Kapi16

82 2 0
                                    

Mia's pov

Kaiden weckte mich vorsichtig. ich scheine wohl an seiner Schulter eingeschlafen zu sein. ich bin dankbar in ihn rein gelaufen zu sein. ,,Mia? uhm.. würdest du mit mir ausgehen wollen?" ich sah Kaiden an. meint er das ernst oder verarscht er mich?  ,,ich verarsche dich nicht meine liebe. ich meine es sehr ernst." ups das war wohl laut gedacht. ich sah ihn kurz an und dachte dann nach. 

mein bauch kribbelt in seiner nähe. auch lächle ich immer durchgehend bei ihm. das was ich bei Phoenix nie hatte. ich glaube ich habe mich entschieden.

,,ja" ,,ja?" ,,ja" bestätigte ich mit einem lächeln. ,,gerne würde ich mit dir ausgehen Kaiden Becker." ,,das freut mich sehr das du die Einladung auf ein date annimmst Mia Black." er grinste wieder. ich liebe sein grinsen, lächeln und lachen. eigentlich liebe ich alles an ihm. ,,wann gehen wir den auf das date?" ,,nun, wie währe es mit jetzt? wir fahren zur Eisdiele, gehen im Wald spazieren in der nähe deiner Hütte und vielleicht finden wir ja im Wald ein schönen Ort." 

Eine so schöne Idee hatte hatte nicht mal Phoenix gehabt als ich mit ihn zusammen war. Allerdings war ich mit ihm auch nie auf einem date. Aber warum vergleiche ich die beiden mit einander? Nur Kaiden zählt und das ich diese verfickten schulden meines Vaters begleiche bevor ich doch noch meinen Kopf los bin. Wobei ich mich ernsthaft frage woher diese schulden kommen.

Ich sollte da echt dringend mal nachforschen. Vielleicht hilft mir Kaiden ja wenn ich mit ihm zu meinem alten zuhause fahre wo ich mit Papa gelebt habe und auch in seiner Werkstatt nachfrage.

Natürlich besteht die noch. Ein freund von uns hat es nach Papas tot übernommen und gab uns das versprechen das er es gut leiten wird.

,,du siehst aus als hättest du ein Gedankengang." Ich sah zu Kaiden. ,,können wir nach dem date noch in meine alte Stadt fahren? Ich möchte etwas nachforschen."

,,möchtest du das wir mit unseren Motorrädern fahren oder mit meinem Auto fahren?" Da ich wusste das wir 4 stunden fahren würden ,,würdest du 4 stunden auf einem Motorrad sitzen?" Er nickte mir zu. Ist er verrückt?

Er grinste wieder. Der verarscht mich doch!

,,war nur n spaß. Wir nehmen mein Auto okay?" Ich nickte und haute ihn kurz. ,,au.. die hab ich verdient oder?" Ich nickte wieder ,,du hast mich veräppelt" gab ich schmollend von mir. Er sah mich einfach grinsend an ,,wie wäre es wenn wir Eis essen gehen und dann los fahren und unterwegs uns was holen so wie ein date Trip?"

Ich schmunzelte. ,,sehr gerne allerdings musst du fahren. Ich besitze kein Auto Führerschein" ,,sehr gerne meine liebe ich fahre und du entspannst. Allerdings müsste ich schon wissen wo wir hin fahren"

,,in meine alte Heimatstadt wo ich mit Papa gelebt habe. Ich möchte herausfinden woher die schulden kommen. Das kann ich nur wenn ich dort beim alten haus gucke, wenn die Sachen noch da sind, oder bei einem freund in der Werkstatt die mein Vater besaß. So hohe schulden bekommt man nicht von jetzt auf gleich."

Er nickte verständnisvoll und ging dann mit mir zu unseren Motorrädern ,,wie können ja zuerst zu mir fahren dort stellen wir die Motorräder ab und fahren mit dem Auto dann weiter. Klingt das gut oder klingt das gut?" Ein schmunzeln meiner seits lies ihn zu mir gucken. ,,klingt super gut"

wir gingen los zu den Motorrädern. doch ich blieb stehen. ist das Jeas Motorrad? ,,alles okay?" ,,mein Bruder ist hier. das ist sein Motorrad. aber wo?" ,,ich hab vorhin einen gesehen die hinter die Sporthalle gelaufen ist." ich nickte. ich würde ja gerne mal nachsehen aber wir haben ja was wichtigeres vor und da möchte ich mir nicht meine Laune verderben. 

ich sah auf mein Helm das mir Kaiden in die Hand drückte. ,,da du ja nicht weißt wo ich wohne, kannst du mir ja hinterher fahren. Dein Motorrad kannst du ja zu meinem in die Garage stellen, dann fahren wir mit dem Auto zur Eisdiele und dann los zu deiner Heimat." ein lächeln rückte auf mein Gesicht.  

wir fuhren zu ihm und bei ihm angekommen staunte ich nicht schlecht. 

motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt