Nun.. die Jungs bis auf Leon und Kaiden gingen in der pause zum Training. Die 4 Schulstunden hatten sie hinter sich..
,,hab mir bekommen das du zuhause momentan nicht an Treff bar bist. Wo bist du denn die ganze zeit?" Ich sah zu Kaiden ,,ich habe im Wald eine Hütte gefunden. Dort wohne ich fürs erste damit meine mom und Jea nicht in Gefahr sind"
,,wie rührend das du dich um die beiden sorgst." Kaiden strich mir bei dem Satz durchs haar ,,ich unterstütze dich" ,,alter lade sie doch gleich auf ein date ein" wir sahen sofort zu Leon der und angrinste. ,,was denn? Man sieht sofort das ihr verliebt in einander seit."
das meint er doch nicht ernst. ich.bin.nicht.verliebt!
Leon sah mich mit einem grinsen an wofür ich ihn gerne schlagen würde. was fällt ihm eigentlich ein! ,,was fällt dir ein sowas zu behaupten? willst du sterben?" kaum sprach ich diese Sätze sprangen wir beide von der Bank auf und jagte ihn durch den ganzen Schulhof. danach waren wir erst mal außer puste und ich noch müder als ich eh schon bin auch wenn 3 stunden schlaf angenehm sind.
??? Pov
Ich sah Carlos ganz böse an ,, sie soll nur die rennen gewinnen um den Ausgleich der schulden von Henry zu bezahlen!",,aber Boss. Das tut sie doch" ,,dann droh ihr nicht mit dem tot!" ,,tut mir leid Boss. Sie wird nicht getötet auch wenn sie verliert oder sonst irgendwas" ich sah ihn gereizt an. ,,das will ich hoffen für dich."
Ein klopfen ertönt ,,ja?" ,, hey mom hast du was von Mia gehört? Ich mache mir sorgen um sie" ich lächelte ihn an ,,mach dir keine sorgen um deine Schwester ihr geht es mit Sicherheit gut" er lächelte kurz. ,,Carlos du darfst gehen und sorg dafür das es so läuft wie geplant."
,,wie was geplant läuft?" ,,ach nichts mein großer. geh du wieder das machen was du eben tun wolltest ja?" er nickte wieder und ging dann davon.
Jea's pov
irgendwas verheimlicht Mutter. wo Mia ins Krankenhaus kam und Papa gestorben ist war sie außer sich vor Wut gewesen und hatte nachts einen Schuss gehört zuhause. auf jeden fall stimmt da etwas ganz und gar nicht und ich werde dahinter kommen. aber dafür brauch ich Leon, denn ich hab das Gefühl das es alle mit Mia zu tun hat. zum gluck hab ich Leons Nummer
ich
>Leon können wir uns nach deiner schule treffen? ich brauche Informationen was mit meiner Schwester ist und ich weiß das sie mit dir über alles spricht. meine Mutter heckt etwas aus und das gefällt mir nicht und ich habe so langsam das Gefühl das es mit Mia und meinem Vater zu tun hat.
leon ❤️
alles klar. sie hat es mir heute erzählt was mit ihr los ist. wir treffen uns dann hinter der Sporthalle okay?<
ich
>okay bis später
er antwortete nicht was okay ist, er hat schließlich Unterricht. später fuhr ich mit meinem Motorrad zur schule von Leon und meiner Schwester. ich sah sie schlafend neben einem jungen sitzen der sie behütet im arm hält. wer zur Hölle ist das? darum kümmere ich mich später weshalb ich auch hinter die Sporthalle ging wo Leon schon wartete. ,,ich dachte schon du kommst nicht und lässt mich hier sitzen." ich sah ihn an. ,,niemals würde ich dich sitzen lassen. aber jetzt kommen wir zum wichtigen Thema, was ist mit meiner Schwester los?" er sah mich an. ,,sie wird von einem Mann namens Carlos bedroht die schulden ihres Vaters zu zahlen. eigentlich dürfte ich es dir nicht mal sagen geschweige denn es selber wissen da sie sonst verletzt wird."
er sah mein stutzigen und überlegenden blick. ,,was ist los? was weißt du?" ,,meine Mutter sprach heute mit einem Mann namens Carlos, sie sprachen über ein Mädchen die schulden bezahlen soll aber nicht verletzt werden soll egal was passiert. sie scheint meiner Mutter wichtig zu sein und nach deinen Erzählungen nach denke ich das sie über Mia gesprochen haben da sie ja von einem Carlos bedroht wird." zum glück habe ich gelauscht bevor ich geklopft habe.
,,vor allem sprachen sie über die komischen schulden meines Vaters und kein anderer außer Mia hat bei ihm gewohnt. aber wie soll er die schulden gemacht haben?" Leon sah mich an. ,,vielleicht hat dein Vater noch was deiner mom geschuldet. aber laut deiner aussage ist definitiv von Mia die rede. aber wie sollen wir ihr helfen?" ,,wir müssen erst mal wissen wie hoch die schulden sind. dann wissen wir mehr und können vielleicht ein wenig helfen."
was wir nicht wussten. die schulden meins Vaters waren gar nicht rechtens.
hallöle ich hab's geschafft wieder ein Kapitel raus zu bringen. schreibt mal in die Kommentare wie das buch bis jetzt ist. es wird leider kein langes buch aber ich hoffe das es verständlich und logisch geschrieben ist. ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
-eli
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
JugendliteraturMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...