Im Mondscheinlicht

6 0 0
                                    

Fuck. Ich hatte einen Traum. Ich habe von Casey geträumt. Und nochmal fuck, Ich bin ja so krank gay. Lost.
Naja Kris, Luna, Sven und ich treffen uns am blauen See zum saufen gleich. Es ist immer noch lockdown und Kontaktbeschränkung aber jucka. Luna kommt etwas später, also steppe ich schonmal mit den anderen dorthin. Als wir uns durch die Büsche gekämpft haben und oben angekommen sind, schlagen wir unser Sauflager auf. Nachdem ich Luna dann noch schnell abgeholt hatte, beginnt der Suff. , Lass mal nach da unten auf den Stamm setzten!" rufe ich. Wir klettern die steilen Abhang runter und sitzen zu 4. im romantischen Mondschein auf dem Baumstamm und schauen auf den See. Ich war schon gut dabei und saß anscheinend nicht ganz so stabil auf dem Stamm, weshalb mich Kris festhielt, damit ich nicht nach vorne kippe. Irgendwann sind wir wieder hoch und auf einmal tauchten andere Leute auf. Luna, Kris und ich mussten aber miese pissen und ließen Sven einfach zurück. Wir machten zu 3. mega den losten Spaziergang durch das Gestrüpp. ,, Alex, kannst du meinen Schuh zu machen?", fragte Luna. Ich kniete mich vor ihr und versuchte da irgendwas zuzubinden. Als ich aufstehen wollte hielt Kris mir die Hand hin, welche ich dankend annahm.

Wir ließen beide nicht los.

Omg halten wir gerade Händchen? Soll ich loslassen? Meine Gedanken überschlugen sich, als ich auf einmal merkte, wie sie mir nah kam. In mir ging schlug die gay panic los. Ihr Gesicht war so close an meinem. Aber Luna steht direkt neben uns! Junge die will mich jetzt for real hier küssen?!? Während Luna neben uns steht?!? Nein man safe nicht. Meine Gedanken rasten. Plötzlich wurde wieder entschieden zurück zugehen.
Kris und ich liefen Hand in Hand zurück. Auch als wir mit den anderen saßen, hielten wir unsere Hände. Versteckt vor den anderen.
Oh man das ist schon irgendwie süß.
Luna redete mit diesen komischen Menschen über Veganismus, aber ich musste dir ganze Zeit an Kris denken und an die Situation gerade.
,, Kris, ich muss nochmal pissen, kommst du mit?" Das ist die Chance. Wir liefen also zum pipi Platz und sie stand schmiere. Okay, jetzt oder nie. Ich ging auf sie zu. ,, Man kann hier richtig krass die Sterne sehen," sagte ich als ich ihr gegenüber stand. ,, Ja, stimmt. Schau mal da ist der kleine Wagen, dann muss doch da irgendwo der große sein." ,, Wusstest du, dass das Licht der Sterne nicht aktuell ist, sondern dass Sternenbild jetzt gerade von 2011, glaube ich ist." Ich bemerkte wie ihre Augen im Sternenlicht funkelten. Wow. Ich glaube wir hielten unsere beider Hände. Es wurde ganz still um uns. In dem Moment existierten nur wir beide. Hand in Hand unterm klaren Sternenhimmel mit Mondscheinlicht. Sie wollte gerade noch was ansetzen, da kam Luna durch das Gebüsch getrampelt und sagte etwas.
Really?! Was eine Krise. Das war der perfekte Moment und sie macht alles kaputt. Ich war in Gedanken versunken.
,, Ja, wir kommen jetzt zurück," antwortete Kris und zog mich Richtung der anderen. Ich fragte mich was zum Teufel gerade passiert war. Naja klar war auf jeden Fall, dass das für den Abend war.
Ich erinnere mich auch nicht mehr an alles. Ich weiß nur, dass Kris und ich den ganzen Abend Händchen hielten und ich nachher bei mir zuhause nebeneinander liegend, exklusiv mit ihr auf ihre fyp schauen durfte, was vorher niemand durfte.

2 Tage später bekam ich die Nachricht von Kris, dass Luna gerade gedroppt hat dass sie auch Bi ist. Ich schrieb daraufhin mit Luna und wir machten ein Treffen bei ihr aus. Uff

Lost Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt