Am nächsten Tag schrieb ich mit Mila.
Sie fragte mich wie das Gespräch lief und ich fasste ihr es zusammen. Wir sendeten uns dann die ganze Zeit Memos.
,, Und da ihr ja jetzt nüchtern und alleine geredet habt. Do you feeling something?",, Schwer zu beschreiben. Weißt du, das letzte Mal bei Luna, stand ich auf jeden Fall auf sie. Aber seitdem sie mit Larissa zusammen ist, fällt der Grad eigentlich. Aber gestern ist der dann schon wieder bisschen hochgegangen. Weil wir haben uns auch eigentlich mega gut verstanden, aber das kann halt auch absolut nur freundschaftlich sein. Und ich weiß ja nicht was jetzt bei dem Gespräch zwischen den beiden rum kam. Aber wenn Kris halt weiterhin mit Larissa zusammen ist, muss ich schauen, dass ich nicht weiter daran festhalte, dass sie sich trennen wird. Weil wenn ich das mache, dann verletzte ich mich im Endeffekt nur selbst."
,, Als Beispiel kann ich nehmen. An dem Montag als wir uns die Sterne angeschaut haben, waren wir beide so close und ich habe da auf jeden Fall mehr gefühlt, als jetzt am Samstag. Ja, ich habe mich bei ihr Wohl gefühlt und war auch alles mega schön, aber naja. Machste nichts."
,, Du musst halt jetzt abwarten was passiert und dir keine zu großen Hoffnungen machen. Ich kann es verstehen, dass das ihr schwer fällt, weil sie eine Freundin verlieren könnte. Aber ich sehe halt echt keinen Grund für sie, dann in einer so unnötigen Beziehung zu sein. Letztens Endes wird es sowieso mies enden. Das ist Larissa, dir und Kris halt auch nicht fair gegenüber. Wenn sie dir dann schöne Augen macht."
,, Ne, also keine Ahnung. Sie meinte halt, dass sie auf Larissa stand, aber halt jetzt auf mich steht und hätte ich früher etwas gesagt, dann hätten wir das Problem auch nicht. Aber sie wollte mir auch nicht die Schuld geben. Sie hat sich als ein bisschen darüber geärgert, dass ich nicht früher etwas gesagt habe, dann wären wir jetzt in dieser beschissenen Situation nicht."
,,Junge was heißt das denn. Wenn du ihr es früher gesagt hättest, dann hätte sie Larissa nicht genommen. Also auf mich wirkt das schon so als würde sie dir die Schuld geben, zumindest Verantwortung über die Situation. Vor allem wenn man auf jemanden steht, dann denkt man sich ja auch diese eine Person und sonst nichts."
Ich versuchte daraufhin Kris Standpunkt zu verteidigen.
Im Nachhinein bisschen lost.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)