Leo ein Freund von uns, war heute auch mit dabei. Er hatte einen nasty Traum mit mir und deshalb entschloss ich mich so gay wie möglich anzuziehen. Ich nahm sogar meinen pride flag Regenschirm mit haha.
Ablauf wie immer. Ich stieg in Ost in die Bahn dazu. Sven machte einen unangenehmen Kommentar wegen Kris und mir zu heute Abend, wir holten Alc und so und machten es uns in Lunas Zimmer gemütlich.
Oh Mist. Ich habe ganz vergessen, dass sie mit Tim Schluss gemacht hat.
Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich diesmal direkt neben Kris. Ich habe einen fick darauf gegeben. Ich wollte nicht auf der Pissseite der Couch sitzen und auch nicht neben Leo dem creep. Weil auch nicht viel Platz auf der Decke war, saßen wir direkt ziemlich close. Kris hatte wieder kurz diesen unangenehmen Blick drauf. Aber juckte mich wirklich wenig haha. Heute war es bisschen komisch, wegen Leo.
Als ich kurz mit Mila schrieb, wollte Kris mit ihr telefonieren. Wir gingen in den Nebenraum. Als Kris dann den Lautsprecher ausmachte, stresste es mich dezent.
Hoffentlich exposed Mila nicht irgendwas. Haha
Dann machte Kris Anzeichen, dass ich mich auf ihren Schoß setzen soll. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit nervös hin und her lief. Irgendwie fühlte ich mich komisch. Dann kam Luna rein. Die schaute verwirrt. ,, Was macht ihr?" ,, Kris telefoniert mit Mila, meiner besten Freundin." ,, Okay haha." ,, Eigentlich wollte ich Kris Standarttänze beibringen."
,, Kannst du Walzer tanzen?" ,, Ja, soll ich dir zeigen?" Ich versuchte Luna die Tänze die ich beherrschte bei zubringen. Dann lukte Mica durch die Tür. ,,Was macht ihr hier?!" ,, Kris telefoniert mit Mila und ich bringe Luna Standardtänze bei. Siehst du. Cha Cha Cha. Du musst deine Hüfte bewegen Luna." ,, Okay könnt ihr dann vielleicht mal zurück, das ist echt whack wenn ihr alle so lange weg seid."
,, Ja, kommen zurück," sagte ich und riss Kris das Handy aus der Hand und legte auf. Endlich.
Drüben setzten wir uns dann wieder auf die Couch und Kris legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich bei ihr an. Soll ich die Harry Potter Sache nochmal ansprechen? Aber ich bin mir viel zu unsicher. Vielleicht ist sie wirklich einfach nur nett und ich interpretiere zu viel. Ich schaute zu ihr. Ich schaue sie gerne an, hört sich creepy an, aber sie ist echt hübsch. Kurz darauf küssten wir uns auch.
Ich habe so ein fettes Problem. Es ist wirklich nicht feierlich. Ich schaute mich um, in der Hoffnung, dass Leo nichts gesehen hat. Jedoch blieb mein Blick bei Luna hängen. Sie schaute traurig zu uns. Entweder ist die traurig, weil Kris nicht mir ihr rummacht oder wegen der Trennung. Wenn es wegen Kris ist, dann fette Krise. Ich schreib ihr die Tage mal. Irgendwann legten Kris und ich uns auf die Pissecke der Couch. Ich lag in ihrem Arm und kuschelte mich an sie.
Diese Waschperlen... Junge riechen die intense. Luna machten New Kidz an, ich hatte den Film noch nicht gesehen. Aber ich schaute den Film nicht mehr, weil ich meine Augen schloss in zu schlafen. Dann bemerkte ich, kurz bevor ich eingeschlafen bin, wie Kris mich näher in die Umarmung zog.
Das ist der Moment wo ich wusste.
Sie mag mich auch.
Und ganz vielleicht, hatte ich das ein oder andere Kribbeln im Bauch gespürt.
Ich lächelte.
Am nächsten Morgen war es dann auch schon wieder vorbei. Mein Vater holte uns ab. Ich hätte viel lieber noch weitergeschlafen. Neben Kris. Aber naja.Im Auto schrieb Kris mir dann:
Sven hat Videos von uns gemacht wie wir rummachen.Oh well
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)