Kapi 12

81 2 0
                                    

Mia's POV

nach der schule verabschiedete ich mich von Kaiden der auch einen langen Schultag hatte. also fuhr ich wieder in den Wald zu der Hütte um meine Kawasaki ein wenig zu powern da es schneller sein muss als es jetzt ist.  so verging auch den ganzen Samstag. zum testen fuhr ich aber zum verlassenen Flugplatz wo wir mit Chris waren. zum glück hatte ich Erfolg mit dem auf powern. nun ist heute sonntag und ich wollte es eigentlich genießen bis.

unbekannt

23 uhr am verlassenen flughafen<

ich würde mal behaupten das dort mein erstes rennen ist. eine antwort gebe ich nicht drauf aber ich habe es zur Kenntnis genommen. also schlief ich noch ein wenig und machte mich abends fertig, sah nach meiner kawasaki.

Dann war es soweit das ich zum flugplatz fuhr. Auf jedenfall war viel mehr los als gegen mittag oder an anderen tagen. Vielleicht werden diese orte ja zufällig gewählt oder das ist ein standartplatz weil sie wissen das die Polizei nie hier hin kommt.

Ich fahre zu carlos und seinen männern ohne zu wissen das ich heute jemanden bekanntes treffen werde. ,,hier bin ich carlos.." er nickte und gab mir ein aufkleber mit einer nummer. ,,das ist fortan deine nummer für alle illegalen rennen die du fahren wirst. Behalte sie und lass es ja keinen wissen." Ich nickte

Wer starrt mich die ganze zeit an? Ich spüre diesen einen brennenden blick an mein rücken. Naja egal.. ich kontrollierte mein speedy -so habe ich meine kawasaki getauft- nochmal das auch ja nichts schief läuft denn ich will unbedingt gewinnen um schneller aus der scheiße raus zu sein.

Nach langem warten ertöhnt endlich die besagte nummer

"Nummer 674 und 845 bitte zum start."

Ich bickte carlos zu und fuhr zum start. Natürlich starrten mich alle. Ich bin ja auch eine frau. Ich sah die startnummer 845 neben mir und dann sah ich ihn an.

Momentmal... eine suzuki... ca. 1,98cm großer typ und durch den helm sehen mich graue augen an.

Kaiden!?

Ich bin geschockt. Er und illegale rennen? Okay ich kenne ihn noch nicht so lange. Aber wow.. das schockt mich echt. Mensch Mia jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt dafür du musst dich konzentrieren.

Mit dieser motivation gab ich meine startbestätigung und gab einmal kurz gas. Es ist ein zeit rennen vom anfang des platzes bis zum ende. Das sind ca. 2km.. ich höre neben mir noch ein motorrad gas geben.

Kaiden ist also auch bereit.

Nach dem start signal fahren wir gemeinsam los. Er hat sein motorrad also auch ganz gut denn trotz verbesserung waren wir kopf an kopf. Und kamen auch fast zeitgleich am ziel an weshalb wir nicht wussten wer zuerst durchs ziel gefahren ist.

Also hieß es warten.

Wir stoppten nebeneinander und zogen auch die helme aus. Dann sahen wir zum richter.

"Nummer 674 ist weiter!" Ich lächelte kurz und sah kaiden an. ,,du warst gut kaiden." Er nickte "du warat auch nicht übel. Dein kawasaki ist ziemlich schnell für deren verhältnisse. Hast dran schrauben lassen?" Ein nicken meinerseits. ,,ja. Ich muss jetzt weiter, die nacht wird lang.. und ich muss unbedingt alle rennen gewinnen."

"Hat es was mit den männern zu tun bei denen du standest?" Ich erstarrte

,,schon gut. Ich frag mich wie du es zu carlos gefolgschafften geschafft hast aber du musst es mir nicht sagen. Gern bleib ich mit dir die nacht hier. Ich würd dir sogar anbieten mit meinen zu fahren" er lächelte mich an.

,,danke für dein angebot aber du weißt das wir morgen schule haben. Reicht das einer von uns beiden nicht aufpasst." Nun grinste er mich an.

Dieses verdammt heiße grinsen von ihm ist wow!

,,nun liebe Mia. Ich lass dich jetzt nicht alleine." Ich lächelte dankend und dann fuhren wir zu carlos und seine gefolgschaften.

,,du bist erstaunlich gut kleine black. Jetzt heißt es erstmal warten bis deine nummer wieder aufgerufen wird. Aber sag was macht ein kaiden becker hier?"

Er kannte kaiden? Ich sah zu kaiden.

,,nun.. ich leiste ihr gesellschaft und pass auf sie auf. Wie lange wird das gehen?"

,,nun.. ihr letztes rennen wenn sie es schafft ist um 5:30." Also nicht genügend zeit bis zur hütte im wald. Aber ohne schulsachen kann ich nicht zur schule.

Kaiden scheint wohl bemerkt zu haben das ich nachdenke ,,wenn es wegen den schulsachen ist Mia dann kannst du dich beruhigen du kannst bei mir mit gucken so fern du auch wieder wach bist" dieses grinsen...

,,danke kaiden ich schulde dir was"

,,ich komm drauf zurück kleines" kann er nur grinsen?

,,ich will euch ungern unterbrechen aber dein nächster gegner ist schneller. Du brauchst ein schnelleres motorrad." ,,und wo soll ich das her bekommen?"  Ich sah carlos herausfordernd an. ,,du bekommst sein motorrad" er zeigte zu einen seiner gefolge. Der fährt wie silas eine Yamaha. Schnelle dinger wenn die getunt sind.

,,in ordnung. Ist der aufgepowert?" Der typ nickte und reichte mir seinen schlüssel. ,,hat dein motorrad auch einen namem?" Er sah mich verwirrt an. ,,nein?" ,,unmensch.. jeder gibt seinen fahrzeugen einen namen oder kaiden?"

,,also meiner heißt baby" ich lachte ,,einfallsreich becker" ,,danke black" er zwinkerte mir zu. Wobei ihr kurz rot wurde was man durch der dunkelheit nicht sah..

Irgendwann war ich wieder dran

motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt