Mia's pov:
ich hörte die stimmen von Silas und Jea. ,,sie muss hier sein sonst würde ihr Motorrad nicht draußen stehen." ,,ich rufe die Jungs an und gebe bescheid das sie nachhause fahren sollen." ich lugte in meinem versteck und sah zu den beiden Jungs. wobei Jea gerade raus ging um wahrscheinlich zu telefonieren. ,,Mia? bist du hier?!" er drehte sich um um sich um zu sehen als ich von hinten auf sein rücken sprang. er erschrick sich sehr so das auch Jea wieder rein kam mit dem Telefon und nur noch rein sprach. ,,Jungs wir haben sie gefunden."
wir fuhren derweil wieder nachhause. ich hinter Jea aber vor Silas da er angst hat das ich fliehen würde. mir war das allerdings zu langsam das ich dann etwas beschleunigte und ein paar tricks machte trotz der tiefen kühlen Dunkelheit. ich musste lachen da ich mega spaß hatte was die beiden Jungs hinter mir merkten. bei einer geraden strecke auf der Autobahn beschleunigte ich erst mal und stand dann langsam und vorsichtig auf so das ich auf dem Motorrad stand. ich schaute kurz zu den beiden Jungs nach hinten die Wheelies machten und neben mein Motorrad fuhren. ich drehte mich wieder mit meinem blick nach vorne. ich fühlte mich frei und das sah man mir an.
nach einer zeit kamen wir zuhause an und lachten. während mich und die beiden hinter mir schräg angesehen werden. ,,i'm back bitches" jetzt lachten die 5 idioten auch und ließen mich zum lächeln bringen.
am morgen wachte ich auf dem Sofa im Wohnzimmer auf. wir haben noch einen film geguckt und sind dann eingeschlafen, natürlich 2 idioten die Brian und Leo heißen lagen schon wach auf dem Boden. ich schnappte mir ein Handy und schrieb als Notiz das wir alle einen Eimer mit Eis kalten Wasser über die anderen Jungs kippen. sie grinsten mich beide an und schon ging es los. nachdem wir ein Eimer mit Eis kalten Wasser gemacht haben schlichen wir uns zu den anderen und schütten es über die anderen die schreien aufwachten. Leo, Brian und ich lachten und schlugen ein. ,,geniale Aktionsidee Mia" ich lachte. ,,für was war das den!?" ich zuckte nur lachend mit meiner Schulter und ging mich fertig machen.
als wir alle fertig wahren und an unseren Motorrädern sind. fuhren wir los zur schule als ich bekannte Motorräder sah. ,,Silas sagtest du nicht das wir heute neue Schüler bekommen?" er nickte mir zu und ich seufzte auf und parkte mein Motorrad. Jea ist schon zur uni gefahren und somit bin ich mit meinen 6 idioten alleine wobei ich auch echt neidische und eifersüchtige blicke bekam die mich allerdings nicht stören da diese blicke von den Barbies stammen. ich sah Phoenix der meiner ehemaligen besten Freundin die Zunge in den hals steckt. ,,igitt" die Jungs sahen mich verwirrt an bis sie dann auch hinsahen wo ich hinsah. dabei verzogen auch sie ihre Gesichter angeekelt. Chantal die Barbie kam auf uns zu und wollte Teylor die Zunge in den hals stecken. er wiederum lies es nicht zu und verpasste ihr einen Korb worauf sie mich böse ansah.
,,Chanti ich bin unschuldig." ich sah zu meiner ehemaligen gang worauf einer auf uns zu lief. er wahr wenigstens nett. er lächelte mich an was ich erwiderte, ich hatte mit ihm noch kontakt da er eigentlich nichts getan hatte. ,,hey Mia" ,,hey Leon lange nicht mehr gesehen." wir umarmten uns. ,,mich freut es auch Mia"
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
JugendliteraturMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...