Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schaute ich auf mein Handy um zu schauen ob ich eine Antwort von Kris habe. Tatsächlich 4 Stück. Ich war komplett verklatscht von gestern. Meine Augen klebten vom heulen und ich fühlte mich elendig.
Ich ging auf den Chat.
>>Okay<<
>>Dann weiß ich Bescheid<<
Ich freute mich etwas.
Dann zwei Sprachnachrichten.
,, Sven und ich sind einfach beide eingeschlafen in der Bahn. Wir sind jetzt irgendwo am Carolingerplatz und müssen jetzt wieder zurückfahren"Vallah Krise. Jetzt fühle ich mich schlecht, dass ich gestern nicht noch wach war und das mitbekommen habe. Ich hoffe dir sind gut zuhause angekommen.
>> Ufff was? Wann wart ihr dann zuhause? 👀<<
,, Ich war gerade richtig Vorlaut und habe gesagt, safe machst du mit Larissa Schluss. Also ich bin gerade noch richtig Rille und denke mir immer noch dass ich das safe mache. Aber ich weiß nicht was ich morgen tuen werde."
Es war leer in mir.
Es war doch klar.
Ich wusste es eh
Ich sendete einen Sticker um 9:08 Uhr mit: I don't know how to respond.
Ich spürte den Herzschmerz, hielt die Gefühle in mir aber noch zurück. Ich atmete tief ein. Okay, well vielleicht liefen doch Tränen. Ich fühlte mich einfach nur Tod. Ich versuchte mir einzureden, dass ich noch auf eine Antwort warten sollte, bevor ich einen mental breakdown schiebe.
Es tut so unfassbar weh. Die Tränen wurden mehr. Und das kribbeln in meiner Brust, welches eigentlich schön sein sollte, war purer Schmerz. Es zog sich alles zusammen. Ich hatte kaum Luft zum Atmen. Was mir alles durch den Kopf ging, weiß ich nicht mehr, ich hab's verdrängt.
Ich versuchte mich zu beruhigen um Mila zu schreiben.
9:44 Uhr
>>Mila?
Ignoriere ich zu viele red flags??<<Sie sendete eine Sprachnachricht.
,,Wie kommst du jetzt auf dieses Thema. Puhhh keine Ahnung. Ich würde es ausprobieren und schauen wie es in eurer Beziehung ist. Keine Ahnung wie sicher sie sich jetzt ist in ihrer Sache.Ich bin viel zu verheult für eine Sprachnachricht.
Also schrieb ich>>Mir geht es darum wie sie mich behandelt.
Sie braucht jedes Mal meine Bestätigung, dass ich sie mag, dass ich auch auf sie stehe, dass ich es ernst meine und nicht ihr Herz brechen werde. Dann will sie mit Larissa Schluss machen, traut sich aber nichtIch wollte am Freitag Kris sagen, dass ich für sie, ihr die Entscheidung abnehme, damit sie sich nicht mehr schlecht fühlt und dass es besser ist wenn wir Bros sind
Habe ich nicht gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, ich habe es ihr trotzdem am Samstag gesagt und die war soooo traurig und verletztIch bin immer für Kris da und sie hat nicht einmal gefragt, wie es mir mit der Situation geht.
Ich weiß nicht, ob es da noch so schlau ist, es auszuprobieren.
Ich bin ehrlich. Ich habe nur so lange bisher durchgezogen, weil du gesagt hast probiere es aus und ich dir vertraue. Das ist kein Front and dich. Ich bin dafür sehr dankbar sogar haha<<Es tat so weh das aufzuschreiben.
10:13 Uhr eine Antwort von Kris.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)