Während Mica am kotzen war

3 0 0
                                    

Ich schrieb Kris ob wir zusammen mit der Bahn zu Luna fahren.
Ich stieg in Ost dazu und suchte Sven und Kris im Wagon. Wir redeten bisschen über später, da Tim Lunas Freund heute auch da sein wird.  ,, Wir wissen doch alle worauf es nachher hinaus laufen wird," sagte Sven und schaute mich und Kris an.
Junge wie unangenehm.
Wir wurden von Luna in Werden abgeholt, kauften unseren stuff ein. Ich setzte mich diesmal so weit wie möglich von Kris weg. Einfach um sicher zu gehen yk. Erstens war mir Svens Kommentar in der Bahn viel zu unangenehm und zweitens sollte ich mir nicht so viele Hoffnungen machen nur weil wir einmal rumgemacht haben. Ich freue mich viel zu sehr darüber, wenn sie mir ein Haufen TikToks sendet. Zudem sie letztens eins gesendet hat, worin ein Girl meinte, dass sie nur aus Spaß flirtet. Warum sollte sie mir das auch senden, ohne mir unterschwellig eine Botschaft zu senden. Deshalb ist es besser, wenn ich ganz außen sitze. Sven setzte sich neben mich. ,, Möchtest du nicht neben Kris sitzen." Ich schaute zu ihr und sah, dass sie uns beobachtete bzw. Sven komisch anschaute. ,, Ne, kein Bock mich umzusetzen, außerdem sitzt doch schon Luna da." ,, Wenn du meinst."
Junge warum machst du es so unangenehm 🥲. Ich fange einfach an zu saufen, dann juckt mich das nicht mehr.
Naja er hat schon Recht. Ich würde lieber neben ihr sitzen und nicht hier an der Ecke neben ihm und Tim.
Als Tim Pizza holen fuhr und ich schon ordentlich ins Glas geschaut hatte, sprach Sven mich wieder darauf an: ,, Denkst du nicht, dass Tim gleich lieber neben Luna sitzen möchte?" ,, Der kann doch auch wo anders sitzen, meine Güte."
Dann ging ich auf Toilette und als ich wieder kam saß Sven auf meinem Platz. Beziehungsweise lag er so, dass sein Platz sowie mein Platz besetzt war.
Ich hasse dich Sven. Du machst es einfach unangenehm. Du erzwingst es viel zu krass. Wenn Kris etwas wollen würde, würde sie es schon obvious machen.
Er schaute mich grinsend an.
Gezwungen setzte ich mich neben Kris. ,, Sven hat meinen Platz geklaut." ,, Ja der ist so ein Knecht." Wir schauten genervt zu ihm und er grinste und an.
The end of the story.
Wir haben rumgemacht.
Und irgendwann gekuschelt und sind eingeschlafen.
Doch ich wurde von einem eigenartigen Geräusch wach. Ich drehte mich um und sah Mica in eine Tüte kotzen. Kris wurde auch wach und machte sich darüber lustig. Ich schaute sie dabei an. Dieser Weichspüler riecht so intense. Junge Junge. Ich bin so am Arsch...
Dann schaute sie mich auch an und wir machten rum. Ehrenlos während Mica am kotzen war.

Ich wachte morgens irgendwann auf, weil mir unnormal kalt war. Kris hat einfach die ganze Decke  beschlagnahmt.
Wirklich jetzt?
Ich schaute mich um. Beide Fenster waren offen.
Ich hasse mein Leben.
Mein Rücken war so ausgekühlt, dass ich mich entschied mich von ihr abzuwenden. Leider.
Doch es dauerte nicht lange, da drehte sich Kris mit. Das heißt ich habe bisschen mehr Decke bekommen und wir haben weiter gekuschelt. Hihi

Irgendwann morgens holte mein Vater uns dann alle wieder ab. Selbes Spiel. Die Fahrt war zu lang und zu still.

Als ich dann zuhause in meinem Bett lag und einschlafen wollte, bemerkte ich wie mein Pullover noch nach ihr roch.

Fuck

Lost Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt