Wir fuhren auf den Parkplatz des Supermarktes wo wir bereits an meinem zweiten Tag in NY mit Anja und Chris einkaufen waren.
Sebastian parkte, stellte den Motor ab und wir stiegen aus. Im Eingangsbereich nahmen wir uns einen Einkaufswagen und gingen hinein.Als mein Handy piepte kramte ich in meiner Handtasche rum und suchte danach. "Man, das blöde Teil muss doch hier drin sein!"fluchte ich während ich die ganze Tasche durchsuchte und erntete dafür von Sebastian ein lautes Lachen. "Was ist denn jetzt schon wieder so witzig?" zickte Ich ihn leicht an, denn wenn ich eins nicht leiden konnte dann war es wenn man sich in solchen Situationen über mich lustig macht.
"Na das hier!" antwortete er und griff in die kleine Seitentasche meiner Handtasche. Lachend hielt er mir mein Handy entgegen und ich nahm es ihm brummend aus der Hand.
"Danke" murmelte ich ihm entgegen, öffnete den Chat von Anja und begann zu lesen.
"Hawaii Pizza? Elli, echt jetzt?"hörte ich Sebastian leicht entsetzt hinter mir als er über meine Schulter sah und die letzte Nachricht las."Mein voller Ernst. Ich liebe Pizza Hawaii." antwortete ich ihm während ich mein Handy wieder zurück in die Tasche packte.
"Du magst Ananas auf Pizza aber findest mich komisch weil ich Rosinen im Müsli esse? Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?" erwiderte er und schüttelte belustigt den Kopf.
"Das könnte daran liegen das Ananas lecker ist und Rosinen nicht!" gab ich zurück und griff nach dem Einkaufswagen damit wir endlich die Sachen für heute Abend einkaufen konnten.
"Also dann erzähl mir mal, was brauchen wir alles für heute Abend?" wollte Sebastian wissen als wir im Supermarkt durch die Gänge liefen.
"Chips, Schokolade, Gummibärchen, Kekse, diese extrem leckeren kleinen Schokodinger die mit Erdnussbutter gefüllt sind, Bier, Cola, Eis, Eis und ähm hatte ich schon Eis erwähnt?" antwortete ich ihm und er warf mir einen ungläubigen Blick zu.
"Und das brauchen wir alles für heute Abend?" wollte er wissen und ich schüttelte daraufhin leicht den Kopf.
"Nicht nur für heute Abend Honey. Glaub mir du willst mich nicht erleben wenn wir nichts davon da haben wenn ich meine....." brach ich mitten im Satz ab und seufzte einmal tief. Allein schon der Gedanke an die monatlichen Frauenproblem machte mir bereits ein wenig schlechte Laune.
DU LIEST GERADE
Now or Never! Our wildest dream will come true BAND 1
FanficAnja und Elli teilen sich nicht nur eine Wohnung sonder haben auch ein gemeinsames Hobby. Sie schreiben FanFictions auf einer der größten Plattformen im WWW. Vor kurzem haben sie an einem Wettbewerb der ComicCon in Berlin teilgenommen. Hauptgewinn...