Kapi 21

80 0 2
                                    

am nächsten tage schwänzte ich die schule und schraubte gedankenverloren an meinem motorrad. matthew kam mich jeden tag besuchen. kaiden leider nicht. vielleicht hatte er aber auch was zu tun.

am freitag und am sonntag absolvierte ich wieder illegale rennen ohne unterstützung von kaiden. er hatte sich bei mir auch nicht gemeldet. selbst nach matthew hab ich ausschau gehalten aber er war ebefalls nicht da.

somit fuhr ich nach dem rennen -das diesmal bis 6:30uhr ging- zur schule und war dementsprechend müde. ich erkannte leon der mit silas und den anderen sprach. kaiden war bei irgendwelchen jungs.

silas pov

,,ey jungs da vorne kommt sie" wir sahen zu mia. sie ist blass im gesicht und hatte einen sehr leeren ausdruck. ,,irgendwas ist passiert. ich würde sie ja mal echt gerne besuchen aber ich weiß ja nicht wo sie gerade lebt und kaiden will es mir nicht sagen." ich sah zu leon. er ist aus der alten truppe ausgetreten und in unsere rein gekommen.

,,auf nachrichten antworten sie auch nicht." wir sahen zu teylor. ,,dann sollten wir sie lieber mal fragen was mit ihr los ist. sie ist nie so still" ein nicken von den anderen  kam und somit liefen wir zu mia. ,,mia?" sie beachtete uns nicht und schien in gedanken zu sein da sie an uns einfach vorbei läuft. ,,okay irgendwas ist los." ich sah zu den zwillingen die mia im sing sang rufen aber sie geht einfach weiter zum eingang bis.

,,MIA!" eine männliche stimme die wir nicht kannten aber mia scheinbar schon da sie stehen bleibt und sich umdrehte. ,,jungs wisst ihr wer das ist?" dieser junge geht zu mia hin und legte seine hände auf ihre schulter. er scheint mit ihr zu reden.

mia's pov
ich sah matthew an ,,mia hast du was gegessen?" er sah mich besorgt an. ich schüttelte meinen kopf, weshalb er dann eine brotbox aus seinem rucksack holt und die mir gibt. ,,ess es auf ja? ich will nicht das du mir umkippst und hey" ich sah zu ihm hoch. ,,versuch ein wenig zu lächeln diesen jetzigen gesichtsausdruck passt nicht zu dir.

,,es tut weh matthew" ,,matt" ich sah zu ihm ,,matt reicht völlig kleines" ich lächelte kurz und spürte eine träne die wange hinab kullern. ,,die wahrheit tut immer weh. deswegen lügen viele menschen. nun hopp der unterricht wartet. ich muss nämlich auch weiter" ich nickte und umarmte ihn kurz. ,,danke matt" ,,kein problem" ich ging den neugierigen blicken aus dem weg direkt zur klasse. matt denkt das ich die letzten tage in der schule gewesen war.

ich setzte mich nach ganz hinten zu dem einzel tisch wo normalerweise ein anderer schüler sitzt. ich legte meine tasche neben den tisch und legte meinen kopf direkt auf den tisch.

durch einen lauten knall vor meiner nase wurde ich wach und sah in das gesicht enes wütenes lehrers ,,mrs black was gedenken sie tagelang nicht zu erscheinen und nun in meinem unterricht zu schlafen?" ich sah stumm an ihn vorbei zur tafel. ,,falls sie mich geweckt haben wegen der aufgabe an der tafel, die lösung ist 6.378.695" der lehrer sah mich an als sei ich ein Alien. ,,gut damit gebe ich mich zufrieden aber wehe sie schlafen wieder ein." ich nickte und sah aus dem fenster, den stechenen blick der jungs ignorierte ich gekonnt. ich dachte nach.

da ein lehrer krank war hatten wir früher schluss. bevor mich die jungs auch nur ansprechen konnten verschwand ich schon zu meinem motorrad, das essen von matt hab ich einfach jemand anderen gegeben da ich einfach kein Appetit habe.

matt kam mich auch die anderen tagen besuchen sowohl in der schule als auch in der waldhütte. inzwischen ist auch mein motorrad wieder voll funktionstüchtig es ist freitag und die sms von carlos hab ich zur kenntnis genommen. in der schule stand schon matthew der unruhig hin und her lief. da stimmt was nicht. ,,matt? was ist los?" ,,sie wollen es in einer stunde tun" ,,was tun" ,,deinen trainer ermorden" ich weitete meine augen. und schmiss ihn meine tasche entgegen und flitzte zu meinem motorrad wo auch die anderen gerade parkten. ich stieg ohne helm auf und fuhr direkt los zu christians haus.

,,mensch mia musst du mich wach klingeln? was ist überhaupt los?" ,,keine fragen und komm direkt mit? du bist die nächsten tage in lebensgefahr" er sah mich verwirrt an. ,,was- mia-" ich zog ihn einfach direkt mit und sah im augenwinkel das auto eines anhängers von carlos. ,,beeilung" zusammen fuhren wir direkt los. er hielt sich an mir fest da ich auch direkt los gefahren bin.

leons pov
was war das denn? mia ist ja sofort weg gefahren. irgendwas scheint nicht zu stimmen und der junge der mias tasche hält sah panisch aus. also gehe ich zu ihm hin. ,,so ich hab lange genu-" ,,scheiße! sie bringt sich gerade in lebensgefahr". ich sah ihn verwirrt an. ,,was meinst du damit?" ,,sie wollen euren trainer umbrngen! sie ist deswegen gerade sofort los gefahren um ihn wahrscheinlich zu schützen." .. hä? ,,und nochmal langsam wer bist du überhaupt? ,,mein name ist matthew und bin der sohn von carlos. mia hab ich die wahrheit über ihre mutter gezeigt weshalb sie so still ist zur zeit. auch haben wir belauscht das claudia christian los werden möchte das er mia nicht mehr helfen kann und gestern abend habe ich wieder gelauscht wo bekannt gegeben worden ist das sie heute christian umbrngen wollen."

in christian sieht mia einen zweiten vater da kann ich mir denken das sie ihn helfen möchte. ,,danke matthew. weißt du auch zufällig wo mia zur zeit wohnt?" er nickte ,,im wald ist eine hütte und dort lebt sie zur zeit. ich schaue täglich nach ihr das sie auch was isst.. die wahrheit über ihre mutter hat sie sehr erschüttert."  ich nickte und ging sofort zu meinem Motorrad zurück ,,jungs schreibt für mich mit ich muss was erledigen" ich bekam keine fragen nur ein nicken.  dafür bin ich sehr dankbar. ich fuhr also direkt los zur waldhütte den dort vermute ich meine blutsschwester mit christian. was ich aber dort erwarte lässt mich erschrecken.

21.06.2023
ich habe das kapitel an dem tag geschrieben aber erst heute veröffentlicht. ich schaue das ich ein wenig vor schreibe das ich meist täglich ein oder 2 kapitel veröffentlichen kann.

falls euch rechtschreib fehler auffallen dann schreibt es in den chat das ich das nach bessern kann. ich schreibe über eine Bluetooth Tastatur an meinem handy und erwische dadurch nicht immer alle tasten -oder sie reagieren einfach nicht.

so damit währe alles gesagt vorerst. bis zum nächsten kapitel!

motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt