Ganz illegal chillten wir mit 5 Haushalten bei Luna. Mica war überraschenderweise auch mal dabei. Wir hatten Pizza in den Ofen geschoben und machten uns die ersten Mischen. Auf einmal klingelte der Wecker für die Pizza und alle steppten nach unten, außer Kris und ich.
Haha gar nicht unangenehm oder so haha. Wir tranken unser Glas so schnell leer und waren beide direkt so krass weg geschallert, dass als die anderen wieder kamen einfach nur den Kopfschüttelten.
Kris und ich saßen nebeneinander und ich merkte wie wir uns langsam näher kamen. Ich spürte ihre Hand neben meiner. Gay panic! Ehe ich mich versah hielten wir wieder Händchen. Jedoch hielten wir sie versteckt vor den anderen. Es fühlte sich so illegal an, aber das reizte besonders. Ihre Hand ist so weich und warm. Rechts von mir saß Mica auf der Couch. Schräg rechts Sven auf einem Sitzkissen und Luna saß gegenüber von Kris und mir. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber war gerade so happy. Ich schaute zu Kris rüber und sah sie an.
In mir machte sich der Wunsch sie zu küssen breit. Schnell schaute ich weg und wandte mich zu den anderen. Wir spielten Klatschen. Kris und ich ärgerten uns ein wenig, dabei legte sie ihren Arm smooth hinter mich auf die Couchlehne ab.
Auf einmal beugte Kris sich über mich um mich zu ärgern und kam mir sehr nah. Ich wollte gerade mit meiner Hand sie in einen Kuss ziehen, da zog sie schon wieder zurück. ,, OHHH das war close!" hörte ich Sven rufen.
Unangenehm...
War das gerade für die anderen so obvious?! 🥲🥲 haha ist schon okay 🥲
Luna setzte sich auf einmal neben mich und wir spielten weiter. Kris und ich saßen so close nebeneinander. Ich schaute wieder zu ihr und diesmal schaute sie auch zu mir. Ich schaute in ihre Augen und wow waren sie schön. Ihr Blick wanderte runter zu meinen Lippen, dann wieder zu meinen Augen. Ich werde so einen harten fick geben. Alle sind hier im Raum neben uns, aber fuck it. Wir sind eh alle Rille. Unsere Blicke gingen abwechselnd zu Augen und Lippen und wir kamen und langsam immer näher. Bis unsere Lippen sich berührten. Omg ich mache gerade mit Kris rum! Ich konnte es nicht fassen. Es passiert gerade wirklich! Ich hoffe das ist kein Traum! Ich wusste nicht was ich denken sollte.
Als alle auf einmal leise wurden, hörten wir auf. Und schauten uns kurz an. Wir schauten zu den anderen. Schweigen.
,, Jaaaaa..." sagte Luna um die peinliche Stille zu brechen.
,, Ich geh' pissen," sagte Kris und stand auf.
Ich schaute zu Luna. Sie sagte irgendwas, doch ich hörte ihr gar nicht zu. Ich war gerade in Gedanken bei dem was gerade passiert ist. Sie redete irgendwas von, ob sie mitmachen kann oder so und eigentlich wollte sie dass ihr Freund auch da ist aber ist ihr jetzt auch egal. Ich sagte einfach ja.
Als Kris wieder kam und sich neben mich setzte fragte Luna sofort, ob wir zu 3. rum machen sollen. Wir zögerten nicht lange und machten alle drei rum. Es war schon extrem ehrenlos, aber feierlich. Sven und Mica mussten sich dann irgendwie selbst beschäftigen, naja wir hatten unseren Spaß. Ich weiß nur, dass Kris und ich irgendwann auf Lunas Bett landeten und während wir am rum machen waren, schlug Sven mir auf den hintern, weshalb Kris richtig mad wurde und wir dann in ein anderes Zimmer gingen und auf einer Art Bank weitermachten, es hat so abartig nach Katzenpisse gerochen, aber das juckte uns in dem Moment sichtlich wenig. Als wir eine kurze Pause einlegten und kuschelten, kam Sven mit einer Decke an die genauso abartig nach Pisse roch.
Irgendwann gingen wir wieder zurück zu den anderen. Luna pennte auf dem Bett. Also führten Kris und ich das ganze auf der Couch fort. Als Sven meinte, dass mein Dad uns in 30 Minuten abholt und wir dir letzten Minuten noch ausnutzen sollten ließen wir uns nicht lumpen. Luna und Mica schliefen zu dem Zeitpunkt schon. Sven fing an über Bad Batch zu reden, eine Star Wars Serie, weshalb ich manchmal kurz unterbrach um ihm zu antworten. Ich glaube Kris war etwas genervt davon 😅. Aber, als Lunas Katze auftauchte und sich neben mich legte, kraulte Kris die Katze während wir am rummachen waren, jaja aber das ist okay. I see how it is.
Mein Handy vibrierte.
,, Mein Dad ist da, sagte ich." Wir weckten Mica und Luna und verabschiedeten uns.
Mein Vater fuhr uns nach Hause. Diese Fahrt war lang. Lang und still.
Ich habe gerade einfach 6h mit Kris rumgemacht... junge...
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)