Kapitel 14

200 22 80
                                    

Wieder zurück im Hotel parkte ich den Wagen holte die Tüte mit Sebs Klamotten aus dem Kofferraum und wollte gerade durch die Lobby zu den Aufzügen.
Doch weit kam ich nicht denn mein Blick blieb an der aktuellen Ausgabe der Tageszeitung hängen.
Ganz groß vorne auf der Titelseite prangte ein Bild von Seb und Aleja das wie zerrissen aussah und dazwischen eins von mir und Sebastian küssend am Hotelpool.
"Alles aus! Erwischt mit einem Fan. Wer ist diese Frau die Sebastian Stan um den Finger gewickelt hat?" War dort zu lesen. Na super jetzt bin ich ja mal erst recht auf die Zeitung von morgen gespannt. Den Artikel dazu wollte ich garnicht erst lesen. Ich machte schnell ein Foto von der Titelseite und ging zu den Aufzügen.
Im Apartment war es Gott sei dank ruhig. Ich schickte Anja und Lu schnell eine Nachricht das ich wieder da bin, mich aber jetzt erstmal was hinlege und die 4 dann später zum Abendessen treffe.

Schnell schrieb ich Seb noch einen Nachricht mit dem Bild der Zeitung.

"Ja Honey erzähl mal, wer ist denn dieser Fan der dich um den Finger gewickelt hat?" ;)

Bin wieder im Hotel. Liebe Dich und bis später am Telefon ♡

In meinen Zimmer stolperte ich erstmal über die Tüten von der Shoppingtour. Ich stellte sie alle auf Seite und beschloss sie später zusammen zuräumen. Auspacken lohnt nicht da wir übermorgen auch wieder abreisen.
Als ich mich aufs Bett fallen ließ hörte ich ein Knistern unterm Kopfkissen.
Ich schob die Hand drunter und zog eine kleine Papiertüte hervor. Verwundert hob ich eine Augenbraue denn an die konnte ich mich nicht erinnern. Neugierig schaute ich hinein und entdeckte ein schmales Kästchen. Mit zitternden Fingern öffnete ich es und zum Vorschein kam ein wunderschönes silbernes Armband welches in der Mitte einen roten Stern aus Svarovskikristallen hatte.
Ich nahm die Karte die mit in der Tüte war raus und fing an zu lesen.

Meine geliebte Elli,
Ich liebe dich so sehr das ich dir am liebsten jeden Stern am Himmel rot färben würde.
Dein Sebastian

Tränen der Rührung liefen über meine Wangen. Er hatte also nicht vergessen das ich seinen roten Winter Soldier Stern liebte.
Naja ich hatte ja auch genug Andeutungen darauf gemacht.
Mein Bikini, das Tshirt auf der Con und nicht zuletzt Tattoo Nr 6.
Ich legte mir das Armband an machte ein Bild davon und schickte Sebastian folgende Nachricht.

Mein Liebster, das Armband ist wundervoll. Ich werde es nie wieder ablegen.
Ich liebe dich.
Elli ♡

Glücklich legte ich mich ins Bett und döste noch einen Weile bis zum Abendessen.

Zur gleichen Zeit unten am Pool:

POV ANJA:

Chris und ich hatten uns dazu entschlossen den Nachmittag unten am Pool zu genießen.
"Elli ist wieder oben." berichtete ich Chris nach einem Blick auf mein Handy.
"Ich hoffe sie ist ok. Die heutigen Schlagzeilen waren ja schon mal nicht so toll." erwiderte Chris.
"Ich denke schon. Wir treffen uns später zum Abendessen dann können wir mit ihr reden." schlug ich ihm vor.
"Reden klingt gut. Sollten wir beide heute Abend auch machen." sagte Chris etwas ernster.
"Ja ich denke auch das wir reden sollten." sagte ich leicht traurig und kuschelte mich in Chris Arm.

Als es Zeit wurde fürs Abendessen fuhren wir hoch. Vor dem Apartment verabschiedeten wir uns kurz und vereinbarten das Chris uns in 30 Minuten hier wieder abholt.
Ich ging rein und zog mich schnell um bevor ich an Ellis Tür klopfte.
"Süße bist du schon wach?" fragte ich leise durch die Tür.
"Ja Liebes, komm rein." antwortete sie mir.
Ich öffnete die Tür und sah eine strahlende Elli auf dem Bett sitzen.
"Hey Du strahlst ja. Das gefällt mir." lächelte ich sie an.
"Ach Anja es fühlt sich gerade einfach nur alles so gut an obwohl er nicht da ist." sagte Sie und erzählte mir von der Aktion am Flughafen mit dem Lied, dem Bild und den Nachrichten. Dann hielt sie mir den Schlüsselbund entgegen und rief: Also sollten wir mal zufällig in New York sein... ich hätte da Schlüssel für eine Wohnung."
"Elli dein Ernst jetzt? Er hat dir seine Schlüssel gegeben?" fragte ich erstaunt. Sie nickte nur und erzählte weiter: "und als ich mich dann ins Bett legen wollte fand ich das hier." sie hielt mir ihr Handgelenk hin und zeigte mir das Armband.
"Das ist wunderschön. Oh man Elli wie es mir scheint haben wir alle 3 den Jackpot erwischt." strahlte Anja und wir fielen uns lachend in die Arme.
"Weißt du schon wann Chris abreisen muss?" fragte sie mich?
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung aber er möchte nach dem Abendessen mit mir reden." flüsterte ich und wurde wieder etwas traurig.

Now or Never! Our wildest dream will come true  BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt