Melindas Geburtstag

7 0 0
                                    

Das nächste Mal, dass wir uns gesehen haben war an Melinda Geburtstag, also eine Woche später. Nein, mir ging es nicht gut. Aber ich freute mich trotzdem, weil ich Kris sehen würde. Es ist eigentlich mega toxisch was ich da mache. Ich weiß, dass es mir nicht gut tut, aber ich freue mich, da ich für den Moment Freude empfinden kann. Reicht schon wenn ich sie nur sehen kann.
Ich machte mich fertig. Ich war nervös. Ich war aufgeregt, aber die schwere in meinem Herzen war da. Während der Busfahrt hörte ich ,Falling' von Harry Styles rauf und runter. Ich malte mir Gespräche aus die Stadt finden könnten. Ich versuchte mich ein bisschen auf die sozialen Interaktionen vorzubereiten.
Ich klingelte und eine überglückliche Luana machte mir die Tür auf. Hinter ihr Melinda. Ich umarmte beide und gratulierte Melinda nochmal persönlich. Ich überreichte ihr das Geschenk und fügte hinzu, dass es von mir und den anderen ist. Luana drückte mir sofort Alkohol in die Hand. Ich fühlte mich sehr unwohl. Dieses Jahr waren noch irgendwelche Typen da, sie letztes Jahr nicht da waren und alles so Dorfopfer. Wie unangenehm. Irgendwann kamen Sven und Kris. Erst freute ich mich sie zu sehen, doch dann überkam mich Traurigkeit, als ich keinerlei Emotion in ihrem Gesicht erkennen konnte. Weil keine Plätze mehr frei waren, stand sie hinter mir. Ich wusste, dass es unbewusst ist, doch freute ich mich und hoffte dass sie nicht woanders hinging. Wir spielten Bierpong und danach setzte sich Kris in den Strandkorb, Luana daneben und ich quetschte mich dazu. Irgendwann ging das Lied 'girlfriend' von Avril Lavigne an. ,, Ja, genau Kris," sagte Luana etwas verurteilend. Oh well. Kris wollte aufstehen. Ich hielt ihre Hand fest. Ich muss irgendwas sagen. Ich muss irgendwas sagen, dass ihr wirklich bewusst wird dass ich es ernst meine. Ich zog sie zu mir. ,, Deine Kinder würde ich bekommen." Ich erinnere mich nicht an ihre Reaktion, aber als ich mich in den Strandkorb zurück lehnte, musste ich kurz darauf klarkommen was ich gesagt habe. Ich musste kurz darauf klar kommen, dass es nichts daher gesagtes ist, sonder completely ernst gemeint ist. Luna war irgendwann da und ich ging mir ihr auf Toilette kotzen. Als wir zurück kamen, kamen Luana und Kris wieder und Luana sah etwas verheult aus. ,, Was ist los?" fragte ich. ,, Alles gut," sagte Luana. ,, Ich habe gerade so mies geheult," sagte Kris. Luana geht demnächst auf die Aida für 6 Monate und hat Kris gebeichtet wie sehr sie uns vermissen wird.
Wir entschieden uns zu dem Spielplatz ganz in der Nähe zu rennen, also Luna, Kris und ich. Das meiste war abgesperrt und so viel fun hatte man da jetzt auch nicht, also gingen wir zurück. Als wir durchs Gartentor gingen und den kleinen Weg der in den Garten führte entlang liefen, hielt Kris mich auf einmal fest. Sie wollte reden. Sie wollte schon wieder bestätigt bekommen, was ich für sie fühle. Es ist jede Woche aufs neue. Und es tut soo unfassbar weh. Sie schafft es einfach nicht eine Entscheidung zutreffen. Vielleicht möchte sie ja, dass ich eine für sie treffe. ,,Kris, weißt du, vielleicht sollte ich einfach eine Entscheidung treffen. Damit es für dich und Larissa besser wird." ,, Ach, das ist doch eh schon kaputt." ,, Ich weiß ja nicht, sonst würde es dir ja nicht so schwer fallen." Wir saßen beide auf dem Boden und sie versuchte Steine zwischen die Zaunstäbe zuwerfen. Sie sah schon wieder so fertig aus. ,, Ich will nicht dass unsere Freundschaft drunter leidet,..." ich spürte den knoten in meinem Hals. Ich will es nicht aussprechen, aber vielleicht ist es das beste. ,, Du gibst mir das Gefühl, dass ich eine Entscheidung treffen soll und vielleicht es ist es besser wenn wir einfach nur Bros  sind. Dann brauchst du dich auch nicht mehr so schlecht fühlen" Ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Sie schaute mich mit einem leeren Blick an. Aua. ,, Wenn das ist, was du wirklich möchtest." ,,Nein, eigentlich nicht, aber vielleicht macht das alles leichter." ,, Wenn du möchtest, dass wir nur Freunde sind, dann ist das so." okay jetzt laufen die Tränen, das war zu viel. ,, Nein, das möchte ich eben nicht. Aber ich kann dir nicht jede Woche auf's neue sagen, was ich für dich  empfinde. Verstehst du." ,,Hmh." ,, Das Ding ist, ich kann nicht mit Larissa Schluss machen, wenn du mir nicht wirklich sagen kannst was du fühlst." Oh fuck. ,, Weißt du Kris, mein größter Traum war es immer nach Australien zu gehen und es zu bereisen. Das ist wirklich mein Herzenstraum. Aber wegen dir, habe ich überhaupt nicht mehr das Bedürfnis weggehen zu wollen. Ich dachte immer ich finde da etwas, aber das habe ich wohl es jetzt schon." Wir saßen direkt gegenüber von einander und meine Tränen kullert ununterbrochen. Ich schaute sie an und nahm ihr Hand. ,, Verstehst du was ich meine?" Sie nickte. ,, Ich verstehe was du meinst. Wenn das wirklich ist, dann mache ich mit Larissa Schluss." ,, Das hast du schon so oft gesagt." ,, Nein, diesmal wirklich." ,, Ja?" ,, Ja, mache ich." wir umarmten uns und wischten unsere Tränen weg. Ich glaubte ihr. Ich glaubte ihr wirklich. Aber ich wusste auch, dass sie es schon so oft gesagt hat und ich mir erst morgen Hoffnungen machen sollte, wenn sie es wirklich getan hat. Wir wollten zurück zu den anderen, da kam Luna uns entgegen. Wir stiegen bei ihr im Auto ein und fuhren etwas rum. Kris vorne und ich hinten in die Mitte. Sie hielt ihre Hand nach hinten und ich nahm sie. Sie schaute nach hinten zu mir und lächelte. Ich lächelte zurück. Ich war gerade so erleichtert und kann es kaum glauben, dass es wirklich passiert. Das Leiden hat ein Ende haha. Naja noch hat sie nicht Schluss gemacht. Ich habe sie noch nie so entschlossen gesehen. Sie war wirklich completely entschlossen. Als Luna zurückfuhr sahen wir schon das Auto von meinem Dad. Yeet. Kris und ich ließen unsere Hand nicht los und verabschiedeten uns von den anderen. Erst als wir bei meinem Vater einstigen. ,, Tut mir Leid, wir haben uns noch verabschiedet" Kris und ich schrieben auf what's app weiter. Es fühlte sich zum ersten Mal seit langem wieder so leicht und einfach an.

Als ich zuhause ankam, schmiss ich mich sofort in mein Bett und ich merkte wie sich Tränen in mir aufstauten. Da vibrierte mein Handy.

>> Alex du musst mir wirklich sagen, dass du es ernst meinst<<
>> Sonst kann ich nicht mit Larissa Schluss machen<<
>> Brich mir nicht das Herz<<

Das war der Moment, der das Fass zum Überlaufen brachte und ich completely heulte. Das tat so fucking weh zu lesen. Brich mir nicht das Herz? Ich? Ich Dein Herz brechen?? Junge du brichst mir von Woche zu Woche das Herz. Ich war so verletzt, dass sie denkt dass ich ihr das Herz brechen würde. Ich würde alles für sie tun, aber auf keinen Fall ihr das Herz brechen. Ich versuchte mich zu beruhigen um antworten zu können.

>>Aua<<
>> Junge Kris, ich meine es todes ernst
Ich bin ehrlich
ich habe Angst vor Gefühlen, aber nur weil ich selber Angst habe verletzt zu werden
Aber ich würde das Risiko eingehen, dass ich dann monatelang heule<<
>> heulen* würde, wenn du mir das Herz brichst<<

Ich wartete auf eine Antwort, aber es kam nicht mehr. Irgendwann schlief ich ein.

Lost Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt