2 Wochen haben wir uns nicht getroffen. Sehr fette Krise. Aber um so mehr freue ich mich auf heute.
Ich habe mir fest vorgenommen heute ihr es zu sagen. Eine Freundin hatte mich die letzte Woche auch krank bearbeitet, weil ich immer das Lied von Harry Styles Girl Crush gehört habe. Ich bin sooo excited. Ich sehr Kris wieder. Und ich werde es ihr sagen müssen. Ich kann nicht mehr rumeiern.
Ich machte mich fertig und ein paar TikToks. Ich war so unfassbar happy. Das einzige was ich bisschen whack fand war, dass Larissa heute dabei ist. Das könnte eine leichte Krise werden. ABER ich sehe Kris wieder und ich werde es ihr sagen.
Ich muss.
Wir wollten uns bei penny treffen um Alk zu holen. Ich lief zum penny und wurde von komischen Typen angesprochen. Bruh ich bin fucking gay. Ich war so so so happy. Ich sah vom weiten schon die anderen.
Wir begrüßten uns und gingen rein. Wir wollten Bachwasser machen. Keine Ahnung was man dafür braucht. Sven und ich standen vor den Getränken. Kris und Larissa hinter uns. Sven fragte mich was wir nehmen sollten. Ich hatte gar kein Plan. Ich drehte mich langsam zu den anderen und sah im Augen Winkel wie Larissa ihre Kopf an Kris lehnte und Kris ihren auf Larissa, aber sie sofort zurück zuckte und ein Stück zur Seite ging als sie merkte dass ich ich mich zu ihnen wendete.
Ookay... lost.... wtf....
Als wir alles hatten, fuhren wir zum Grünen See. Dort trafen wir noch Luna und Mica. Luna war btw jetzt wieder mit Tim zusammen. Wir suchten einen geeigneten Platz und schlugen die Decke auf. Ich wollte mich neben Kris setzen, aber Larissa setzte sich dazwischen. Well...
Die Stimmung war komisch, aber ich dachte mir nichts dabei, weil ich so unfassbar happy war.
Wir ballerten alles in den Eimer und fingen an zu trinken. Luna und Kris rannten zur Seilbahn. Larissa fragte mich ob wir mitgehen. Wir gingen den beiden hinterher und redeten über ihre Arbeit in der Grundschule. Bei der Seilbahn angekommen, fuhren Kris und Luna damit. Mir war langweilig und ich sah die Rutsche. ,, Lass rutschen gehen." Dabei überholten uns Kris und Luna. Wir mussten so ein Holzding hoch welches voller Sand war und Kris kickte natürlich Sand auf meinen Kopf und lachte dabei hässlich.
Pisser.
Auf dem Weg zurück, sah ich Gänseblümchen. ,, Lass mal Blumenkronen machen," rief ich. Ich wollte welche pflücken, doch Kris hatte zu viel Spaß daran mich zu ärgern, weshalb wir beide hinflogen und ich auf ihr landete.
Upsi.
Zurück bei den anderen, musste ich mies pissen. Luna und Larissa sind dann mit mir und wir haben einen Einkaufswagen gefunden mit dem wir zur Toilette gefahren sind. Das war so ein Krampf, aber wir hatten uns so einen kranken Spaß daraus gemacht. Ich glaube wir waren richtig lange weg, denn als wir wieder da waren war die Stimmung bisschen bedrückt.
Egal.
Einfach Alkohol nach kippen. Dann tauchten irgendwelche Typen auf, die Mica kannte. Ich war so Rille dass ich gar nichts mehr gerallt hatte. Jedoch sah ich, dass abseits Kris und Larissa redeten. Sie redeten wirklich lange. Irgendwann hatten Luna und ich einen Plan und wollten Kris mit einbinden, aber Sven meinte, dass die gerade was besprechen müssen und wir die nicht stören sollen. Es wurde langsam dunkel und die redeten immer noch. Irgendwann rückten Mica und Sven mit der Sprache raus. ,, Die beiden sind jetzt offiziell zusammen seit gestern." Sven redete weiter, doch seine Worte halten noch in mir.Flashback
Wir chillten bei Mica zu Hause. Es war Mitte März glaube ich. Wir redeten über dies und jenes. Luna über ihre Typen und dann sprach sie Kris an. ,, Was ist denn mit dir eigentlich? Klär dir doch Sven?" ,, Nein, auf keinen Fall!" lachte sie. ,, Ja, dann halt wen anderes. Was ist mit dieser Larissa. Die steht doch auf dich." Sie schaute komisch. ,, Nein, man." ,, Warum denn nicht." ,, Nee, das wäre irgendwie komisch." ,, Aber du hast doch mit ihr rumgemacht an Karneval." ,, Jaaaa, aber ich finde die absolut nicht nice."
Flashback Ende
Mir wurde schlecht. Extrem schlecht. Mein Magen drehte sich um.
Fuck.
Ich schaute zu ihnen rüber. Ich merkte wie meine Gesichtsmimik nach unten zog und mein Herz schneller anfing zu schlagen. Meine Atmung wurde schneller, doch ich hatte nicht das Gefühl Luft zubekommen. Ich merkte wie mein Hals zuschnürte.
,, Und was bereden die jetzt?" fragte ich vorsichtig. Und trank meinen Becher leer und kippte nach.
Mica: ,, Ja, Kris meinte halt, dass sie es bereut und gerade viel lieber mit dir rummachen möchte."
Warte was?!
Ich lachte unsicher.
Ich war verwirrt.
Wir versuchten das Thema zu wechseln.
Luna und ich kletterten auf den Baum neben unserer Decke und Sven machte ein Foto, als er sich umdrehte haben wir dann rumgemacht.
Gönnung!
Dann sprangen wir runter und wir rannten zu den Tischtennisplatten, dabei gingen wir an den beiden vorbei. Da machten wir dann auch rum. Lol
Als wir zurück gingen. Rief jemand Ordnungsamt und wir versteckten uns im Busch. Es ist immer noch Kontaktbeschränkung und wir wollten nicht hopps genommen werden. Wir waren alle so still. Aber im Endeffekt waren es nur Fahrradfahrer.
Wir setzten uns wieder auf die Decke. Dann kamen Kris und und Larissa wieder. Auf einmal brach Kris in Tränen aus. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Es tat wirklich so unfassbar weh. Ich kann es gar nicht Worte fassen. Mir kamen dann auch die Tränen. Luna umarmte mich. Ich habe es wirklich gar nicht gepackt. Kris brach so krank zusammen. Junge war das schlimm. Dann stand Luna auf um Kris zu trösten. Sie gingen weg. Dann nahm Sven Larissa zur Seite und ich war mit Mica alleine.
Sie versuchte mit mir über die Situation zu reden. ,, Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn du mit Kris gegangen wärst," sagte sie. ,, Wie meinst du das?" ,, ich glaube, dass sie dir mehr vertraut als Luna." ,, Echt?" ,, Ja, glaube schon." ,, Sollen wir dann noch zu ihr?" ,, Ja, ich denke es wäre besser." Mica und ich standen auf. Ich fühle mich ganz schummrig auf den Beinen, da ich noch total überfordert mit der Situation war. Auf dem Weg, fragte ich Mica noch paar mal ob sie sich sicher ist und sie redete mir gut zu. Kris und Luna kamen uns auf halben Weg entgegen. Ich umarmte sie einfach. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Mein Kopf war plötzlich wie leer gefegt. Ich hatte absolut kein Plan. Irgendwann hörte ich Mica im Hintergrund: ,, Sollen wir gehen?" ,, Sollen wir euch alleine lassen?" ,, Wir gehen dann mal," sagte Luna dann irgendwann. Ich wusste echt nicht was ich sagen soll oder was ich machen soll. Wir lösten uns etwas aus der Umarmung und schauten uns an. Ich schaute in ihre verheulten Augen. Es tat so weh. Ich bekam kein Wort raus und umarmte sie einfach wieder. Wir umarmten uns wieder sehr lange. Wir lösten uns wieder etwas. Wir hielten Händchen. Dann brach Kris die Stille. ,, Alex?" ,, Hmm?" ,,Vielleicht stehe ich ein bisschen auf dich."
Die Worte erschlugen mich. Ich konnte nicht glauben was sie gerade sagte. Ich musste es kurz auf mich wirken lassen. Hat? Sie? Es? Gerade? Wirklich? Gedroppt? Omg. Was mache ich denn jetzt? Sage ich es ihr auch? Fuck. Fuck. Fuck. Sie hat eine Freundin. Das wäre super respektlos. Aber ich kann sie doch jetzt nicht einfach hängen lassen? Ich hatte es eh vor. Aber es ist asozial Larissa gegenüber. Ich kann das nicht bringen. Aber was soll ich sagen. Gar nichts?! Fuck ich lasse sie schon viel zu lange warten. Ich muss es ihr auch sagen. Es geht nicht anders. Jetzt oder nie. Es ist eh gerade schon das größte Chaos. Omg. Mache ich es jetzt wirklich? Junge mach doch einfach. Ich sag es ihr jetzt! Ich ziehe durch. ,, Vielleicht stehe ich auch ein bisschen auf dich."
Ich hab's gesagt! Ich. Habe. Es. Gesagt. Uff. Komme ich jetzt in die Hölle? Wegen ehrenlos? Ich hab's gesagt!
Sie lächelte ein wenig. ,, Ist ein bisschen spät, nicht?" sagte sie. ,, Fick dich doch." Wir umarmten uns wieder und dann hielten wir unsere Stirn aneinander, sodass sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich war gerade wieder etwas glücklich.
Dann setzte Kris für ein Kuss an, doch ich zog zurück. ,, Das geht nicht wegen Larissa." ,, Ja true."
Wir gingen Hand in Hand zurück und redeten dabei. Ich versuchte Kris gut zu zu reden, da sie das ja nicht ohne Grund gemacht hat und so. Sie meinte, dass sie aber nicht genug Gefühle hat für sie. Ich meinte darauf, dass die ja mit der Zeit entstehen. Kris zweifelte das an und argumentierte noch, dass sie keine Gemeinsamkeiten haben. ,, Gegensätze ziehen sich an." ,, Ja, aber nein. Ich habe das schon gegoogelt. Man muss auch Gemeinsamkeiten haben und die haben wir nicht!" überdramatisierte sie. ,, Du wirst schon welche finden," redete ich ihr Gut zu. Kurz bevor wir bei den anderen waren, zog Kris mich näher zu sich und wollte mich wieder küssen und ich gab ihr ein Backpfeife. ,, Junge, jetzt chill mal." Bei der Decke war aber nur Sven. ,, Wo ist Larissa?" fragte Kris. ,, Mit nem Uber weg." ,, Und wo sind die anderen?" ,, Unten am Wasser," antwortete er. Kris legte sich mit dem Kopf auf meinen Schoß. Und wir fingen an über uns und unsere Hints zu reden.
,, Mein Pullover hat so krank nach dir gerochen. Ich hab den einfach eine Woche lang auf meinen Schreibtisch gelegt und nicht waschen lassen."
,, Warum kam da nichts als ich dir die Ehre gegeben habe mit mir Harry Potter zuschauen?"
,, Ich wollte fragen, aber dachte so neee. Hatte Angst gekorbt zu werden."
,, Die Sache mit dem Girl hat mich sooo mad gemacht. No joke."
" und als du vorhin auf uns zu kamst, bei penny. Habe ich dich schon von weitem gesehen und dachte mir so: Fuck.... Was habe ich getan? Das war der größte Fehler."
,, Und du hast auf einmal weniger TikToks gesendet, Ich war voll traurig dann," sagte sie. ,,Hä, du hast weniger gesendet, deshalb habe ich auch weniger gesendet." ,, Safe nicht. Safe nicht," sagte sie.
Wir exposten auch die ganzen hints haha.
Das ging noch ein bisschen so weiter. Auch sagte Kris dass es der größte Fehler war, mit ihr zusammen zukommen. Sie es Instant bereut hat. Also wirklich direkt danach. Und am liebsten es rückgängig machen würde. Sie erzählte auch dass sie Luna eingeweiht hatte und sie ihr davon abgeraten hatte, es dann aber zu spät war. Sie hat sich die ganze Zeit so schlecht gefühlt. Sie meinte auch dass sie nicht sicher ist, ob jetzt Schluss ist oder nicht. Aber sie auf jeden Fall nicht mit Larissa zusammen bleiben kann.
Das ging bis Kris kotzen musste. In der Zeit lief ich ein Stück weg und rief Mila an. Ich war immer noch so überfordert mit der Situation und musste das los werden.
Ich erzählte den anderen nachher dass ich mit meinem Vater telefoniert habe, weil er gefragt hat wann ich nach Hause komme.
Daraufhin entschlossen Sven, Kris und ich zu gehen.
Kris und ich liefen Arm in Arm zu mir. An der Haltestelle wartete ich noch mit ihnen auf den Uber. Kris und ich waren so fertig und lehnten uns aneinander an. Sven schenkte mir einen Stein den er auf dem Boden fand. Dann fiel ihm auf, dass der Uber an der falschen Kreuzung wartet und er ihn hier her holt. Kris und ich gingen daraufhin auf die andere Seite des Bürogebäudes und legten uns in die Wiese. Wir schauten in die Sterne.
,, Ich dachte echt, dass das für dich nur Rille rummachen ist," sagte Kris.
Ich schaute sie an. ,, Nein, man," lachte ich leicht. Wir lehnten wieder unsere Köpfe aneinander. Kris setzte wieder für einen Kuss an, ich drehte meinen Kopf aber weg. Es ist nicht so, dass ich sie nicht küssen wollen würde. Wie sehr ich das würde. Aber es geht nicht. Nicht nur wäre morgen der joke on me, es ist auch einfach ehrenlos.
,, Tut mir Leid," sagte Kris. ,, Nein, ist schon okay."
Sven rief an, weil er mit dem Uber jetzt da ist. Ich begleitete Kris noch zum Auto und wir umarmten uns ein letztes Mal. ,, Komm gut nach Hause und schreib mir wenn ihr da seid." Sie stieg ein und ich ging nach Hause.
Ich konnte die Nacht nicht schlafen. All die Emotionen hielten mich wach. Meine Gedanken kreisten.
Fuck my life.
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)