"Honey wenn das so weitergeht haben wir in 3 Tagen die ganze Wohnung durch und ich kann nicht mehr laufen." empörte ich mich gespielt bei Sebastian während ich mir im Bad einen frischen Slip anzog.
Er grinste nur und meinte darauf: "Na dann trag ich dich eben."Ich rollte theatralisch mit den Augen und lief kopfschüttelnd zur Türe um Anja und Chris zu öffnen die kurz zuvor geklingelt hatten.
"Hey ihr zwei, einmal den linken Aufzug und in den 35. Stock." flötete ich in die Gegensprechanlage und drückte den Türöffner.Als es dann hier oben klopfte riss ich die Türe auf und fing sofort an zu quietschen als ich sah das Anja das gleiche Kleid trug wie ich. Nur das ihres fliederfarben war.
"Na ihr Beiden, schön das ihr da seid. Wie geht es euch?" fragte ich Anja und Chris lachend und umarmte einen nach dem anderen.
"Es könnte echt nicht besser sein." antwortete mir Chris mit einem strahlendem Lächeln während er Anja ansah. "Fantastisch." legte Anja nach und ihr Grinsen hätte nicht breiter sein können."Komm ich zeig dir die Wohnung." sagte ich und zog Anja hinter mir her.
"Hi Seb." rief Anja ihm im vorbeigehen zu. "Hallo Anja schön dich zu sehen." erwiderte er bevor er sich kopfschüttelnd zu Chris gesellte."Hey Kumpel."begrüßte Seb Chris mit einer kurzen Umarmung und klopfte ihm dabei auf die Schulter.
"Du siehst echt ziemlich zufrieden aus." bemerkte Sebastian als er Chris ansah. "Das bin ich auch mein Freund. Anja und ich hatten heute morgen ein ziemlich aufwühlendes emotionales Gespräch und ich hab sie einfach gebeten zu bleiben. Seb, meine Anja bleibt bei mir. Sie fliegt nicht wieder zurück." erwiderte Chris glücklich und atmete einmal tief durch."Mensch Chris das ist ja großartig." freute Sebastian sich für ihn. "Komm erzähl schon, so wie ich dich kenne hast du Elli doch sicher auch schon gefragt." bohrte Chris nach. "Gestern Abend und sie bleibt tatsächlich. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben Chris. Aber sie bleibt tatsächlich hier bei mir." erzählte Sebastian mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Seb das ist echt der Wahnsinn. Hättest du gedacht das die Reise nach Berlin unser ganzes Leben auf dem Kopf stellen wird? Das wir ausgerechnet dort, auf einer Comic Con, den Frauen begegnen mit denen wir den Rest unseres Lebens verbringen wollen? Anja ist die erste Frau mit der ich mir das wirklich vorstellen kann. Sebastian ehrlich ich war noch nie so verliebt wie jetzt. Mit ihr an meiner Seite fühle ich mich einfach komplett. Sie ist die Frau die ich heiraten will und eine Familie gründen möchte." schwärmte Chris seinem Kumpel vor und wirkte wirklich rundum zufrieden.
"Das hätte niemand erahnen können Chris. Als wir in Berlin angekommen sind war meine Laune echt beschissen. Der Streit mit Aleja vorher, die neuen Bilder von ihr und dem anderem Kerl. All das ließ mich an mir und meiner Person zweifeln. Ich war echt drauf und dran alles abzusagen und wieder zurück zu fliegen. Doch dann traf ich auf Elli und Stück für Stück hat sie mir mit ihren ganzen Aktionen, ihrer frechen Art und ihrer brutalen Ehrlichkeit zum Schluss den Kopf verdreht.
Die Wochen ohne sie waren kaum auszuhalten. Als ich gestern nach dem Termin nach Hause kam und sie endlich wieder küssen und berühren konnte wusste ich genau das ich sie nicht mehr gehen lassen werde.
Chris wir zwei haben echt das große Los gezogen. Wir haben unsere Frau fürs Leben gefunden und das ihre Freunschaft die beiden genauso verbindet wie uns unsere macht das ganze perfekt." gestand Sebastian seinem besten Freund glücklich und ging mit ihm raus auf die Dachterasse."Elli die Wohnung ist echt der Wahnsinn." staunte Anja als wir den Rundgang beendet hatten und jetzt in der Küche standen.
"Ja das ist sie und vom ersten Moment an fühlte ich mich richtig wohl. Es fühlt sich nach zu Hause an." seufzte ich und blickte nach draußen zu Seb und Chris auf die Dachterasse.
DU LIEST GERADE
Now or Never! Our wildest dream will come true BAND 1
FanficAnja und Elli teilen sich nicht nur eine Wohnung sonder haben auch ein gemeinsames Hobby. Sie schreiben FanFictions auf einer der größten Plattformen im WWW. Vor kurzem haben sie an einem Wettbewerb der ComicCon in Berlin teilgenommen. Hauptgewinn...