"Sag mal Sweetheart, das war aber jetzt kein Zufall das du die Bilder und das Video hattest oder?" fragte Sebastian neugierig.
Ich schaute verlegen auf den Boden und antwortete: "Nein eigentlich nicht. Vorhin im Restaurant hörte ich zwei Mädels über dieses Gerücht reden. Ich wollte wissen was Sache ist und Anja,Lu und ich baten unsere Community um Hilfe. Nach knappen 2 Stunden hatten wir alles an Material was wir brauchten inklusive der Info das sie in Berlin ist. Aber das sie dann so schnell hier am Hotel ist hat mich wirklich überrascht. Aber irgendwie hab ich mir gewünscht sie hätte uns erwischt." grinste ich ihn frech an.
"Ach Elli du bist und bleibst meine Frau Frechdachs." lachte er und wir kuschelten uns auf eine der Liegen neben den anderen.
Chris sah Anja an: " Baby ich glaube mit euch legt man sich besser nicht an. Ihr seid ja besser als das FBI wenn es um Informationen sammeln geht." lachte er und Tom schwor: " Lu ich schwöre immer offen und ehrlich zu dir zu sein. Denn mit euch möchte man wirklich keinen Stress."
"Ja das ist auch besser für euch, eure Gesundheit und euer Leben." lachte Lu und gab Tom einen Kuss.Den Rest des Nachmittages konnten wir dann endlich ohne peinliche Zwischenfälle genießen.
Wir lachten und tobten ausgelassen im Pool.
Chris und Seb nahmen uns auf die Schultern und wir versuchten uns gegenseitig ins Wasser zu schubsen.
"Hey lasst uns auch mitspielen rief Tom und kletterte auf Lus Schultern.
"Oh man Spiderboy wann kapierst du endlich das ich nach oben gehöre." schmunzelt Lu "Aber das warst du doch gestern Nacht erst." entgegnete ihr Tom und wackelte mit den Augenbrauen.
"Hahaha unser Tom wird langsam frech." rief ich und Tom antwortete: "Tja ich lerne halt von den Besten."
Ich warf Lu einen vielsagenden Blick zu doch sie schüttelte den Kopf und sagte leise: " Wir haben nur geknutscht. Mehr nicht.""Wie siehts aus Leute wollen wir hoch ins Apartment und uns was beim Zimmerservice bestellen. Ich hab heute echt keine Lust auf das Gewusel im Speisesaal. Ausserdem ist es gemütlicher und wir haben ein riesen Sofa wo wir alle drauf passen. Dann können wir uns auch nen Film anschauen." fragte Anja in die Runde.
" Oh ja das ist eine super Idee." antwortete ich und wir machten uns auf zum Apartment.Als wir durch die Lobby liefen hörte ich Jonah von der Rezeption nach mir rufen: " Frau Sanders, hier wurde ein großer Umschlag für Sie abgegeben."
Er kam mir entgegen und wedelte mit dem Umschlag. "Danke Jonah, das ist sehr nett von Ihnen." lächelte ich ihn an und nahm den Umschlag entgegen.
"Aaahhh Anja, Lu das sind unsere Bilder von der Con." grinste ich breit.
"Echt zeig mal." sagten alle gleichzeitig. "Abwarten, erst hoch und essen bestellen. Dann gucken wir uns die Bilder an." entgegnete ich und lief vor richtung Aufzug."Was wollt ihr essen?" fragte Sebastian als wir im Apartment angekommen waren. "Pizza" kam es von allen gleichzeitig.
"Haben die denn hier überhaupt Pizza auf der Karte?" erwiderte ich mit großen Augen.
"Klar Elli, welches 5 Sterne Hotel hat das nicht." sagte Lu ironisch und hielt mir die Karte von Hotel hin.
"Hier gibt es echt keine Pizza." sagte ich enttäuscht doch ich wusste schon wie ich das ändern konnte.
Ich rief unten an der Rezeption an und flötete ins Telefon: " Jonah mein Lieber, hier ist Elli Sanders, gibt es vielleicht die Möglichkeit uns Pizza ins Apartment liefern zu lassen?"
"Aber selbstverständlich Frau Sanders geben sie mir einfach ihre Wünsche durch und ich erledige saß für sie."
war seine Antwort. " Ach danke Jonah sie sind echt ein Schatz." erwiderte ich und gab ihm unsere Bestellung durch.
"Haha Elli du bekommst wohl auch immer das was du willst oder?" lachte Tom. Ich sah rüber zu Sebastian und antwortete ihm: "Klar, manchmal dauert es halt nur ein wenig länger.""Genug gequatscht und jetzt her mit den Bildern." rief Anja und ich öffnete den Umschlag. Wir setzten uns alle aufs Sofa, ich reichte jedem seine Bilder und wir sahen sie uns gemeinsam an.
"Man Lu unsere Bilder sind so toll geworden. Aber leider kein Kussfoto dabei." schmollt Tom ein wenig.
"Na aber das lässt sich doch schnell ändern." kicherte Lu, zückt ihr Handy, klettert auf Toms Schoß und drückt ihm einen Kuss auf während sie den Auslöser betätigt.
Schnell schickt sie es ihm und beide stellen es als Hintergrundbild ein.
DU LIEST GERADE
Now or Never! Our wildest dream will come true BAND 1
FanfictionAnja und Elli teilen sich nicht nur eine Wohnung sonder haben auch ein gemeinsames Hobby. Sie schreiben FanFictions auf einer der größten Plattformen im WWW. Vor kurzem haben sie an einem Wettbewerb der ComicCon in Berlin teilgenommen. Hauptgewinn...