doch dann kam eine durchsage. ,,miss Black in mein Büro!" was habe ich den jetzt angestellt. ich stand auf. ,,ey junge aus der 5. reihe kannst du mir das Büro vom Rektor zeigen?" ,,nein mu-" er wurde von dem jungen von vorhin unterbrochen. ,,ich helfe dir" also stand er auf und brachte mich zum Büro vom Rektor wo noch jemand dabei wahr. mein ehemaliger Motorrad Trainer! ,,hey~ lange nicht mehr gesehen." mein Trainer sah mich lächelnd an und nahm mich in den arm. ,,du bist echt schön und groß geworden Mia" ,,haha danke Chris du bist auch naja, alt geworden?" ,,na vielen dank auch." wir sahen den Rektor an der den jungen weg schickte. ,,Mia du wirst nur 4 stunden schule haben dann holt dich nach der 4. stunde dein Trainer oder dein Bruder ab und dann hast du Training. die Lehrer wissen alle bescheid das du nur 4 stunden da bist." ich nickte und lächelte etwas, ganz begeistert bin ich nämlich nicht seid dem tag bin ich nämlich auf kein Motorrad gestiegen. ,,ich weiß das es für dich schwer wird aber mach weiter wie früher. ein paar deiner Klassenkameraden werden mit dir Training haben." ,,ich will nicht das die wissen das ich Motorrad fahre ist es ok wenn du mich dann bei meinen kose Namen ansprichst im Training?" er nickte und ich ging wieder in die klasse nachdem ich mich verabschiedet habe. ich setzte mich wieder neben Chantal dieser schlampe (an alle die chantal heißen. tut mir leid) naja wenigstens zieht sie mir den Stuhl nicht wieder weg.
nach der 4. stunde ging ich raus und traf dort auf meinen Bruder. ,,na kleines? hat es dir der Rektor schon gesagt?" ich nickte. er gab mir meinen Helm den ich dann aufsetzte und mich dann hinter ihn setzte. wir fuhren los nachhause wo mein Motorrad schon stand. ich ging kurz rein während Jea weg fuhr und zog mir dann meine Motorrad Sachen an. ging dann zu mein Motorrad und fuhr dann zum Training wo die 5 Jungs aus der letzten reihe und ein anderer junge aus meiner klasse. ich sah zum Trainer der mir zu nickte. ,,wie ihr seht haben wir jemand neues allerdings kenne ich sie von früher uns ich weiß das sie eine gute Fahrerin ist. zeig doch mal was du alles kannst."
unbekannte pov:
wir waren gerade auf dem weg zu unseren Motorrädern während wir einen fremden jungen auf einer KTM Duke saß und anscheinend auf jemanden wartete. ich beobachtete diesen typen noch etwas bis ich unsere neue sah die auf ihn zu lief und dann kurz mit ihm redete und dann hinter ihn aufstieg. meine Jungs und ich fuhren los zum Training. als wir ankamen stand schon Chris an seinem Motorrad als dann nach ein paar Minuten jemand fremdes den Trainingsplatz betrat und unser Trainer kurz lächelte. scheinbar kannte er den typen. er erklärte kurz das wir eine neue haben die er aber schon etwas länger kannte. ,,zeig doch mal was du alles kannst" sie nickte und fuhr mit ihrer Kawasaki Ninja spitzenmäßig durch den Parkour der aufgebaut wurde. sie machte alle. wer war sie? ich muss es wissen. sie fuhr wieder hier hin.
Mia's pov:
die haben ganz blöd geschaut als ich fuhr. ich muss sagen ich habe das echt vermisst also gab ich alles was ich konnte und gelernt habe. später nach dem Training fuhr ich los nachhause aber wurde von den andern 5 verfolgt. also gab ich gas und fuhr auf die Autobahn und fuhr immer weiter bis ich sie nicht mehr sah. aber was ich merkte das ich mich verfahren habe also fuhr ich aus der nächsten ausfahrt raus zum mc Donalds und halte dort. dann schrieb ich Jea an.
Ich:
>Brüderchen ich habe mich verfahren >\\\<Bruderherz:
aiaiaiaiaiai was machst du den auch? wo bist du ich hole dich ab<
Ich:
>bin beim mc DonaldsBruderherz:
du bist tollpatschiger als ich haha<
Ich:
>na vielen dank auch du wertiges arschlochBruderherz:
nanana nicht so frech. bleib wo du bist ich komme zu dir<
ich verdrehte meine Augen ging kurz rein und holte eine mittlere Pommes und ein doppelter Cheeseburger für mein Bruder. als ich bezahlte ging ich wieder zu meinem Motorrad und wartete essend auf Jea der nach gefühlten 3 stunden ankam. Ich sah zu meinen Bruder Jea und gab ihn seinen doppelten Cheeseburger. ,,danke" ich nickte nur und aß meine Pommes leer. Als ich aber 5 Motorräder sah weitete ich meine Augen und schloss mein helmvisier während Jea mich verwirrt ansah und dann verstand was abging. Die 5 Jungs hielten neben unseren Motorrädern an. Sie sahen erst mich dann Jea an und gingen dann rein diese Gelegenheit nutzten wir aus und fuhren nachhause.
Zuhause angekommen lachten wir erst mal und brachten unsere Motorrädern in die Garage. ,,gute Nacht Schwesterchen" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann in sein Zimmer. Da ich noch nicht schlafen wollte schraubte ich etwas an meiner Kawasaki Ninja dabei hörte ich das Lied 'Talk dirty' und summte mit. ich tunte meine Kawasaki schneller und besser. irgendwann um 3 Uhr morgens gehe ich schlafen.
natürlich wachte ich durch den Alptraum wieder auf. ich sah auf die Uhr und sah das es kurz vor 6 Uhr ist. ich bin echt müde da ich auch nur fast eine stunde schlaf hatte da ich erst um 4 schlafen gegangen bin da ich noch duschen und so war. also stand ich total erschöpft auf und machte mich fertig danach kam auch Jea rein da ich ihn wahrscheinlich geweckt habe durch meine Alpträume. ,,siehst so aus als hättest du bisschen länger schlafen können, du musst heute selbst zur schule fahren da ich nicht kann. mir ist es nicht so gut und ich musste mich in der Nacht übergeben. ich mache mir später einen Arzt Termin, komm gut in die schule und zum Training." somit ließ er mich wieder gehen. ich ging ins Esszimmer zu Mutter wo sie mich überrascht ansah. ,,oh du bist schon wach? ich wollte dich gleich nämlich wecken aber schön das ich das nicht machen muss." ich nickte kurz leicht lächelnd und machte mir essen für die schule. ,,schade das du seid dem Unfall verstummt bist." man hörte die Niedergeschlagenheit in ihrer stimme. ich musste mir ein kichern unterdrücken da das ja eigentlich nicht stimmt. ich aß kurz mein Brot und packte die anderen Brote ein. ich gab Mutter einen Kuss auf die Wange und ging dann raus zur Garage. soll ich? oder soll ich nicht? ich tu es nicht. ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr mit meinem Fahrrad in die schule wobei mir nach einer kleinen zeit mein Bein weh tat.
ihr müsst wissen ich hatte einen Unfall worauf mein Bein mehr als nur gebrochen habe. wundert mich das ich überhaupt noch laufen kann. leider ist meine wunde dort nicht ganz verheilt. vor allem weiß ich vom Stundenplan das wir Sport haben ich 1. sportverbot eigentlich habe und 2. wir, so wie ich es gehört habe, wir eine einheitliche Sportkleidung haben heißt top und kurze Sporthose. den schlampen gefällt das natürlich. mir nicht denn dann sieht man meine leider noch genähte wunde und viele narben durch verschiedene Unfälle an meinem Körper.
DU LIEST GERADE
motorrad, mein bruder, 6 idioten und ich
Teen FictionMia black, ein mutiges mädchen die sich auch gerne mal in gefahren bringt. mit ihren bruder Jea und 6 weitere idioten erlebte sie sehr viel. was ist aber in ihrer vergangenheit geschehen das sie in die stadt alleine hin zog? was hat ihre mutter mit...