"Hier sieht es ja echt so aus wie in den ganzen Filmen und Serien, fehlt jetzt nur noch das ein Auto durch die Scheibe fährt oder eine Horde maskierter Menschen hier reinstürmen und die geheime Pokerrunde im Hinterzimmer überfallen." grinste ich Sebastian an der nur lachend den Kopf schüttelte während wir die Wäschekörbe auf einer Bank abstellten. An den Wänden links und rechts standen mindestens 15 Waschmaschinen und oben drauf die Trockner. Wir suchten uns eine freie Maschine und beluden sie mit der ersten Ladung. Da die Waschmaschine direkt daneben auch noch frei war füllten wir sie mit dem Rest der Wäsche und ließen beide gleichzeitig laufen.
"Ich hätte mir wohl besser ein Buch mitgenommen."seufzte ich als wir uns auf die Bank vor den Waschmaschinen setzten und ich meine Beine über Sebastians Schoß legte. Er setze sich ein wenig schräg auf die Bank platzierte seine linke Hand auf meinem rechten Oberschenkel und zog mich mit der rechten Hand an meinem unteren Rücken ein wenig näher.
"Wir könnten aber auch über unseren Trip nach Miami sprechen, aber zuallererst könntest du mich küssen." flüsterte er mir zu und wartete darauf das ich die Lücke schloss. "Könnte ich machen ja." hauchte ich zurück während ich seine Lippen nur hauchzart mit meinen berührte.
"Aber über Miami reden hört sich auch gut an." grinste ich und lehnte mich wieder ein Stück zurück.Sebastian rollte theatralisch mit den Augen und erklärte mir dann was er sich überlegt hatte.
"Da Anja und Chris ja am 09. nach Boston fahren hatte ich mir überlegt das wir vom 11. bis zum 14. nach Miami fliegen. Dann können wir den Tag vor dem Abflug nutzen um in Ruhe den Koffer zu packen. Am 12. treffen wir uns dann mit dem Makler
und leiten den Hausverauf in die Wege. Danach können wir die restliche Zeit und den Strand genießen.""Hmmm bist du dir sicher mit dem Datum? Immerhin hast du am 13. Geburtstag." hakte ich nach.
"Ja bin ich dann kann ich meinen Geburtstag nämlich so verbringen wie ich ihn möchte und zwar mit dir alleine." erwiderte er.
"Das hört sich wundervoll an Sebastian." wisperte ich beugte mich wieder nach vorne und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Doch kurz bevor er unseren Kuss intensiver werden lassen konnte piepte mein Handy. Ich wollte es zuerst ignorieren und einfach weitermachen aber Sebastian löste unseren Kuss und meinte: "Na los schau schon nach vielleicht ist es ja Anja."
Tatsächlich zeigte mir mein Handy eine neue Nachricht von Anja an.
Ich öffnete unseren Chat und las was sie geschrieben hatte.
Ich zeigte Sebastian die Nachricht und er schlug vor die Wäsche alleine fertig zu machen da der Waschsalon nicht weit vom Hotel weg wäre könnte ich mich sofort mit ihr treffen."Danke du bist der Beste. Ich liebe Dich." verabschiedete ich mich von Sebastian und küsste ihn zum Abschied. Doch bevor ich mich lösen konnte spürte ich seine Zungenspitze an meiner Unterlippe und sofort gewährte ich ihr Einlass. Ich liebte dieses Gefühl einfach wenn sich unsere Zungen berührten und mir ein wohliges Kribbeln bescherte.
DU LIEST GERADE
Now or Never! Our wildest dream will come true BAND 1
FanfictionAnja und Elli teilen sich nicht nur eine Wohnung sonder haben auch ein gemeinsames Hobby. Sie schreiben FanFictions auf einer der größten Plattformen im WWW. Vor kurzem haben sie an einem Wettbewerb der ComicCon in Berlin teilgenommen. Hauptgewinn...