Mia's pov
Christian ist sicher in meiner Hütte. Sie haben zwar anfangs geschossen und mich dabei an der Seite getroffen, aber bis zur Hütte sind sie uns nicht gefolgt, weshalb ich ganz froh bin. ,,Mia liebes wir sollten damit in ein Krankenhaus." Ich schüttle meinen Kopf. ,,Erzähl du mir lieber mal weshalb du mir nicht erzählt hast, das du mit meiner Mutter verheiratet warst und Jea deshalb nur mein halb-Bruder ist."Er wurde blass. ,,Entschuldige Mia aber ich konnte nicht, aber die frage ist eher, wie hast du das herausgefunden?" ,,Ist das wichtig?" ,,Für mich schon." Ich verzog mein Gesicht und drückte mir auf die Schusswunde. ,,Ach du scheiße Mia!" Wir sahen zu Leon auf der gerade rein gekommen ist. ,,Ich hab ihr schon gesagt das sie ins Krankenhaus muss" ,,Sie ist stur Chris. Ich mach das schon." Er kam auf mich zu und holte vorher noch eine Pinzette. ,,Zeig mal her schnuffel." Hui so viele Spitznamen.
Ich lag unterdessen in den Armen von Chris das er mich festhielt und Leon entfernte inzwischen unter meinen Schmerzes schreien die Kugel. ,,Du hast glück das ich viel von meiner Mama gelernt habe." Ich nickte und spürte die Schweißperlen meine Stirn runter kullern. ,,Wie hast du mich gefunden und wusstest wo ich bin?" ,,Matthew hat mir alles erzählt und da das hier der einzige Ort ist der echt unbekannt ist, ist mir kein anderer Ort eingefallen wo du sein könntest." Ich nickte. ,,Du bist wahrlich der schlauste junge den ich kennenlernen durfte." ,,Ach kein ding. Das erklärt allerdings nicht warum Kaiden nicht mehr bei dir steht."
,,Es bricht mir auch ehrlich gesagt das Herz das wir noch nicht auf unser wiederholtes date gegangen sind. Ich vermisse ihn auch als Unterstützung für die rennen." ,,Er scheint euch gesehen zu haben, dich und Matthew." Ich sah ihn an. ,,Ich rede morgen mit ihm das es nur ein Missverständnis ist." ,,Du wirst dich erstmal ausruhen und was essen bevor du wieder zur Schule gehst. ich bin froh das du überhaupt wieder sprichst." Christian schaltet sich zu unserer Unterhaltung ein. ,,Sie hat nichts gegessen und auch nicht gesprochen?" Ich nickte. ,,Ich kann es nicht verarbeiten da mich das einfach so sehr schockt das meine eigene Mutter den tot von Papa veranlasst hat und jetzt auch dich aus dem weg räumen möchte, da du mir ja helfen könntest."
Christian wurde blass im Gesicht, da ich ihm ja nicht ganz gesagt habe das er getötet worden wäre wenn ich nicht gewesen wäre. ,,Danke Mia, lasst uns erstmal bis heute Abend warten und du ruhst dich jetzt aus okay?" Ich nickte. ,,Und ich gehe zur Schule zurück und spreche auch mal mit Kaiden." Nach einem nicken meinerseits, ruhte ich mich dann auch aus und schlief ein wenig.
Leon's pov
Zurück in der Schule ging ich zu erst zu Matthew, der mich erschrocken ansah, so wie viele anderen auch. Ich hatte vergessen mir ein anderes Oberteil an zu ziehen. ,,Ist nicht mein Blut." ,,Beruhigt uns sehr Kumpel, wessen Blut ist das?" Sarkasmus spricht Teylor blendend. ,,Mia's Blut." Sofort starrte mich die ganze Truppe an. Selbst Kaiden ist anwesend. ,,Was ist mit ihr passiert?" Sofort bekam er ein bösen blick von mir. ,,Mit dir hab ich sowieso ein Hühnchen zu rupfen!" Er sah mich verwirrt an. ,,Wegen Mia." ,,Was soll schon sein?" ,,Alter sie vermisst dich und egal was du gesehen hattest, es war ein Missverständnis."
Matthew ist glaube der Groschen gefallen worum es ging und schaltete sich mit ein. ,,Hattest du mich mit ihr zusammen gesehen?" Kaiden nickte. ,,Keine sorge ich will nichts von Mia, sie ist absolut nicht mein Typ. Außerdem könnte sie meine Schwester sein." ,,Ich glaube du weißt wo sie zur zeit wohnt." Kaiden nickte wieder und hatte ein Gesichts Ausdruck das zeigte das er Schuldgefühle hat. ,,Ich glaube ich fahre später mal zu ihr" ,,Wehe du verletzt meine Schwester dann kannst du was erleben." Jea hört sich sehr bedrohlich an, kann ich aber auch verstehen. Es geht schließlich um seine kleine Schwester.
09.01.2024
Ich habe es mal endlich geschafft ein neues Kapitel raus zu bringen. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Lasst gerne ein Kommentar da, sowas motiviert einen sehr.
Wie ihr auch bestimmt bemerkt habt tu ich bei den anderen kapiteln hin und wieder was updaten was aber nur Korrekturen sind, auch groß und klein Schreibung beachte ich momentan sehr.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Novela JuvenilMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...