kapi 5

206 5 0
                                    

Silas sah mich verwirrt an bis er auch kurz zu der kleinen Truppe sah und dann verstand was los war. er zwinkerte mir zu, legte ein arm um mich und ging mit mir nach vorne wo man sich die Sachen bestellen konnte. ich bestellte mir meine Lieblings Pommes extra große Portion. (findet ihr die Pommes auch so lecker? bei jedem Menü ist bei mir immer eine Portion Pommes dabei.) wir nahmen dann unsere Bestellung und gingen zu einem tisch leider war nur der tisch neben der kleinen Truppe frei. also setzten wir uns dort hin. ich spürte die blicke von der gruppe auf mir. ,,dürfen die anderen 5 eigentlich dazu kommen? die haben Hunger und nichts im Kühlschrank." ich sah von meiner Pommes hoch zu Silas. ,,klar wieso nicht? wird lustig noch 5 weitere idioten und mein Bruder hier zu haben." er lachte und schrieb das wahrscheinlich zu den Jungs. 

inzwischen sind 15 Minuten vergangen als 6 Leute etwas zu laut rein kamen und sich was bestellten. Silas stand auf und ging zu den 6 idioten. ich merkte wie jemand sich vor mich setzte. so neugierig ich auch bin sah ich zu ihn der sich als mein ex heraus stellte. ,,lange nicht mehr gesehen Mia Black." ich sah ihn nicht begeistert an. ,,was willst du von mir Phoenix Harrisson?" er grinste etwas und klaute mir eine Pommes. ,,du erinnerst dich noch an mich? wie süß." ich sah ihn wütend an und stand auf. ,,ich wünschte ich würde es nicht tun!" ich schnappte mir Silas Burger und meine Pommes und ging zu den Jungs. ,,du wirst mir gehören Mia Black!" die 6 idioten sahen mich verwirrt an als ich Silas die Sachen in die Hand drückte, auf Phoenix los ging und ihn eine rein haute. ,,das hast du verdient du dummes arrogantes perverses Schwein." aus mir kam das nur zischend raus. ich ging wieder zu den Jungs und sagte der Kassiererin das alles zum mitnehmen soll. ich ging danach raus mit meiner Pommes während mir alle hinter her schauten. ich ging zu meiner Kawasaki Ninja wo ein paar jugendliche stehen. ,,es was denkt ihr wem dieses Motorrad gehört?" ,,gute frage der dem das gehört kennt sich damit bestimmt gut aus." ich musste schmunzeln und holte mein Schlüssel raus. ging zu den jugendlichen und steig vor den 7 Jungs auf meine Kawasaki. aß meine Pommes fertig und zog mein Helm an während ich 1. geschockte blicke von den 7 Jungs bekam und 2. weil meine 7 idioten raus kommen zu deren Motorrädern die bei Silas und mir stehen. 

,,Mia was war das eben?" ich sah zu Jea. ,,nicht wichtig jetzt esst ich will weiter." er nickte doch Silas warf etwas ein was mir echt gefallen würde zur Ablenkung. ,,wie währe es wenn sie schon mal vor fährt? sie sieht gerade echt ein wenig aggressiv aus." ich verdrehte die Augen und machte mein Motorrad an. die 7 jugendlichen standen dort immer noch und dachten wahrscheinlich das ein Mädchen wie mich das nicht fährt. naja falsch gedacht. ,,bis später meine 7 idioten." mit den worten fuhr ich los auf die Autobahn und fuhr verdammt schnell weiter doch wohin wusste ich nicht. ich fühlte mich wohl als ich in meinem Rückspiegel sah wie ich verfolgt wurde. meine idioten sind das definitiv nicht und die Truppe von Phoenix auch nicht das würde ich immer erkennen. ich sah wie die näher kamen und gab gas so das ich schneller fuhr. ich wusste nicht wohin also nahm ich irgendein weg durch die Stadt und dann vor einer Schranke wo man den Zug schon kommen hören konnte. ich fuhr schneller und fuhr über die gleisen als der Zug direkt danach vorbei fuhr. ich schaute kurz nach hinten und hörte reifen quietsche von vielen Motorrädern. 

ich fuhr noch eine weile das es langsam auch immer dunkler wurde dachte ich das es langsam Abend wurde. ich weiß nicht wo ich bin oder wohin ich sollte. 

Silas pov:

wo bleibt sie den? ich dachte sie fährt wieder hier her nachhause um sich ab zu regen. ,,ich mache mir langsam echt sorgen, kannst du sie nicht erreichen Jea?" er schüttelte den Kopf und sah ebenfalls besorgt. ,,lass sie uns suchen gehen. am besten teilen wir uns auf. einer fährt durch die Stadt, das andere Team die Autobahn entlang und die 3. gruppe durch die Nachbarstadt." wir nickten und ich sah zu Jea der dann nickte. wir gingen dann los zu unseren Motorrädern. ,,wir fahren in die Nachbarstadt." Jea nickte nur und fuhr vor. ich hinterher. in der Nachbarstadt angekommen riefen wir Mia die ganze zeit. wir fuhren weiter und schauten uns um bis ich eine Kawasaki Ninja sah. ,,Jea!" er drehte sich zu mir und wir fuhren etwas näher an die Kawasaki die vor einem haus stand das leer stand. ich machte mein Motor aus genauso wie Jea. wir stiegen ab und gingen ins haus rein. ,,Mia bist du hier?"

motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt