sie passen besser zusammen als Phoenix und sie.. also treffe ich die wichtigste entscheidung und gehe zu den beiden hin.
,,aber diesmal fahren wir mit den motorrädern zur eisdiele." ,,eher mit meinem ich möchte das du hinter mit sitzt und dich an mich klammerst." ,,jaja das werden wir ja sehen" sie flirten also ein wenig. ,,hey mia. Hey Riese. Könnte ich kurz mit dir sprechen?" Ich sah Kaiden an. ,,natürlich mia du hast jetzt eh ein rennen." Sie nickte und ging sofort los da sie ihre startnummer ebenfalls gehört hat.
,,hör zu Kaiden... verletzt du meine blutsschwester bist du tot." Er sah mich unbeeindruckt an. Okay er scheint etwas anders zu sein wenn sie nicht in seiner gegenwart ist. ,,hör du mir mal zu käsefresse. Ich gehe mit Mia auf ein date und ob es dir passt oder nicht-" weiter kam er gar nicht. ,,ich will nichts von mia. Ich bin in ihren bruder verliebt" er sah mich erst verdutzt an aber fängt sich wieder. ,,wie gesagt ich werde der süßen black nichts antun. Ich führe sie auf ein date aus" ,,machs nicht zu kitschig. Das mag sie nämlich nicht"
Er nickte wieder und wir sahen wir mia ins ziel gefahren kommt mit meinem motorrad versteht sich. ,,alles klar ich gehe dann mal wieder zu den anderen." Bevor er was sagen konnte kam der konische man -vermutlich carlos- zu uns. ,,schnappt euch mia und verzieht euch. Wir sind fertig für heute und nächstes mal kommt ihr beide wieder alleine verstanden?" Kaiden nickte. ,,ja carlos..." mit den worten ging er zu mia um sie zu umarmen. Und ich ging zu den jungs. ,,na kommt lasst nachhause fahren.."
Jeas pov
Wir fuhren als gruppe wieder nachhause. Mia hat ihr motorrad einigermaßen zum laufen gebracht das sie fahren kann. Sie und Dieser Kaiden fahren ganz vorne.
Etwas später teilten wir uns auf bis auf leon und ich. ,,leon? Darf ich mit zu dir?" ,,j ja gern folg mir" gesagt getan. Ich folgte ihm zu ihm nachhause und bei ihm angekommen stellten wir die motorräder ab und zogen die helme aus. Ich sah ihn an. Er ist so heiß~ ,,ich scheiß drauf." Mit den worten ging ich 2 schritte vor und küsste ihn einfach.
Und er erwiedert meinen kuss! Mit schmetterlingen im bauch küssten wir uns in der aufgehenden sonne und lächeln dabei als wir uns lösten. ,,jea ich liebe dich seit du mia einmal besuchen kamst" ,,ich liebe dich auch leon" uns somit küssten wir uns wieder
Mia's pov
Ich bin müde. Sehr müde.. an der waldhütte angekommen falle ich erstmal ins bett aber dennoch kann ich nicht schlafen. Aber wieso?
Ich scheine doch eingeschlafen zu sein. Denn ein knacken lies mich aufschrecken ,,wer ist da?"
21.06.2023
Und endlich wieder ein kapitel draußen. Ich weiß meistens wartet man eine zeitlang aber bald habe ich mehr zeit.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Teen FictionMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...