In meinem Zimmer standen zwei große Schränke, einer voll mit Büchern, der andere sah aus, wie ein Kleiderschrank.
Außerdem gab es ein riesiges Bett, in dem mindestens fünf Leute locker hätten schlafen können. Es sah so weich aus, das ich mich am liebsten einfach hinein geschmissen hätte.
Neben dem Bett stand ein kleines schwarzes Tischlein.
Es gab außerdem noch ein grünes Sofa, einen silbernen Schminktisch, und einen Hängesessel, mit zwei grünen Kissen.
Ich ging auf den riesigen Kleiderschrank zu und öffnete ihn.
Er war voll mit Kleidern, T-Shirts, Hosen, Pullis, Badesachen, Schuhen und einem Besen.
Ich nahm den Besen heraus und sah ihn mir an.
Ein Nimbus. Brandneu.
Ich stellte den Nimbus wieder zurück in den Schrank, und nahm ein Kleid heraus.
Es war grün und Bodenlang. Es war weich wie ein Kissen, dass frisch gewaschen war.
Ich hängte das Kleid, wie den Besen zurück in den Schrank und sah mich nach einer Uhr um.
Da! Auf dem kleinem Tischlein welches neben dem Bett stand war eine schwarze Uhr.
Sie zeigte 22:13 an.
Zeit um schlafen zu gehen.
Als ich am nächstem Morgen erwachte, war es 7:00.
Ich beschloss, einmal duschen zu gehen, da ich schon mindestens drei Tage nicht geduscht hatte...
Ich quälte mich aus dem Bett und ging hinüber zu meinem Schrank.
Ich sah mich nach einem Bademantel um, zog meine Kleidung aus und den Bademantel an.
Als ich einen gefunden hatte, schnappte ich mir den Kamm, der auf dem Schminktisch lag, dazu eines der weißen Handtücher und ging aus meinem Zimmer.
Ich machte ein paar Schritte, dann aber bemerkte ich, das ich ja gar nicht wusste, wo das Badezimmer war.
Ich drehte um, und ging zu Dray's Zimmertür.
Ich klopfte und ein verschlafener Draco stand in der Zimmertüre.
Seine Haare waren verwuschelt, und er trug nur eine Jogginghose und ein labbriges T-Shirt.
"Ja?", fragte er verschlafen.
"Hi Dray! Sorry das ich dich schon so früh wecke, aber ich wollte duschen gehen, aber ich habe keine Ahnung wo genau die Duschen sind...", ich sah in seine Sturmgrauen Augen.
"Ach ja... Kein Problem... Die Duschen sind unten, in Erdgeschoss. Alleine wirst du da nie im Leben hin finden... Und weit ist es auch noch... Aber, wenn du willst kannst du bei mir im Zimmer duschen.", schlug er mir vor.
Eigentlich würde ich nein sagen...
Aber da ich wirklich keine Lust hatte einen halben Kilometer zu gehen, nickte ich.
Dray öffnete seine Zimmertüre und lies mich hinein.
Sein Zimmer war grün, schwarz und Silber gehalten.
Klar, schließlich war er ja ein stolzer Slytherin...
Ich sah mich um, wo waren hier bitte Duschen?
Offenbar hatte Dray meine Gedanken gelesen, denn er lächelte nur und deutete auf eine Tür, die aus schwarzem Holz bestand.
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
FanfictionWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...