Die Woche danach war es jedoch bisschen anders. Kris sendete nicht mehr so viele TikToks wie sonst und brauchte auch länger zum antworten. Es machte mich bisschen traurig. Ich wusste nicht warum.
Vielleicht war es doch nur Rille rummachen und das näher in die Umarmung ziehen war einfach nur im Schlaf passiert.
Egal, ich bin heute auf einer Hausi von einem Freund, vielleicht ist da irgendwer nices.
Tatsache. Da war ein echt nettes und hübsches Mädchen. Keine Ahnung ob sie gay ist, aber ich muss es herausfinden. Ich Verstand mich wirklich echt gut mit ihr und sie machte teilweise den Anschein, aber ich war mir nicht wirklich sicher. Wir haben auf jeden Fall gevibet.
Ich weiß noch, dass ich etwas mit Kris snappte an dem Abend, weil die Leute auf der Hausi so eskaliert sind.
Ein Tag später fragte mich das Mädchen auf insta an. Ich postete in meine Story, dass Gott Erbarmen mit mir haben sollte.Kris antwortete auf die Story. Gespannt ging ich auf unseren Chat.
>>was hast du getan?<<
Erzähle ich es ihr. Hmm. Vielleicht könnte ich so ja doch ein bisschen mehr herausfinden.
>> So schlimm ist es gar nicht. Ich hatte nur so ein Girl bisschen geteased (ich wusste nicht ob sie gay ist oder nicht) auf jeden Fall ist die gestern in meine Dms geslidet und dann kamen mir ein paar Erinnerungen vom Abend hoch 😅<<
>>🤡🤡<<
>>Sie war so:Ich habe gar nichts gemacht gar nichts <<Okay. Ja. Die Clown Emojis. Jaja. I see. I see.
Jetzt fühlte ich mich ein wenig schlecht.Egal was ich für ein random scheiß in meine Story postete. Kris reagierte immer darauf. Und jaaa, ich freute mich jedes Mal. Jedes gottverdammte Mal.
Die Woche hatten wir uns auch nicht getroffen. Kris sendete kaum noch TikToks, also sendete ich ihr auch eher selten welche. Ich war schon traurig, aber was soll man manchen. Die Woche hatten wir uns alle auch nicht getroffen und danach die Woche fuhr Kris mit Larissa nach Bayern Finn besuchen.
Ich fand es komisch. Kris meinte halt, das Finn die beiden eingeladen hatte. An dem Wochenende haben Sven, Luna und ich dann bei Leo gesoffen.
Im Suff bekam ich eine Nachricht auf Snapchat von Kris. Sie meinte, dass ich sie alles fragen kann und das sie ehrlich antwortet.Soll ich es ihr sagen? Soll ich sie fragen? Krise.
Wir sind beide Rille, es wäre dann nicht zu komisch. Und wenn es nicht beiderseits ist, dann kann man es auf den Alk schieben. Es ist schon eine krasse Chance. Aber ich weiß ja nicht. Was ist wenn sie es doch erst nüchtern liest? Und es ist auch whack sowas übers Handy zu machen. Ich kann das jetzt nicht bringen..
Also fragte ich sie random Sachen. Beziehungsweise Dinge die mich in dem Moment beschäftigten. Waren bisschen philosophisch angehaucht. Aber über sowas unterhalte ich mich gerne.Dreimal dürft ihr raten wer erst am nächsten Tag geantwortet hat. Richtig Kris. Ein Glück habe ich sowas gefragt.
Am nächsten Tag sah ich in Kris insta story, dass sie nach Walhalla gefahren sind.
Oh okay... ich hatte ihr paar Tage zuvor ein TikTok von dem Ort gesendet und meinte dass wir da hinfahren müssen und sie meinte safe. Ich wurde ein bisschen traurig. Ich versuchte mir einzureden, dass wenn man schon in der Nähe ist, da auch eben hinfahren kann und das es jetzt nicht so besonders ist. Ich versuchte es wirklich runterzuspielen, aber es hatte mich schon getroffen. Naja
DU LIEST GERADE
Lost
FanfictionFuck, jetzt bin ich ja doch Gay. (Story auf wahrer Begebenheit LOL, deshalb manchmal bisschen verwirrend)