Umzug

3 0 0
                                    

Heute ist der Umzug. Kris hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und in der Gruppe hat sie nur Louisa geschrieben, wann sie wegen des Umzuges da ist. Sie will mich offensichtlich nicht da haben. Ich war schon früh wach deswegen. Ich könnte ihr nochmal schreiben, aber ich möchte nicht aufdringlich sein. Die Situation ist schwer für sie und wenn ich immer überall bin, wird es für sie sicherlich auch nicht leichter. Um 11:30 Uhr kam dann eine Nachricht von Kris.

>>Wolltest du nicht auch kommen? 👀<<

Ich freute mich.

Ich machte mich fertig und fuhr zu der Adresse. Ich klingelte und bin noch nie so viele Treppen hochgelaufen. Junge. Oben angekommen ging ich in die Wohnung rein und schaute mich. Ich traf auf Kris Vater und Svens Mutter. Sonst war niemand da. Wild. Ich versuchte mich mit den beiden zu unterhalten, aber das funktionierte nicht so gut.

Irgendwann kamen die anderen. Zuerst kam Kris ins Zimmer, dann Luna und auch Larissa. Uffff. Ich wusste nicht, dass sie da sein wird. Hätte ich mir eigentlich denken können. Aber naja. Krise. Einfach immer nett und freundlich sein. Auch wenn ich weiß, dass sie mich hasst.
Nachdem wir das gröbste erledigt hatten, bestellten wir Pizza. Danach gingen wir Alk einkaufen.
Wir füllten alles in einen großen Behälter und suchten uns einen Platz in Svens Zimmer. Kris setzte sich auf einen Stuhl. Larissa lief ihr schon den ganzen Tag ununterbrochen hinterher, sobald Kris sich einen Zentimeter folgte Larissa. Larissa wollte dann neben ihr stehen, anstatt sich auf die Couch zu setzten und legte ihre Hände auf der Schulter ab. Kris wich sofort aus ,,Fass mich nicht an!" rief Kris. Larissa bewegte sich nicht. ,,Junge verpiss dich Larissa." Ich erschrak innerlich und schaute geschockt zu Sven. ,, Ja, das ist normal," flüsterte er.
Haha okay 🥲. Solche Kommentare bekam Larissa eigentlich schon den ganzen Tag, aber das gerade war krass. Kris sagte das mit so einer Ernsthaftigkeit. Das ist echt eine fette Krise.
Wir spielten Trinkspiele, bis es anfing zu Gewittern. Es sah so schön aus. ,, Gehen wir raus?" fragte ich Kris. Sie nickte und stand sofort auf. Wir beide zogen uns die Schuhe an und sprinteten die Treppen runter. Unten angekommen. ,,Und jetzt?" fragte sie. ,,Lass rennen." die anderen kamen hinterher. Kris und ich rannten. Auf halber Strecke fühle ich mich schlecht Larissa gegenüber, blieb stehen und rannte zurück. Kris war noch ein Stück weiter gerannt. Wir entschieden uns zu einem Spielplatz zugehen. Es war wirklich ein wilder Abend.
Irgendwann gingen wir zurück und ich zog mein nasses Oberteil aus und hängte es im Bad zum trocknen auf. Larissa ging nach mir ins Bad und als sie wieder kam schaute sie mich böse an und gab mir sofort mein Oberteil wieder.
Wirklich jetzt?
Nun durfte ich mit dem nassen Ding in meiner Hand rumsitzen wild.
Gegen 2 Uhr fuhr ich dann mit der Bahn nach Hause.

Lost Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt