hey Leon lange nicht mehr gesehen." wir umarmten uns. ,,mich freut es auch Mia"
,,wie geht's dir?" ,,recht gut und dir?" Ich musste überlegen, aber nickte dann lächelnd. ,,also laut deinem Nicken und lächeln zu urteilen geht es dir gut?" ,,jup" ,,das ist schön zu hören, zeigst du uns wo das Sekretariat ist?" ,,nein, nicht wegen dir aber wegen den anderen du weißt ja." Er nickte verstehend.
Später in der Klasse saß ich ganz hinten bei meinen Jungs während ich eifersüchtige Blicke von den Mädels bekomme. ,,guten morgen Schüler, wir ihr wisst bekommen wir neue Schüler. Aber die wurden aufgeteilt da wir hier nur noch 2 Plätze übrig haben, kommt rein und stellt euch vor'' Leon und Phoenix kamen in die Klasse rein.
,,ich bin Phoenix Harrisson und komme aus L.A. ich bin 18 Jahre und für euch tabu." Dabei sah er mich an.
,,ich bin Leon Bernstein und komme ebenfalls aus L.A. ich bin auch 18 und bin schwul" er lächelt mich an und ich lächelte zurück. ,,gut in der vorletzten Reihe darf sich einer hin setzten und in der 3. Reihe darf sich der andere hinsetzen." Och nö.. ich hoffe Leon setzt sich freiwillig neben Chantal. Aber wie es das Schicksal so will setzt sich Phoenix neben Chantal und so mit vor mich. Ich habe ich echt glück.. nicht.. „Miss Black. Schlagen auch sie bitte ihr buch auf?" ich nickte und tat was miss Sun verlangte.
Als es später zur pause klingelte wartete ich erst mal auf meine idioten. Ich habe die echt gerne. „Mia? Heute haben wir Training.. magst du uns zuschauen?" ich musste mir mein lachen echt unterdrücken da sie mein Motorrad nicht erkennen. „Vielleicht~"
Später in der pause hing ich mit meinen idioten ab.. leider rauchten Latino und sein Zwilling. Was aber nicht so schlimm ist da Teylor den rauch ab bekommt.
Inzwischen sah ich auch die Silhouette von Leon. Meinen besten freund. ,,hey Mia.. frage, ist Jea eigentlich schwul?" Okay damit habe ich nicht gerechnet. Ich glaube das hat keiner von den Jungs. ,,nicht das ich wüsste wieso?" Er wurde rot. Omg steht er auf meinen Bruder? ,,du stehst auf meinen Bruder?"
Er nickte ,,er ist heiß Mia.. und er gefällt mir wirklich sehr." Ich nickte.Am besten spreche ich Jea darauf mal an weil er mir ja sowieso letztens was erzählen wollte. ,,ich werde mich mal erkundigen ob er schwul ist, dann komm ich auf dich zurück" ich zwinkerte ihm zu.
Heyho. Ich weiß es ist lange lange her aber ich hatte die ganze zeit keine Lust und keine zeit gehabt. Nun. Nach knapp ein Jahr kommt wieder ein Kapitel. Falls Rechtschreibfehler auftauchen gebt mir bitte bescheid damit ich die verbessern kann^^ wegen der groß und klein Schreibung. Die einfach ignorieren da hab ich keine Lust ständig auf groß und klein zu achten. Vllt ändere ich das noch. Einen schönen Abend, morgen oder tag, wann immer ihr das liest ^^ außerdem ist gerade noch ein buch in Bearbeitung das ich denke ich bald hier auf Wattpad veröffentliche. ^^
nun heute haben wir den 20.11.22 und heute hat mich die Motivation gepackt weiter zu schreiben und die Sachen zu verbessern. ich muss mich da immer wieder mal rein lesen bevor ich weiter schrieben kann. einen schönen lese tag!
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Novela JuvenilMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...