Gleich kommen Luna, Mica und Kris vorbei wegen dem rosa Mond. Ich bin super excited. Und calle hiermit dass Kris auf jeden Fall bisschen später kommt, damit wir nicht alleine sind, im Falle dass sie die erste ist.
Wer hat Recht? Ich. Trotzdem war sie eher als die anderen da. Es war nicht lange unangenehm, weil Luna und Mica dann doch relativ schnell nach Kris da waren.
Der Plan war bis 3 Uhr eigentlich noch für Bio zu lernen. Das ist genau nicht passiert.
Wir haben Nudeln gemacht und irgendwann Shrek angemacht.
Dann sprach Luna das letzte Mal saufen an und wandte sich an Kris:,, Hast du Larissa eigentlich davon erzählt?" Gespannt hörte ich zu. ,, Ja," sagte sie leicht bedrückt und schaute kurz zu mir. Ich schaute sofort weg. ,, Was meinte die?" , Die war Todes mad, aber juckt mich eh nicht."
Wir legten uns dann zu 4. in mein Bett zum schlafen. Kris und ich lagen beide ganz außen.
Ich versuchte zu schlafen, doch meine Gedanken hielten mich wach. Wie gerne ich jetzt doch lieber neben Kris liegen würde. Es wäre komisch. Trotzdem würde ich jetzt lieber neben ihr, als Mica schlafen.
Mica fing an zu zucken und atmete unnormal laut.
Der Wecker klingelte.
Ich war sofort "wach". Kris auch. Luna und Mica schliefen ehrenlos weiter. ,, Als ob die davon nicht wach werden?", sagte ich. ,, Ich wache von Weckern immer sofort auf," fügte Kris an. ,, Ja, same." Wir weckten die beiden und gingen runter zum Auto.
,, Alex, möchtest du nicht auch lieber mit einem Auto fahren?"
Echt jetzt?!
,, Wegen der Kontaktbeschränkung, Ich habe echt keine Lust Strafe zu zahlen wenn die Polizei uns anhält."
Ich verdrehte genervt die Augen. Und sprintete wieder hoch um den Autoschlüssel zu holen und die Garage zu öffnen.
Ich war so Todes abgefuckt, weil es einfach so krass unnötig ist. Unten wieder angekommen, sagte Luna: Kris, fährst du dann bei Alex mit."
Ein gezwungenes ,,Ja" kam von ihr.
Perfekt.
,, Ich kann mein Handy nicht mit dem Auto verbinden und ich habe die Box vergessen, wir müssen dann wohl Radio hören." Das wird doch jetzt Todes unangenehm. Gar kein Bock darauf.
Auf dem Weg zum spot redete Kris viel. Ich konnte mich aber gar nicht darauf konzentrieren, weil ich immer noch abgefuckt war. Dann sprach sie an, dass jemand gerade unnormal laut geatmet hat. ,, Omg ja habe das auch gehört! Das war Mica," lachte ich. Wir machten uns extrem darüber lustig, dass Mica ein Werwolf ist und sich am verwandeln ist.
Auf dem Hügel angekommen, parkte ich rückwärts ein und Luna neben mir. Wir schauten uns den Mond an und irgendwie war er gar nicht special wie erwartet. Er war nicht rosa. Er war größer als sonst, ja. Aber das war's auch.
,, Sollen wir zu den anderen ins Auto?" fragte ich. ,, Ja, können wir machen." Wir steppten nach hinten ins andere Auto. Mica war richtig mad und von dort konnten wir noch weniger sehen. ,, Lass wieder zurück." Zurück in meinem Auto machte ich eine insta story. ,, Soll ich dich markieren?" Sie schaute verwirrt. ,, Wenn du möchtest, markiere ich dich, ich präferiere es nicht, weil dann Leute stalken können mit wem ich was mache." ,, Ja, dann nicht."
Wir entschieden uns an den Rhein zu fahren und uns dort den Sonnenaufgang anzuschauen.
Als wir da angekommen sind, fuckte Mica sich so krass ab, sie fing sogar an zu weinen. Kris und ich fanden das so lustig. Wir wollten auf die Fähre warten und damit zur anderen Rheinseite fahren, aber Mica machte so einen kranken Miesen, dass wir auf die andere Seite gefahren sind und dann mit der Fähre wieder zurück. Als wir an so einem Abhang standen, fing das Auto an zu rollen, was ich gar nicht bemerkte. ,, Ehm Alex?... Alex?" ich hörte Kris gar nicht. ,, Alex?!" ertönte Luna ,, das Auto rollt." ,, Oh." Ich zog die Handbremse an. HAha Upsi.
Ich fuhr Kris dann noch nach Hause.
Auf dem Weg nach Hause rief mein Bruder mich an, wann ich zurück bin, weil die das Auto brauchen.
Es war 7 Uhr morgens und meine Mutter war unnormal abgefuckt, weil sie meinen Bruder noch zur Schule fahren muss. Upsi
Ich schrieb Kris das noch.
Dann machte ich noch eben die Küche sauber, damit sie nicht so mad sein kann.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)