Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht angefangen habe zu lächeln, als ich eine Nachricht von Kris bekam. Und mich gefreut habe. Wir haben auch ziemlich viel geschrieben und TikToks gesendet. Vielleicht war auch der ein oder andere hint beiderseits dabei.
In der folgenden Woche mussten wir alle viel für unsere mündliche Abiprüfung lernen. Ich hatte geplant alle Texte auf Zettel zusammen zufassen und die Plakatmäßig an meine Wand zu kleben, damit ich das vortragen übe.
An einem Abend schrieb ich währenddessen mit Kris. Im Hintergrund lief Adventure Time. Kris empfohl mir die Serie The Wilds. Ich simp, schaute mir sie sofort an. Und hielt sie auf dem laufenden wo ich bei der Serie bin und wie ich sie finde. Ich wusste natürlich auch sofort wer die beiden gay gays sind. Offensichtlicher ging es nicht.
Wann anders stand auf meiner costar app, dass ich mit ihr einen Horrorfilm schauen soll, das sendete ich ihr. Sie meinte, dass Horrorfilme doch wild seien.
Das wars
Oh well...
Dann ein anderes Mal exposte ich, dass ich noch nie Harry Potter gesehen habe. Sie meinte, dass ich mich schämen sollte. Darauf meinte ich, dass ich ihr die Ehre gebe mit mir zum ersten Mal Harry Potter zuschauen. Sie freute sich.
Das wars dann aber auch...
Krise...
Außerdem führte ich die Scheidung zwischen Mila und Kris ein. Die beiden waren "verheiratet". Dank mir jetzt nicht mehr.🤝
Der Tag der mündlichen Prüfung kam näher und auch somit der Tag an dem wir zu unserem Abi ein Auto Corso machten.
Also auch der Tag an dem wir ein letztes Mal rum machten.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)