Amsti

6 0 0
                                    

Mein Wecker klingelte um 7 Uhr morgens. Ich habe wirklich keine Minute geschlafen. Ich machte mich fertig, da ich nach Düsseldorf für einen PCR Test fuhr. Auf der Bahnfahrt dachte ich über den vorherigen Tag nach. Ich musste vor allem darüber nach denken wie glücklich sie mich fühlen lässt. Ich mag sie wirklich und jetzt wo es raus ist kann ich es auch nicht mehr vor mir selbst leugnen. Ich konnte jetzt die Gefühle zu lassen, die ich vorher runtergespielt habe.
Ich schrieb ihr erst am Abend, ob sie mit Larissa geredet hat und wie es ihr geht. Ich versuchte sie zu supporten und für sie da zu sein.

Am nächsten Tag fuhr ich mit einer Freundin nach Amsterdam. Ich liebe diese Stadt. Wir liegen uns Fahrräder aus und fuhren durch die Stadt. Amsterdam ist no joke die schönste Stadt in der ich bisher war. Wir kauften Gras. Ich schrieb zwischen durch etwas mit Kris. Ich machte mir echt Sorgen, weil es ihr super bisschen ging und Larissa gänzlich wenig interessiert an einem Gespräch war.

>> btw wenn irgendetwas ist, du kannst noch immer erreichen, also egal wann auch nachts haha<<
>>auch wenn ich nachher bekifft bin<<

Ich versuchte sie einfach bisschen aufzumuntern und gut zu zureden. Also mehr war leider von Amsterdam aus auch nicht möglich haha.

Elena und ich chillten uns an einen Kanal und kifften. Es war super lustig. Irgendwann entschieden wir uns Rotlicht Viertel zulaufen. Beim laufen spürte ich jedes Atom der Windbriese meinen Körper streifen. Ich fühlte mich so gut. Es war einfach nur unnormal nice. Mein Traum war es immer mit meinem Freund nach Amsterdam zu fahren einen coffeesshop Tour machen ins Van Gough Museum gehen und ein picnic im Park machen. Naja jetzt muss Elena herhalten. Im Rotlicht Viertel setzten wir uns auf eine Parkbank und ich schwöre dieses knochige Ding war einfach die bequemste Couch auf der ich jemals saß. Ich hatte mich gerade dazu entschieden den Rest des joints zu rauchen. Da bekam ich eine Nachricht. Von Kris.

>>Ja bin jetzt noch mit Larissa zusammen<<

Ich spürte wie mein Geist meinen Körper verlies. Ein kalter Schauer überkam mich. Ich weiß nicht ob ich es erwartet hatte oder nicht. Ich starrte auf die andere Kanalseite. Mein Körper war eiskalt.

>> Das freut mich :)<<

Es war nicht gelogen. Ich freute mich wirklich. Traurig sein darf ich ja trotzdem :(
,, Wolltest du nicht kiffen?" fragte mich Elena.
,, Ja ne egal. Mir gehts gerade nicht so gut."
,, Oh warum?"
,, Egal, nicht so wichtig."
Für den restlichen Abend hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Und war auch nicht mehr so gut gelaunt. Naja
Kris hatte auch geschrieben, dass wir auch noch einmal reden müssen. Ich wickelte das Gespräch cool ab. Ich wollte mir nichts anmerken lassen.

Am nächsten Tag bevor Elena und ich wieder nach Hause fuhren, wollte ich noch Magnete kaufen.

,,Omg der ist mega nice," ich zeigte Elena einen Gay Bar Magneten. ,, Der ist so wild, ich wollte Luna und Kris auch eigentlich etwas aus Amsterdam mitbringen." ,, Ja, dann nimm die doch. Schau mal 3 sind sogar günstiger als wenn du nur einen Magneten kaufst."
Ich überlegte. ,, Ich weiß nicht, Kris ist mit Larissa jetzt zusammen. Nachher hasst sie mich noch mehr. Und nur Luna einen mitbringen ist auch whack."
,, Mach doch einfach. Das ist nur ein Magnet."
Ich schaute mir den Magneten an. Er war wirklich zu wild. Er ist perfekt.
,, Ich kaufe nur den einen für meine Mutter."

Am Abend malte ich ein paar Bilder, als ich dann plötzlich nachts einen Anruf bekam.
Es war Kris.

,, Hallo Alex?" hörte ich eine betrunkene Kris.
,, Ist alles gut bei dir?"
,, Nein! Es ist gar nichts gut."
,, Was ist denn passiert?"
,, Ich bin gerade Rille. Larissa ist am pissen."
Sie erzählte mir wieder wie unwohl sie sich in der Situation fühlt und das sie das beenden muss und so weiter.
,, Okay Kris, du musst herausfinden ob deine Gefühle platonisch oder romantisch sind. Da ist ein großer Unterschied. Du kannst einen Menschen romantisch lieben oder aber auch platonisch, so wie ich Mila. Ich liebe sie wirklich vom ganzen Herzen, halt platonisch."
Ich versuchte ihr das noch ein wenig zu erklären, bis sie meinte dass sie auflegen muss weil Larissa auf sie zu kommt.

>>pass auf dich auf und stell nichts unüberlegtes an<<
>>schreib mir wenn du zuhause bist<<

>> Bin zuhausefjfk<<

>>perfekt<<

Ich versuchte weiter zu malen, aber meine Gedanken waren bei Kris. Ihr geht es so scheiße und ich habe nicht das Gefühl dass ich ihr da irgendwie helfen kann. Sie ist so ein toller Mensch und ich möchte nicht, dass es ihr schlecht geht.

Lost Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt