Rettung in letzter Sekunde

414 7 0
                                    

Alles war schwarz. Ich hörte ein leises schrilles Piepsen, und spürte wie jemand meine Hand hielt. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einem hellem Raum, mit vielen Fenstern. 

"Pia! Du lebst! Merlin sei dank!", stürmisch umarmte mich mein Bruder. "Hallo Harry! Was ist passiert?", fragte ich und er löste sich aus unserer Umarmung.

"Wie? Weißt du nichts mehr? Du und Draco habt euch duelliert uns er hat dich gefoltert, du bist Bewusstlos geworden und nun warst du eine Woche im Koma. Ich hatte so sehr gehofft das du überleben würdest. Ein Folterfluch, wie wenig IQ kann man bitte haben!?", erklärte mir Harry.

Was ich war eine Woche im Koma gelegen? Und was war mit Schule? 

"Aber, Harry. Ich habe so viel Stoff verpasst!", sprach ich, doch Harry legte mir seine Hand auf den Mund. 

"Schwesterherz, bitte halt einfach die Klappe. Deine Lehrer meinten alle du bist dem Unterrichtstoff weit voraus und so hat es nichts gemacht. Ach ja, Ginny und Maja und noch so zwei Jungs waren vorher hier. Sie mussten dann aber zum Unterricht. Nur der eine Junge, ich habe seinen Namen vergessen... Er schien mir ungefähr in deinem Alter... Irgendetwas mit S... Ach, egal! Der ist jedenfalls hier geblieben, und er war es auch der dich hier her getragen hat."

Harry verabschiedete sich und verlies den Raum.

Warte?! Ich kannte wirklich nicht viele Jungs in meinem Alter die mit S begannen. Eigentlich nur einen...

"Seamus!", sprach ich als er plötzlich in den Raum trat. 

"Hi Pia. Wie geht es dir? Ein Glück das du aufgewacht bist!", er kam zu mir und setzte sich an den Bettrand.

"Ja, mir geht es gut... Aber du, Seamus? kannst du mir mal eine Frage beantworten?", fragte ich. Er nickte nur und so fuhr ich fort: "Wie kommt es das du mich gefunden hast? Und bitte was ist die ganze Woche passiert als ich weg war?". 

"Nun ja... Maja und Ginny hatten sich Sorgen gemacht, wo du bliebest und so haben sie mich losgeschickt um dich zu suchen. Ich bin also den Weg von der Bibliothek weggegangen, und dann habe ich dich plötzlich auf dem Boden liegen sehen. Du hast am ganzem Körper gezuckt und so habe ich dich aufgehoben und zu Madam Pomfrey getragen. Sie meinte irgendetwas von in letzter Sekunde... Jedenfalls sind Ginny, Maja und Dean dann gleich nachgekommen als ihnen erzählt wurde das du hier lagst. Und was passiert ist, nun ja. Es gibt so eine neue Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrerin namens Umbridge, wir nennen sie nur die pinke Kröte... Sie ist einfach nur dumm. In ihrem Unterricht brauchen wir keine Zauberstäbe, da sie nicht glaubt das es da draußen etwas geben würde, was gefährlich wäre... Aber nun erzähle du bitte. Was war das für ein Fluch der dich getroffen hat?", fragte er und sah mich an. 

Anscheinend wusste er es noch nicht...

"Ehm... Es war ein Cruciatus Fluch... ", flüsterte ich leise.

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Wer war es?", brachte er wütend hervor. 

Ich zögerte, sollte ich es ihm wirklich sagen? Würde er sauer sein?

Leise flüsterte ich: "Es war Malfoy..."

Hi! Sorry, das dieses Kapitel so kurz geworden ist, aber ich habe in letzter Zeit so viel Schulischen Stress... Trotzdem habe ich es zustande gebracht, eines zu schreiben. Morgen kommt wahrscheinlich wieder eines! 

Bitte, bitte! Ich brauche Kommentare! Schreibt mir einfach wir ihr es bis jetzt findet oder so. 

Danke, Bye, Eure Bella

Das eine Slytherin MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt